Fast Dormancy ausschalten Fast Dormancy ausschalten
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. 05.06.2012, 21:34
    #1
    Erinnert ihr euch noch an die Diskussion um "Fast Dormancy" beim SGS2?
    Fast Dormancy deaktivieren?

    Wie dem auch sei, nach meinem Eindruck war es seinerzeit Konsenz, dass man das durchaus ausschalten sollte, wenn es der eigene Netzbetreiber nicht unterstützt um Akku zu sparen.

    ++++++++++++UPDATE+++++++++++++++++

    Um Fast Dormancy beim Samsung Galaxy S3 ein- und auszuschalten gibt es jetzt eine coole app!

    Einfach mal im Store nach "FastDormancy Toggle for i9300" suchen. Ist direkt von gokhanmoral


    Edit by Spline

    und dazu die Links:
    https://play.google.com/store/apps/d...cytoggle.i9300

    http://www.androidnz.net/2012/06/at-...able-fast.html
    Geändert von spline (03.07.2012 um 18:56 Uhr)
    2
     

  2. Bringt aber nur etwas, wenn der Netzbetreiber es nicht anbietet.
    0
     

  3. 06.06.2012, 14:03
    #3
    Wäre interessant eine Liste aufzustellen, wo das der Fall ist, dürfte eigentlich schnell gehen.
    0
     

  4. Dann hier gleich mal der erste.Vodafone Deutschland schreibt im Support Forum:

    Hallo Yeti,

    vielen Dank für Ihren Beitrag und willkommen im Vodafone Forum. :smileyhappy:

    Das Feature "Network Controlled Fast Dormancy" ist bei uns seit Ende 2010 aktiv.

    Die Endgeräte bleiben damit auch bei Inaktivität dauerhaft im Status "connected" (mit dem Vodafone Netz verbunden). Dank an Yeti für die Erklärung diesbezüglich. " :thumbup:"

    Es wurde bereits mit der Einführung der iPhones erfolgreich getestet.

    Einen schönen Tag und weiterhin viel Spass im Vodafone Forum wünscht Ihnen,


    Nadine
    (Moderatorin)
    Nette Grüsse,

    Nadine
    (Moderatorin)
    0
     

  5. Also Swisscom kann es.
    Soviel ich weiss T-Mobile/A und Voda's Phone auch.

    Leider finde ich keinen entsprechenden Eintrag in meiner Build.prop


    Edit:
    achso, man muss es erst Hinzufügen.
    0
     

  6. 06.06.2012, 18:12
    #6
    Also jetzt muss ich den Eintrag aus der build.prop wieder entfernen.

    Bei O2 soll es jetzt gehen
    http://forum.o2online.de/t5/Mobiles-.../202386/page/2

    Bei E-Plus / Base nicht
    http://mobilfunkexperten.de/fragen/2...-fast-dormancy
    Geändert von robster23 (06.06.2012 um 18:18 Uhr)
    0
     

  7. Wenn es unterstützt wird, sollte man es nicht deaktivieren.
    0
     

  8. Zitat Zitat von onkel_neme Beitrag anzeigen
    Dann hier gleich mal der erste.Vodafone Deutschland schreibt im Support Forum:
    Das gilt dann ja wohl für das gesamte Vodafone-Netz, oder? Da ich bei DiscoTEL bin, die aber Vodafone-Netz haben. Also lass ich es dann mal aktiviert ...
    0
     

  9. 03.07.2012, 18:43
    #9
    Ersten Post updated wegen APP zum Aus- und Einschalten!
    0
     

  10. Ach und der interessante Thread zum Fast Dormancy

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...erstuetzt.html
    0
     

  11. Ich habe jetzt einfach mal testweise fast dormancy einen halben Tag ausgeschaltet. Ich konnte keinerlei Änderung bemerken.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fast Dormancy deaktivieren?
    Von brownartist im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 09:48
  2. Fast Boot
    Von rambus im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 00:13
  3. Batterie fast leer
    Von engel72 im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 14:33
  4. Datenspeicher fast voll?
    Von aellimi1 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 11:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fast dormancy s3

fast dormancy vodafone

fastdormancy toggle for i9300

galaxy s3 fast dormancy

fast dormancy galaxy s3

fast dormancy

s3 fast dormancy

galaxy s3 fastdormancy

fast dormancy t-mobile

fast dormancy togglefast dormancy swisscomfast dormancy toggle for i9300galaxy s3 fast dormancy ausschaltennetwork controlled fast dormancyfast dormancy deaktivieren galaxy s3Vodafone fast dormancyFast dormancy deaktivierenfast dormancy vodafone deutschlandsamsung galaxy s3 fast dormancy ausschaltenfast dormancy samsung galaxy s3fast dormancy s3 ausschaltenswisscom fast dormancyfast dormancy t-mobile deutschlandDisable fast dormancy galaxy s3

Stichworte