[KERNEL][JellyBean][DB] SiyahKernel S3 v1.9.1 [KERNEL][JellyBean][DB] SiyahKernel S3 v1.9.1 - Seite 28
Seite 28 von 41 ErsteErste ... 272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 820
  1. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    -Spannung = gut für Akku
    Genau, aber anstatt die Spannung unter den Normalwert zu senken hast du die Spannung erhöht.
    1
     

  2. 03.10.2012, 13:16
    #542
    HOLY Sh** danke für den Hinweis hab ich lauter zahlen nicht gemerkt^^ kommt davon wenn man auf vielen ''Baustellen'' ist.
    0
     

  3. Ich hatte mir deinen Beitrag nochmal angeschaut und wollte gerade fragen ob du vielleicht nur einen Schreibfehler eingebaut hast, weil deinen anderen Wert ja nachvollziehbar sind. Ich habe mal deine Einstellungen, bis auf den einen Wert übernommen auch wenn ich bei der ein oder anderen Sache nicht weiß was das im einzelnen macht. Ich lasse mich überraschen.
    Geändert von WhatThe (03.10.2012 um 13:22 Uhr)
    0
     

  4. 03.10.2012, 13:23
    #544
    Hier die Änderungen die man machen sollte (STweaks) / v1.6.7

    CPU:
    GENTLE_FAIR_SLEEPERS - aktivieren
    CPU IDLE MODE - AFTR + LPA
    CPU UNDERVOLTING - -100mV
    CPU SCALING GOVERNOR - hotplug
    SCALING_MAX_FREQ - 1.1GHz

    GPU:
    FREQ STEP1 - 160MHz
    FREQ STEP2 - 275MHz
    FREQ STEP3 - 333MHz
    FREQ STEP4 - 440MHz
    FREQ STEP5 - 533 MHz
    VOLTAGE LEVEL1 - 800mV
    VOLTAGE LEVEL2 - 850mV
    VOLTAGE LEVEL3 - 875mV
    VOLTAGE LEVEL4 - 950mV
    VOLTAGE LEVEL5 - 975mV

    Misc:
    I/O SCHEDULER - vr

    Danke @ WhatThe für deine Achtsamkeit

    Was bringts?
    Es sorgt für bessere Benutzung/Leistung UI + etwas Akku schonender.
    8
     

  5. 03.10.2012, 20:54
    #545
    Zitat Zitat von g0dsCookie Beitrag anzeigen
    Mit Laggs meine ich, dass das Handy plötzlich keine Reaktion mehr gibt und nach ca. 5 Sekunden plötzlich alle Benutzereingaben nach einander ausführt.
    Also während dem Lagg tippse und tappse ich auf dem Bildschirm rum und irgendwann werden die Sachen dann ausgeführt.
    Gokhanmoral hat es ja bereits bestätigt und eigentlich sollte es in der v1.6.4+ gefixxt sein.. :/
    Das Problem hatte ich heute auch mit dem 1.6.7

    Bitte helft mir

    Aktuell:
    CheckROM EvoHD ™ V5.5
    ICS BLUE By Raubkatze
    0
     

  6. Auf Wunsch von Gokhanmoral wurden die inoffiziellen Fixes gelöscht!

    http://forum.xda-developers.com/show...postcount=7840

    Für jeden mit Laggproblemen: Hier der inoffizielle Fix!
    Aber man hat nur noch 778MB RAM zur Verfügung, statt 833MB.

    Hier für CWM-Jünger: http://forum.xda-developers.com/show...postcount=7850

    Auf Wunsch natürlich auch die Daten zum Kernel:
    Nur für Jelly Bean! (Sowohl CM10 als auch Samsung-JB)
    ICS wird ab 1.6 nicht mehr unterstützt.
    Dies ist eine inoffizielle repacked Version der v1.6.7. Diese kommt nicht direkt von GM!

    Edit: Leider hat GM die Kernel schnell wieder aus dem Verkehr ziehen lassen. Er arbeitet selbst an dem Problem und möchte diese 833MB RAM unbedingt halten.
    Geändert von g0dsCookie (04.10.2012 um 15:16 Uhr)
    1
     

  7. 04.10.2012, 11:57
    #547
    Schreibt mal bitte dazu um welche Version es sich handelt und vor allem für welche Android Version, für Leute die sich nicht so auskennen, um unnötige Bootloops zu vermeiden ^^

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Geändert von trigg3r (04.10.2012 um 12:18 Uhr)
    0
     

  8. Gesagt, getan!
    War in Eile, sorry. ^^
    Hab einen neuen PC auf der Arbeit bekommen, da lass ich dem "EDV-Spezialisten" doch Vorrang.
    1
     

  9. 04.10.2012, 16:26
    #549
    SiyahKernel S3-v1.6.8
    Posted am 04.10.12

    • v1.6.7->v1.6.8: fixed mdnie sharpness tweaks causing strange artifacts on boot animation. removed process priority tweaks. removed some unnecessary patches. Enabled GENTLE_FAIR_SLEEPERS in default profile (either enable yourself if you are an existing user or reset stweaks if you want it to be enabled). You will see siyahkernel logo as I made this release while working on dual booting and did not spend any time to remove those, create “.nobootlogo” file in your internal sdcard if you find it too disturbing. Fixed setcpu showing 1704 when overclocked to 1700.


    TAR VERSION

    CWM VERSION
    5
     

  10. 04.10.2012, 16:33
    #550
    die erste version seit rc die ohne lags läuft ... Bis jetzt top
    1
     

  11. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen

    CPU:
    GENTLE_FAIR_SLEEPERS - aktivieren
    CPU IDLE MODE - AFTR + LPACPU SCALING GOVERNOR - hotplug
    SCALING_MAX_FREQ - 1.1GHz

    Misc:
    I/O SCHEDULER - vr
    Hi! Danke das Du Deine Einstellungen hier teilst. Hast Du Zeit und Lust mir zu erklären was diese zitierten Einstellungen bewirken?
    Danke!
    0
     

  12. Zitat Zitat von 4Smoky Beitrag anzeigen
    die erste version seit rc die ohne lags läuft ... Bis jetzt top
    Bei mir lief die 1.6.7 besser als 1.6.8. Das merke ich immer bei Lets Golf 3, da laggt es öfter mal.
    0
     

  13. 04.10.2012, 19:05
    #553
    Zitat Zitat von Scurgo Beitrag anzeigen
    Hi! Danke das Du Deine Einstellungen hier teilst. Hast Du Zeit und Lust mir zu erklären was diese zitierten Einstellungen bewirken?
    Danke!
    Steht unten in demjenigen Post. Wenn du was detailreiches möchtest kann man sich darüber selbst informieren aber das ist kompliziert deshalb versuche ich immer wieder Grob mit ''gute Benutzung'' usw. es zu erklären, weil sonst bin ich wieder der Ober-Nerd der niemanden was nahe bringen möchte.
    0
     

  14. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Steht unten in demjenigen Post. Wenn du was detailreiches möchtest kann man sich darüber selbst informieren aber das ist kompliziert deshalb versuche ich immer wieder Grob mit ''gute Benutzung'' usw. es zu erklären, weil sonst bin ich wieder der Ober-Nerd der niemanden was nahe bringen möchte.
    Schade. Dann werde ich mal selber nachschlagen.
    0
     

  15. 05.10.2012, 12:42
    #555
    Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Hier die Änderungen die man machen sollte (STweaks) / v1.6.7

    CPU:
    GENTLE_FAIR_SLEEPERS - aktivieren
    CPU IDLE MODE - AFTR + LPA
    CPU UNDERVOLTING - -100mV
    CPU SCALING GOVERNOR - hotplug
    SCALING_MAX_FREQ - 1.1GHz

    GPU:
    FREQ STEP1 - 160MHz
    FREQ STEP2 - 275MHz
    FREQ STEP3 - 333MHz
    FREQ STEP4 - 440MHz
    FREQ STEP5 - 533 MHz
    VOLTAGE LEVEL1 - 800mV
    VOLTAGE LEVEL2 - 850mV
    VOLTAGE LEVEL3 - 875mV
    VOLTAGE LEVEL4 - 950mV
    VOLTAGE LEVEL5 - 975mV

    Misc:
    I/O SCHEDULER - vr

    Danke @ WhatThe für deine Achtsamkeit

    Was bringts?
    Es sorgt für bessere Benutzung/Leistung UI + etwas Akku schonender.
    Danke für die Einstellungen ! Funktioniert hervorragend
    0
     

  16. 05.10.2012, 19:12
    #556
    Ja die Einstellungen sind soweit super, nur ist es normal das bei booten die ersten paar Sekunden der processor auf 1,4 GHz taktet?

    Aktuell:
    CheckROM EvoHD ™ V5.5
    ICS BLUE By Raubkatze
    0
     

  17. 05.10.2012, 19:26
    #557
    Also bei mir mit den o.g. Einstellungen nicht. Ich habe laut BetterBatteryStats max. 1,1 GHz. So soll es ja auch sein
    1
     

  18. 05.10.2012, 19:29
    #558
    Übrigens bisher spitzen Akku-Leistung, das muss man sagen. Ich habe jetzt um 20:30 Uhr noch 39% Akku seit heute Morgen um 06:20 Uhr. Das gabs nach 14 Stunden noch NIE und ist für mich rekordverdächtig !!
    0
     

  19. 05.10.2012, 19:45
    #559
    Zitat Zitat von kruckb Beitrag anzeigen
    Also bei mir mit den o.g. Einstellungen nicht. Ich habe laut BetterBatteryStats max. 1,1 GHz. So soll es ja auch sein
    Schau mal cpuspy...

    An was könnte es denn liegen keine anderen skripte sind in init.D order auch kein voltage Control oder setcpu ist installiert.. :banghead:

    Aktuell:
    CheckROM EvoHD ™ V5.5
    ICS BLUE By Raubkatze
    Geändert von Milchbeck (05.10.2012 um 19:53 Uhr)
    0
     

  20. 05.10.2012, 19:54
    #560
    Zitat Zitat von Milchbeck Beitrag anzeigen
    An was könnte es denn liegen keine anderen skripte sind in init.D order auch kein voltage Control oder setcpu ist installiert.. :banghead:

    Aktuell:
    CheckROM EvoHD ™ V5.5
    ICS BLUE By Raubkatze
    Da kann ICH Dir leider gar nicht helfen. Kenne mich zu wenig aus und habe die o.g. Werte nur auf gut Glück und im Vertrauen auf das Wissen des "Kollegen" DakiX übernommen
    1
     

Seite 28 von 41 ErsteErste ... 272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [KERNEL][ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v5.0.1
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 18:04
  2. [KERNEL][2.08][APP/PRO/OTA][AOSP&SAMMY] N.E.A.K. ICS - On Vacation (v2.1.2x)
    Von zimbo122 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 15:46
  3. CM9 + Welcher Kernel für NTFS MicroSD
    Von nicolash im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 17:09
  4. [KERNEL][UNIFIED] SiyahKernel v2.6.14
    Von diddsen im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 1465
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 21:30
  5. 32 GB SD-Karte: exFAT bzw. NTFS?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 17:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 overclock

samsung galaxy s3 root

ExTweaks

galaxy s3 kernel

stweaks

siyahkernel s3

stweaks einstellungen

samsung galaxy s3 overclock

samsung galaxy s3 kernel

galaxy s3 overclocking

siyah-s3-v1.7b6-cwm.zip

stweaks einstellungen s3

s3 root

siyahkernel s3-v1.3.9c

SiyahKernel s3-v1.9.1

siyah-s3-v1.9.1.tar

siyah-s3-v1.9.1-cwm.zip

siyahkernel s3-v1.6alpha

samsung s3 root

s3 kernel

samsung galaxy s3 cifs

stweaks no root access

STweaks einstellung

Stichworte