Mein Samsung Galaxy s3 startet nicht mehr! Mein Samsung Galaxy s3 startet nicht mehr!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo Alle zusammen (bin neu hier und kenn mich nochnicht so aus falsch ich ihm falschen Theard bin einfach sagen danke)

    Also ich hab ein Problem und zwar startet mein Galaxy s3 (gerootet) nicht mehr. Wenn ich es einstecke kommt der Ladebildschirm, dann habe ich ein bischen gewartet bis es ein bischen Akku hat. Dann wollte ichs starten dann kamm wie immer der Samsung schriftzug, dann nurnoch schwarzer bildschirm hab schon alles versucht komme ihn recovery und ihn den Download modus aber nirgendswo anderst :/

    dachte bevor ich es einschikke frag ich mal hier OnlinE

    danke ihm Voraus

    DR_HAUSER
    0
     

  2. 03.06.2013, 22:09
    #2
    Willkommen bei PocketPC.ch!

    Hast Du das CWM Recovery? Wenn ja, führe dort "wipe cache partition" und "wipe dalvik cache" durch. Wenn das nichts bringt und Du nicht unbedingt wichtige Daten auf Deinem S3 hast sollte "wipe data/factory reset" Dein Problem lösen.
    Du kannst aber auch eine 1-teilige Firmware mit Odin flashen, dabei bleiben die Daten erhalten und es kann sein das Dein Gerät wieder startet.

    Ich verschiebe uns mal hier in den Panic Room.

    MfG
    1
     

  3. Hast du im recovery mal full wipe gemacht oder cache wipe?

    Mfg

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    Willkommen bei PocketPC.ch!

    Hast Du das CWM Recovery? Wenn ja, führe dort "wipe cache partition" und "wipe dalvik cache" durch. Wenn das nichts bringt und Du nicht unbedingt wichtige Daten auf Deinem S3 hast sollte "wipe data/factory reset" Dein Problem lösen.
    Du kannst aber auch eine 1-teilige Firmware mit Odin flashen, dabei bleiben die Daten erhalten und es kann sein das Dein Gerät wieder startet.




    Ich verschiebe uns mal hier in den Panic Room.

    MfG

    Hab jetzt als erstes mal den "wipe cache partition" durchgeführt hat soweit mal noch leider nichts gebracht und bevor ich alles lösche (oder gibts noch ne möglichkeit meine Daten zu sichern) will ich jetzt dass noch mit der 1-teiligen Firmware versuchen also es zu flashen könntest du mir einen Link geben finde leider keinen und Vielen Daank für dein Antwort

    ---------- Hinzugefügt um 23:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:47 ----------

    Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    Willkommen bei PocketPC.ch!

    Hast Du das CWM Recovery? Wenn ja, führe dort "wipe cache partition" und "wipe dalvik cache" durch. Wenn das nichts bringt und Du nicht unbedingt wichtige Daten auf Deinem S3 hast sollte "wipe data/factory reset" Dein Problem lösen.
    Du kannst aber auch eine 1-teilige Firmware mit Odin flashen, dabei bleiben die Daten erhalten und es kann sein das Dein Gerät wieder startet.

    Ich verschiebe uns mal hier in den Panic Room.

    MfG
    Na toll jetzt hab ich den restet durchegführt und es geht immernoch nicht na toll jetzt hab ich meine daten für nichts geopfert :'(

    ---------- Hinzugefügt um 23:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:58 ----------

    Zitat Zitat von b-rabbit1984 Beitrag anzeigen
    Hast du im recovery mal full wipe gemacht oder cache wipe?

    Mfg

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    ja hab ich wie du oben lesen kannst hab alle meine daten umsonst gelöscht und es geht nicht haste sonst noch vorschläge?
    Geändert von DR_HAUSER (03.06.2013 um 22:54 Uhr)
    0
     

  5. Flashe mal mit odin deine firmware
    Neu.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung galaxy s2 startet nicht mehr richtig
    Von michi1986 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 01:28
  2. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 01:50
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 07:13
  4. Galaxy S startet nicht mehr mit original 2.21
    Von groovenet im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 18:54
  5. Hilfe Galaxy S Startet nicht mehr
    Von Auwa87 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 20:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 startet nicht mehr

samsung galaxy s3

galaxy s3s3 startet nicht mehrgalaxy s3 startet nichtgalaxy s3 startet nicht mehrgalaxy s3 bootet nichtsamsung galaxy s3 startet nichtsamsung galaxy s3 bootet nichtsamsung galaxy startet nicht mehrsamsung galaxy s3 bootet nicht mehrsamsung s3 startet nicht mehrsamsung s3samsung s3 startet nichtsamsungs3 bootet nichtSamsung galaxy s 3s3 bootet nicht mehrsamsung galaxysamsung startet nicht mehrsamsung galaxy s4 startet nichtsamsung s3 bootet nicht mehrmein samsung galaxy s3 startet nicht mehr

Stichworte