
Ergebnis 21 bis 37 von 37
-
Bin neu hier
- 25.12.2012, 21:21
- #21
Die gleiche
richtige
IMEI wie vorhin
-
- 25.12.2012, 23:11
- #22
Und du hast die drei teilige Ale 8 genommen? Mit dem Modem File und der CSC??
---------- Hinzugefügt 26.12.2012 um 00:11 ---------- Vorheriger Beitrag war 25.12.2012 um 23:39 ----------
Probiere mal auch folgendes... Handy aus SIM entfernen Handy ohne SIM starten, danach wieder abstellen SIM einsetzen und wieder starten.
-
Bin neu hier
- 26.12.2012, 00:46
- #23
ja habe ich .
habe ich gemacht , aber leider ohne erfolg.
-
- 26.12.2012, 02:27
- #24
Wie alt ist deine SIM-Karte?
Getablet vom S3
-
- 26.12.2012, 07:24
- #25
Geh zum Shop deines Providers und probier es mit einer neuen SIM obwohl deine in anderen Geräten läuft, was anderes fällt mir leider nicht ein. Komisch ist auch dass andere SIM Karten in deinem Gerät laufen. Bei den meisten die so was hatten ging es nach einem Full Wipe wieder. Somit weiss ich selber nicht mehr was du machen sollst.
-
Bin neu hier
- 26.12.2012, 10:16
- #26
-
- 26.12.2012, 10:55
- #27
Lass das gerät einfach tauschen. Falls es gerootet war, mit triangle away den counter auf 0 bringen, unrooten, saubere firmware drüber flashen und dann tauschen lassen. Ist bestimmt ein HW Fehler..
Sent from my SGS3 via PocketPC App
-
Gehöre zum Inventar
- 26.12.2012, 11:04
- #28
Joa, kann mich diesem Hinweis nur anschließen.
Scheint dann wohl ein Problem der Hardware zu sein...
-
- 26.12.2012, 13:54
- #29
Sorry hatte irgendwie überlesen dass andere SIM Karten auch nicht gehen. Muss fast was an der Hardware sein da du ja eine IMEI angezeigt bekommst dürfte die. EFS in Ordnung sein
---------- Hinzugefügt um 14:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:43 ----------
Irgendwie lässt mir die Sache keine ruhe, nur damit wir uns richtig verstehen vor dem Flashen ging alles normal? Weil ich finde es komisch da ausgerechnet beim 5 min. Flash Vorgang was an der Hardware kaputt geht. Nochmal wegen der IMEI die hast du mit der auf der Verpackung des Gerätes überprüft und die stimmen zu 100% über ein??
-
Bin neu hier
- 26.12.2012, 13:56
- #30
Ja und ja
-
- 26.12.2012, 14:40
- #31
Dann schick das Teil ein und halte uns auf dem laufenden..
-
- 26.12.2012, 15:30
- #32
Welchen Anbieter hast du? Werkreset schon mal gemacht? Es kann an der HW liegen, dennoch gibt es noch einen Versuch eine gebrandete mit den richtigen Einstellungen zu flashen.
Getablet vom S3
-
Bin neu hier
- 26.12.2012, 21:53
- #33
Anbieter : MTVMobile (Partner von EPlus)
-
Bin neu hier
- 27.12.2012, 20:01
- #34
So habe auf 4.1.1 (EPlus) geflasht. Jetzt zeigt er wieder Empfang an , aber gehen tut es nicht .
-
Bin neu hier
- 03.01.2013, 12:17
- #35
Hallo Miteinander
Habe diesen Beitrag gesehen und mich gleich angemeldet. Ich habe exakt das gleiche (vermute ich) Problem wie Oliver, sprich:
Seit dem Update meines Samsung Galaxy S3 auf 4.1.2 kann ich keine WLAN Verbindung mehr herstellen (auch solche, welche vorher einwandfrei funktioniert haben).
Wohl zeigt es mein WLAN Netz an, mit ordentlich vielen Streifen (2-4), ich verbinde, die IP Adresse wird abgerufen (ich sehe auch auf meinem Router-Frontend, dass sich das Telefon anmeldet), dann wird abgebrochen mit der Meldung, dass die Verbindung schlecht ist. Wie gesagt, bei bestehenden und komplett neuen Verbindungen.
Möchte mein Tel. eigentlich nicht zurücksetzen (auch in Anbetracht dessen, dass es Oliver wohl nicht geholfen hat). Ich glaube nicht an einen Hardwarefehler, da a) 30 Min vorher alles funktioniert hat und b) die Verbundung ja angezeigt und angewählt wird - bis zum Abbruch.
Das Update habe ich 2 Mal über Samsnung Kies gemacht, wurde aber jeweils abgebrochen. Danach über WLAN direkt via Telefon, das hat dann geklappt.
Könnten irgendwelche APPs (welche alle auch schon vorher drauf waren) schabernack treiben?
Irgendwelche Ideen was ich machen könnte (ist nicht so dringend, weil übers normale Netz funktionierts und ich bin nicht so der Hardcoreanwender der seine 1GB voll macht, aber dennoch)
Danke euch
Stephan.
PS: Telefonieren, SMS etc. klappt einwandfrei... Bloss das olle WLAN...
-
- 20.02.2013, 13:49
- #36
Ich klinke mich hier auch mal ein. Seit dem update auf 4.1.2 (via OTA) bricht die WLAN Verbindung immer wieder ab und das S3 meldet sich gleich darauf wieder neu ein. Ansich klappt ja alles aber komisch ist das schon. Das ganze passiert bei mir zu hause und auch auf der arbeit. Kann das an irgend einer Einstellung liegen?
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
-
- 20.02.2013, 21:58
- #37
Es reicht schon wenn der Kanal automatisch geändert wird. Die Netzwerkeinstellungen sollten immer gleich bleiben.
send with a stolen phone
Ähnliche Themen
-
[iPad 3. Gen.] iPad 2012 Netzproblem
Von Ashes im Forum Apple iPadAntworten: 105Letzter Beitrag: 09.05.2012, 06:55 -
Sim-Karten / Netzproblem
Von tune im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 1Letzter Beitrag: 22.11.2010, 12:22 -
Netzproblem nach Inlandsroaming
Von Deepy2k im Forum HTC HeroAntworten: 2Letzter Beitrag: 24.02.2010, 23:51 -
Netzproblem
Von Halil43 im Forum HTC Touch Pro 2Antworten: 4Letzter Beitrag: 25.11.2009, 21:14 -
Netzproblem
Von Thomas L. im Forum HTC Touch CruiseAntworten: 2Letzter Beitrag: 21.08.2008, 10:42
Pixel 10 Serie mit Problemen:...