[APP] DSP Manager for GS3 [APP] DSP Manager for GS3
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. DSP Manager is the sound processing app from the Cyanogen Mod Team(thanks). In my opinion It's better than beats audio. You can customize the equalizer manually or select from a bunch of preset options.

    Attached you will find the apk in a zip file that will install as a system app. I used this on the One X, can't remember who created it, sorry. Tried it on the GS3 and it's seems to be working perfectly.

    Remember that I grabbed this from the One X threads, so don't freak out when the install proccess says something about One X

    Requirements :

    Rooted GS3
    Custom recovery

    Installation :

    Enter recovery
    Make a backup just in case
    Install zip from sd card
    Choose zip from sd card
    Select DSPManager.... Zip
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1709497
    0
     

  2. so, ich möchte auch hier nun kurz über dieses plugin berichten.
    die installation (über cwm) erfolgt fehlerlos und unproblematisch.was ich dann um die ohren bekommen habe hat mich wirklich überascht !ich kann nur sagen das es das beste DSP ist das ich jemals in meiner smartphone zeit (seit win mobile) gehört habe !
    egal ob im stock, oder poweramp, das ding bringt einen genialen klang aus den hörern.
    der bassboost ist unglaublich fett ,warm und weich und verleiht selbst älteren scheiben zu einer beeindruckenden dynamik.anders als bei den meißten anderen bass boostern, dessen resultat meist klingt als haue man mit der flachen hand auch einen schuh karton
    gleichzeitig wirken die höhen sehr unaufdringlich und verleihen meinem sennheiser kopfhörer, der eigentlich die höhen ein wenig überzieht einen seidigen klang.
    also eine klare empfehlung für alle die live und gerne musik am s3 hören.

    für poweramp user wichtig:
    in den settings (settings - audio engine - advanced tweaks) muss direct volume control deaktiviert sein, sonnst funktioniert das DSP nicht !
    0
     

  3. 04.07.2012, 16:17
    #3
    Also, ich hab den DSP-Manager auch mal probeweise installiert, aber ich bekomme ständig die Meldung, "DSP-Manager angehalten".
    Das an sich wäre ja jetzt nicht so tragisch, aber wie kriege ich das denn wieder deinstalliert??
    Kann mir da jemand helfen?
    0
     

  4. das ist allerdings eigenartig, trage den dsp jetz schon 3 roms mit mihr herum ohne eine meldung dies bezüglich.
    wenn du alle settings im dsp disablest sollte das funktionieren.ansonsten bleibt wohl nur das rom drüber zu bügeln...
    0
     

  5. 05.07.2012, 04:52
    #5
    Jetzt habe ich mal im DSP - Manager alles ausgeschaltet, und er beschwert sich nicht mehr.
    Wirklich komisch.... Wenn er bei Dir doch Problemlos läuft....
    0
     

  6. 05.07.2012, 09:09
    #6
    Tante Google hatte die Lösung:
    Ich habe die App "Volume+" installiert gehabt, und die beiden vertragen sich nicht.
    Nach Deinstallation des Dsp-Managers mit Titanium Backup bin ich draufgekommen.
    Also hab ich jetzt mal Volume+ deinstalliert, und probiere den Dsp-Manager, zumal der ja sogar eine Einstellung für Bluetooth hat...
    Im Urlaub benutze ich nämlich die Bose Bluetooth Lautsprecher.
    Die haben an sich schon einen unglaublich guten Klang, aber mal schauen....
    0
     

  7. 05.07.2012, 09:18
    #7
    Ach ja, ganz vergessen: Welche Einstellungen hast Du denn?
    0
     

  8. ich nutze den dsp in verbindung mit poweramp und nur über kopfhörer.da habe ich die bass verstärkung auf schwach, der equalizer

    15 hz = 0
    62 hz = +2,7
    250 hz = 0
    1 k = -1
    2k = -1,5
    16K = 0

    Loudness compensation "weaker"

    restliche setting nicht aktiviert.

    zusammen mit poweramp ist der sound absolöut fantastisch ! ein unglaublich warmer und "fetter" tiefbass in verbindung mit meinem sennheiser cx300.mit mega reserven für alte scheiben.
    kurzum, das beste dsp das ich bihser erlebt habe.
    1
     

  9. 05.07.2012, 13:16
    #9
    Dann bist du wirklich ein Bass Liebhaber, die CX 300 haben doch schon von Haus aus einen erhöhten Bass.
    0
     

  10. 05.07.2012, 13:23
    #10
    @ Onkel Nehme:
    Danke Dir mal. Am Wochenende werde ich mal testen...
    0
     

  11. @vitalij
    ja bin ich :-9
    ich komme aus der car-hifi szene, zwar nicht vom db-drag aber ich mag tiefe saubere bässe zurückhaltende mitten und glaßklare höhen.
    wobei es mir extrem wichtig ist das nichts übersteuert oder verzerrt.es muss ebend gut klingen !
    0
     

  12. 05.07.2012, 13:39
    #12
    Gut klingen ist relativ.

    Ich mag es eher in Richtung Analytisch, hab dafür die Shure SE535.

    Was hälst du den von der Wiedergabe Qualität des S3, das hat ja wieder einen Wolfson DAC und keinen Yamaha, hast du eventuell Erfahrung auf dem Gebiet?
    0
     

  13. Die shure hatte ich neulich auch im Auge. Mein erstes paar cx300 sind abhanden gekommen. Dann hatte ich ein paar von einer Empfehlung aus dem hifi Forum für 60 Taler erstanden welche aber leider ein totaler Reinfall waren. Den Namen weiß ich Grad nicht, war eher so ein kleines Unternehmen....
    Da wollte ich nicht nochmals erneut einen hunderter für headphones ausgeben ohne sie vorher testen zu können. Somit haben ich wieder zu den sennheiser gegriffen.

    Zum klang, ohne die genauen Hintergründe der prozzis zu kennen, habe ich das Gefühl das das s3 im Vergleich zu zb. Meinen Vorgängern, Desire hd, tp2 oder hd2 den gefühlt besten klang hat. Aufgefallen ist mir beim dhd das verschiedene Kernel scheinbar auch Auswirkungen auf den klang zu haben scheinen. Nicht nur die Lautstärke ansich, sondern eben auch vom klang. In wie weit das jetzt gefühlt, oder tatsächlich technisch zusammen hängt lässt sich schwer sagen...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. DSP Manager - knackende Töne bei Musikwiedergabe
    Von Harzquerulant im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 12:55
  2. DSP Manager
    Von ibanez im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 12:31
  3. DSP Manager in *skink Clean Desire ROM installieren
    Von Harzquerulant im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 10:03
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 21:08
  5. DSP Manager Einstellungen?
    Von AdO im Forum Android Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 14:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

dsp manager

dsp manager funktioniert nicht

dsp manager galaxy s3

dsp manager geht nicht

dsp manager angehalten

galaxy s3 dsp manager

Dsp manager samsung galaxy s3

dsp manager s3

samsung galaxy s3 equalizer

dsp manager einstellungen

samsung galaxy s3 dsp manager

s3 dsp manager galaxy s3 beats audiodsp manager for galaxy s3dspmanager angehaltenequalizer galaxy s3dsp manager androidsamsung s3 equalizergalaxy s3 sound modsamsung galaxy s3 dspmanagersamsung galaxy s3 dspdsp manager gs3galaxy s3 equalizersamsung galaxy s3 beats mod

Stichworte