[KERNEL][JellyBean][DB] SiyahKernel S3 v1.9.1 [KERNEL][JellyBean][DB] SiyahKernel S3 v1.9.1 - Seite 27
Seite 27 von 41 ErsteErste ... 262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 820
  1. Zu früh gefreut.
    Ich bekomme wieder laggs. Wenn ich Musik höre und dann mal ein wenig am Handy bin (Tapatalk,...) fängt es richtig an mit den laggs.
    Schade.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. Was meinst du eigentlich mit laggs? Das es nur kurz ins stocken kommt oder dass, wie bei mir der Bildschirm teilweise für viele Sekunden 10+ einfriert und sich nichts mehr rührt?
    0
     

  3. evtl. auf 100 Mhz in Idle getaktet, oder zuviel UV?
    0
     

  4. 1.6.6 ist raus, kann aber nicht korrekt mit externer 64GB exFAT Sdcard umgehen

    Die JB Kernels der 1.6.x Serie von GK sind leider alle noch nicht ganz ausgereift: bugs, lags, reboots, freezes...

    Werde ich wohl noch ne Zeit mit dem Stock leben müssen...

    GK sollte sich nicht so von der Community Hetzen lassen
    0
     

  5. Mit Laggs meine ich, dass das Handy plötzlich keine Reaktion mehr gibt und nach ca. 5 Sekunden plötzlich alle Benutzereingaben nach einander ausführt.
    Also während dem Lagg tippse und tappse ich auf dem Bildschirm rum und irgendwann werden die Sachen dann ausgeführt.
    Gokhanmoral hat es ja bereits bestätigt und eigentlich sollte es in der v1.6.4+ gefixxt sein.. :/

    An UV kann es eigentlich nicht liegen. -100mV bei der CPU lief unter ICS/CM10 ohne Probleme. Habe derzeit sogar nur -75mV.
    GPU ist sogar nur noch bei -50mV, statt -75mV wie bei ICS/CM10.

    Idle glaube ich auch nicht dran. Laut XDA wurden jedenfalls bei den älteren Versionen irgendwelche Loops plötzlich ausgeführt.
    0
     

  6. Ich werde auch die Finger davon lassen. Ich habe SiyahKernel S3 v1.6.5 probiert und hatte auch sofort Lagprobleme. Schade. Ich habe immer noch keinen Kernel gefunden der mit meiner 64GB ExFAT Karte umgehen kann. Jemand von Euch?
    0
     

  7. Zitat Zitat von Scurgo Beitrag anzeigen
    Ich werde auch die Finger davon lassen. Ich habe SiyahKernel S3 v1.6.5 probiert und hatte auch sofort Lagprobleme. Schade. Ich habe immer noch keinen Kernel gefunden der mit meiner 64GB ExFAT Karte umgehen kann. Jemand von Euch?
    GK hat gerade den 1.6.6 gepatched und neu hochgeladen. damit sollte exFAT wieder funktionieren
    0
     

  8. exFAT ging schon die ganze Zeit. Nur bekommt der Siyah derzeit massive Lagprobleme.
    0
     

  9. Gut, dann formuliere ich es um: Ich habe immer noch keinen funktionierenden Kernel gefunden, der exFAT unterstützt.
    0
     

  10. Ich konnte es mal wieder nicht lassen und habe mir 1.6.6 installiert. Läuft gut bisher. Nun habe ich aber immer noch das Problem mit meiner exFAT Karte. Sie wird einfach nicht erkannt. Nur wenn ich diese in FAT23 umwandel funktioniert sie. Was mache ich da nur falsch?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. 03.10.2012, 10:24
    #531
    Er lässt sich doch nicht hetzen.
    Ach ja Version 1.6.6i ein kleines Update ist verfügbar.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Scurgo Beitrag anzeigen
    Gut, dann formuliere ich es um: Ich habe immer noch keinen funktionierenden Kernel gefunden, der exFAT unterstützt.
    dann hast du aber ein Problem mit deiner Karte. am Kernel liegt es definitiv nicht. hab auch ne 64gb in exfat drin und sie funktioniert tadellos und wird ohne Probleme erkannt.
    0
     

  13. 03.10.2012, 11:05
    #533
    Dir Kernel laggt bei texteingabe manchmal ganz schlimm...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  14. 03.10.2012, 11:05
    #534
    Ich nehme mal später mein S3 in die Hand und schreib Euch hier paar Einstellungen in den STweaks.
    2
     

  15. Also mit CM10 + Siyah 1.6.6 bin ich sehr zufrieden.
    Selbst Undervolting geht wieder bis -100mV bei der CPU, ohne Reboots/Laggs.

    Swap funktioniert ebenfalls, sowohl auf der internen SD als auch auf der externen SD.
    0
     

  16. 03.10.2012, 13:26
    #536
    SiyahKernel S3-v1.6.7

    • v1.6.6i -> v1.6.7: removed last remaining module and linked it into the kernel (mdnie_mods). Made all mdnie variables configurable via misc device (all in /sys/class/misc/mdnie). Hardcore’s sharpness tweaks are converted into a script to use the new interface as an example.


    Download: http://d-h.st/users/siyah/s3
    1
     

  17. Deine GPU Einstellungen kapiere ich nicht. Zum Beispiel erhöhst du die Spannung in Level1 um 5mv über normal, senkst aber den Takt in Step1 um 52MHz unter normal? Wo liegt da der Sinn?
    0
     

  18. 03.10.2012, 14:05
    #538
    Step1 ist im Lockscreen da spielts keine Rolle und ggf. weckt er schneller bzg. GUI.
    0
     

  19. Die Spannung ändert aber nicht die Geschwindigkeit. Das macht doch der Takt und den hast du unter den Normalwert gestellt.
    0
     

  20. 03.10.2012, 14:10
    #540
    -Spannung = gut für Akku
    0
     

Seite 27 von 41 ErsteErste ... 262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [KERNEL][ICS][ExTweaks][All-in-1kernel][DualBoot] SiyahKernel v5.0.1
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 389
    Letzter Beitrag: 19.01.2013, 19:04
  2. [KERNEL][2.08][APP/PRO/OTA][AOSP&SAMMY] N.E.A.K. ICS - On Vacation (v2.1.2x)
    Von zimbo122 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 16:46
  3. CM9 + Welcher Kernel für NTFS MicroSD
    Von nicolash im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 18:09
  4. [KERNEL][UNIFIED] SiyahKernel v2.6.14
    Von diddsen im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 1465
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 22:30
  5. 32 GB SD-Karte: exFAT bzw. NTFS?
    Von Unregistriert im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 18:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 overclock

samsung galaxy s3 root

ExTweaks

galaxy s3 kernel

stweaks

siyahkernel s3

stweaks einstellungen

samsung galaxy s3 overclock

samsung galaxy s3 kernel

galaxy s3 overclocking

siyah-s3-v1.7b6-cwm.zip

stweaks einstellungen s3

s3 root

siyahkernel s3-v1.3.9c

SiyahKernel s3-v1.9.1

siyah-s3-v1.9.1.tar

siyah-s3-v1.9.1-cwm.zip

siyahkernel s3-v1.6alpha

samsung s3 root

s3 kernel

samsung galaxy s3 cifs

stweaks no root access

STweaks einstellung

Stichworte