Einstellungen - Info zu Gerät - Status Einstellungen - Info zu Gerät - Status
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. was bedeuten eigentlich die Einträge im Menü "Einstellungen - Info zu Gerät - Status"

    ERI-Version
    nicht verfügbar

    und was ich auch noch nie bemerkt habe:

    Eigene Telefonnummer
    unbekannt

    was hats damit auf sich? ist das bei Euren SGS3´s auch so?

    lg,
    daSam
    0
     

  2. Jo

    Sorgen macht mir eher der unterste Eintrag "Gerätestatus geändert"
    Ist das, dass gelbe Dreieck des S3?
    0
     

  3. Gerätestatus geändert steht bei mir auch; ich denke das liegt am Rooten und den damit verbundenen Änderungen am Gerät.
    War übrigens vor und nach Benützung von Triangle Away auf "geändert"; Tri Away hat nur den counter resettet und das custom binary auf "official" zurückgestellt ... (wobei ich vorher und (natürlich) auch nachher kein gelbes Dreieck hatte, nur der counter war auf 1 und custom, das wurde brav zurückgestellt)

    es gibt aber beim CF Kernel thread fürs S3 von chainfire eine "wilde" Anleitung, wie man das "modified" auch wieder resetten kann. Allerdings nur für den Fall, das man das Gerät aus irgendwelchen Gründen einschicken muss....
    Geändert von SamGal2 (06.06.2012 um 21:18 Uhr)
    0
     

  4. 07.06.2012, 14:51
    #4
    Das steht bei mir auch. Aber ich kann euch da nachher mehr Sagen da müsste meine Frau Ihr neues bekommen.
    0
     

  5. 07.06.2012, 16:17
    #5
    So Rückmeldung. Also bei meiner Frau Ihrem neuen Gerät steht da Normal.
    0
     

  6. 07.06.2012, 17:35
    #6
    Jop bei dem von meiner Freundin auch.
    Gerätestatus: normal
    Scheint wirklich sowas wie das Dreieck zu sein.
    0
     

  7. 08.06.2012, 08:58
    #7
    Ich hab einen Post von Chainfire gelesen. Nach dem prüft das Stock ROM selbst zusätzlich noch, ob wichtige Systemdateien und der Kernel noch original sind, wenn nicht, dann kommt es zu dieser Anzeige. Deshalb muss man nach der Benutzung von TriangleAway auch noch ein original ROM flashen, damit alles sauber aussieht. Allerdings müsste dann trotzdem der Contergan wieder auf 1 stehen, oder?

    Vom S3 mit Tapatalk
    0
     

  8. Wieso sollte es auf 1 stehen? Du flashst doch orig. Firmware.
    0
     

  9. 08.06.2012, 09:39
    #9
    Geht der Counter nur hoch, wenn ich keine original Firmware flashe?

    Vom S3 mit Tapatalk
    0
     

  10. Der Counter geht nur hoch, wenn du über ODIN einen nicht orig. Kernel flashst. Wenn du im weiteren Verlauf über CWM verschiedene Kernels flashst, verändert sich der Counter nicht.
    1
     

  11. 08.06.2012, 09:59
    #11
    Aber um von einem Custom Kernel btw ROM wieder auf die original Firmware zu kommen muss ich doch auch mit Odin flashen. Geht dann der Counter hoch oder nicht?

    Vom S3 mit Tapatalk
    0
     

  12. Du kannst so oft du willst über ODIN orig. Firmware flashen, der Counter bleibt auf 0. Ändert sich nur bei nicht orig. Firmware bzw. Kernel.
    1
     

  13. 08.06.2012, 10:12
    #13
    Ok. Gut zu wissen. Danke.

    Vom S3 mit Tapatalk
    0
     

  14. Bei mir steht jetzt trotz root Gerätestatus: normal. Nach dem rooten stand erst mal geändert. Nach dem ich das Handy zurück gesetzt habe steht jetzt normal.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ein ATO Gerät zu einem XEU Gerät machen ohne Root?
    Von manfredhs im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 17:09
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 21:51
  3. Störende Status/Info-Anzeige in der Ecke oben rechts!
    Von Chicken3gg im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 15:03
  4. MMS-Einstellungen bzw. Wlan-Einstellungen
    Von Maverick1076 im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 16:54
  5. Einstellungen und Apps auf neues Gerät übertragen
    Von Candy_ffm im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 16:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 unbekannt einstellen

galaxy s3 eigene nummer

eri version

galaxy s3 nummer anzeigen

s3 eigene nummer anzeigen

samsung galaxy s3 eigene rufnummer anzeigen

s3 eigene nummer

galaxy s3 eigene nummer anzeigen

eigene rufnummer anzeigen samsung galaxy s3

eri-version

samsung galaxy s3 eigene nummer anzeigensamsung galaxy s3 nummer sendengalaxy s3 eigene telefonnummer unbekanntgalaxy s3 eigene nummer sendensamsung galaxy s3 eigene nummer finden

Stichworte