[Firmware] I9300XXALF2 (4.0.4) OXA (05.06.2012) [Firmware] I9300XXALF2 (4.0.4) OXA (05.06.2012) - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79
  1. So, bin perfekt gerüstet, ich habe gerootet (BULE6) und meine EFS Partition gesichert, außerdem habe ich mit TriangleAway meinen Counter resettet
    0
     

  2. Backup auf dem PC gemacht?

    Siehe:
    Der SGS3 Stammtischthread
    0
     

  3. @spline
    Page not found, Link stimmt nicht.

    Gruß,
    RMD
    0
     

  4. Zitat Zitat von SamGal2 Beitrag anzeigen
    EDIT: Hier noch das neue XXLF2 Modem
    ->entpacken
    ->tar-file flashen via Odin in PDA
    Kann ich nicht laden ...
    Es kommt immer eine Anfrage bzgl. Zertifikat. Bei nicht erlauben wird die Seite nicht angezeigt, bei Erlauben wird das Zertifikat als gültig erkannt und dann kommt wieder die Frage (siehe Bild).
    [Firmware] I9300XXALF2 (4.0.4) OXA (05.06.2012)-bildschirmfoto-2012-06-13-um-19.21.16.png

    Gibt's ne Alternative für den DL?
    Verbesserungen im Empfang?

    Gruß,
    RMD
    0
     

  5. Ich meinte nur.
    Mach ein Backup auf dem PC oder sonstwo.
    Kann nie Schaden
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  6. Muss man das Modem mit flashen ? Wenn ja, wie geht das ?!

    Ja Backup der EFS habe ich auf dem PC und SD Karte
    0
     

  7. Nein, das Modem brauchen nur welche, die nicht die Firmware wollen.
    0
     

  8. Ist mein SGS III jetzt wirklich unbranded ? Habe einfach nur diese I9300XXALF2 über die BUALE6 geflasht und dann einen Werkreset gemacht ! Kriege ich die Updates jetzt direkt ?
    0
     

  9. Unbrandet ja, aber Updates kommen in Zukunft bei Dir, wenn die Englischen kommen, wie eben diese LF2.
    Schadet's? Nein!
    0
     

  10. also ich bin mit den modems momentan nicht zufrieden ... lief mit dem sgs2 alles deutlich besser...

    sent from my GT-I9300 (leider noch ohne goa)
    0
     

  11. Das sehe ich auch so, schwächere Empfangsstärke. Hat jemand das LF2 Modem als. zip Datei?
    0
     

  12. 14.06.2012, 10:11
    #52
    Kann ich die Firmware einfach über meine XXALE8 spielen?
    Lassen sich anschließend die kompletten Einstellungen per Titanium Backup wieder zurück spielen?
    Was bringt mir dieses Update?
    Muss ich danach nochmal per CF Root rooten?
    0
     

  13. Lohnt sich das flashen des LF2 Modems?
    Hatte es gestern zwar schon mal kurz drauf, nachdem sich das S3 dann nicht mehr in das Netz einloggte bin ich wieder zurück...was sich allerdings als umsonst erwies, da mein Anbieter 3 Gestern einem Ausfall des Netzes hatte......dachte schon ich hab mir was zerschossen....grmmml

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  14. Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Kann ich die Firmware einfach über meine XXALE8 spielen?
    Lassen sich anschließend die kompletten Einstellungen per Titanium Backup wieder zurück spielen?
    Was bringt mir dieses Update?
    Muss ich danach nochmal per CF Root rooten?
    - Ja
    - bitte nur die Apps von Drittanbietern.
    - leichte Performanceverbesserungen
    - über normal Odin ja, Flashst Du mit mobile Odin nein
    1
     

  15. 14.06.2012, 14:46
    #55
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    - Ja
    - bitte nur die Apps von Drittanbietern.
    - leichte Performanceverbesserungen
    - über normal Odin ja, Flashst Du mit mobile Odin nein
    Danke für die Infos, was ist beim Flash über Mobile Odin anders?
    0
     

  16. 14.06.2012, 15:00
    #56
    Z.B. das Du beim flashen einer Firmware gleich Root mitbekommst!
    1
     

  17. 14.06.2012, 15:19
    #57
    Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    Z.B. das Du beim flashen einer Firmware gleich Root mitbekommst!
    Das sollte ich gleich mal im Mobile Odin Thread ergänzen
    0
     

  18. Hallo,
    hat noch wer Probleme mit seiner SMS-App?
    Die wird nämlich immer angehalten.
    Hab schon nen FactoryReset gemacht, hat aber nix gebracht.

    Edit:
    Kriege auch kein root hin
    Schon 5 mal geflasht.
    So ein Shi......
    Geändert von Moriathy (16.06.2012 um 15:49 Uhr)
    0
     

  19. vertrag mit vodafone ?da wurde vergessen dich für sms frei zu schalten war bei mir auch so anrufen und fertig

    ---------- Hinzugefügt um 15:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:23 ----------

    also wenn ich die firmware mit odin flashe bleiben die rootrechte erhalten?
    und die installierte software auch?
    0
     

  20. Zitat Zitat von yiwa1 Beitrag anzeigen
    vertrag mit vodafone ?da wurde vergessen dich für sms frei zu schalten war bei mir auch so anrufen und fertig
    Liegt nicht am Provider, die Karte ist für alles frei geschaltet.
    Ist auch nicht Vodavone!

    Edit:
    Lag an der Firmware.
    Nach flashen auf die I9300XXALE8 ging es dann.
    Auch Root geht jetzt.
    Flashe gleich noch mal die LF2 über Odin-Mobil.

    Edit2:
    Puhhh, jetzt ist alles wieder OK.
    LF2 mit Root und auch die Nachrichten-App funktioniert.
    Geändert von Moriathy (16.06.2012 um 16:54 Uhr)
    0
     

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Galaxy S2 - i9100XXLPW[ICS][4.0.3][ODIN][OXA][26.05.2012]
    Von bastilein im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 21:33
  2. [Firmware] [Official ICS] XXLPS (4.0.3) Unbranded Poland (OXA)
    Von cbeckstein im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 18:19
  3. [Firmware] N7000XXLA1 (Android 2.3.6) Die erste 2012 Firmware
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.01.2012, 17:37
  4. [FIRMWARE] I9100XXKG3 - (OXA CSC, dreiteilig, Android 2.3.4) (23.07.2011)
    Von cbeckstein im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 19:41
  5. [Firmware] I9100 XXKF2 (2.3.3) (OXA CSC) (19.06.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 15:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

i9300xxalf2

galaxy note 4.0.4

m.yahoo.comtsrc=samsungbm

firmware samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 update 4.0.4

samsung.comm-manualcommon

www.samsung.comm-manualcommon

galaxy s2 update 4.0.4

samsung galaxy s2 firmware

samsung galaxy s2 firmware 4.0.4

samsung galaxy s2 firmware update 4.0.4

http:www.samsung.comm-manualcommonsamsung note firmware 4.0galaxy s2 firmware downloadsamsung galaxy note 4.0.4samsung galaxy s2 firmware downloadgalaxy note 4.04 galaxy note 4.0.4 updatesamsung note 4.0.4samsung galaxy s2 4.0.4 updatesamsung galaxy note update 4.04i9300oxaalf2samsung galaxy note update 4.0.4samsung galaxy s2 neue firmwaresamsung 4.04

Stichworte