Camera Mode [Root] Camera Mode [Root]
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. 04.06.2012, 17:25
    #1
    Bei Xda gibt es schon den ersten Camera Mod.

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1691145

    Installation:

    Unter system\app\ die orginale SamsungCamera.apk gegen die Gemodete austauschen. Root wird benötigt.

    - Battery mod / start Camera below 15 % Camera startet jetzt auch bei unter 15% Akku
    - Start camera while on CALL Kamera kann nun auch während eines Anrufs gestartet werden
    - "VOLUME DOWN/UP" to shot a photo Lautstärketasten als Auslöser
    - 21 Mbit on 1080p recording selbst erklärend
    - 192 kbit @ 48khz for all resolutions selbst erklärend
    Geändert von trigg3r (04.06.2012 um 19:18 Uhr)
    4
     

  2. Klappt super.Hab ihn drauf.
    0
     

  3. 04.06.2012, 21:33
    #3
    Bei mir geh garnichts.

    Habe die Datei per Root Explorer in system\app\ ausgetauscht.

    Die Kamera geht nicht mehr und ich kann Sie auch nicht mehr neu installieren.

    Was nun ?
    0
     

  4. Kennst Du die Anleitung?

    If you have allready a custom rom installed: replace original SamsungCamera.apk in system\app\ with this one using e.g. "Root explorer" or something...
    You need a rooted Device !
    other then that on Stock Rom delete or move SamsungCamera.apk AND SamsungCamera.odex from system\app\ folder....
    Then simply insert the SamsungCamera.apk and set the permissions.
    Finally restart.
    0
     

  5. 04.06.2012, 22:13
    #5
    Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    - 21 Mbit on 1080p recording selbst erklärend
    - 192 kbit @ 48khz for all resolutions selbst erklärend
    Mit wieviel MBit läuft den das 1080p recording bei der Stock-Cam? Und wie sieht die Audio-Bitrate dort aus?

    Vom S3 mit Tapatalk
    0
     

  6. 04.06.2012, 22:35
    #6
    Jetzt kenne ich die Anleitung auch
    0
     

  7. Zitat Zitat von mayhemer Beitrag anzeigen
    Mit wieviel MBit läuft den das 1080p recording bei der Stock-Cam? Und wie sieht die Audio-Bitrate dort aus?

    Vom S3 mit Tapatalk
    Würde mich jetzt auch mal Interessieren? Großer Unterschied?
    0
     

  8. Gedel85 Gast
    Ich frag mich langsam, wann er endlich für die LF5 nachzieht; ist ja jetzt auch schon ein Weilchen draussen... Auf der LE8 war das nämlich ganz was Feines...
    0
     

  9. 03.07.2012, 09:32
    #9
    Selbst ist der Mann, musst die Mods halt auf die neuen Versionen anpassen
    und dann hier online stellen
    0
     

  10. Gedel85 Gast
    Das sagt sich so leicht... Abgesehen von der fehlenden Zeit... Aber wenn ich's könnte, würde ich es trotzdem machen! Nur übersteigt sowas leider meine Kompetenzen...
    0
     

  11. 03.07.2012, 10:34
    #11
    Das ist gar nicht so schwer glaube ich. Am mod selbst ändert sich ja nichts, er wird lediglich auf die neue Version angepasst...

    ... Das mache ich beim Batterie Mod auch immer. Aber du hast recht. Die Zeit ist knapp

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  12. Gedel85 Gast
    Hat evtl. noch jemand eine ältere Version als die aktuelle 1.4 irgendwo gespeichert? Da war nämlich noch ne ODEX dabei; jetzt nur noch die .apk... Wäre super, wenn jemand das ZIP uploaden könnte! Danke!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. camera fehler
    Von andyhh im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 10:20
  2. Camera-Defekt
    Von hbuttler07 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 12:52
  3. Camera 360
    Von FTank im Forum Android Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 15:37
  4. Camera Tytn II
    Von happylanding im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 23:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 kamera fehler

galaxy s3 kamera fehler

samsung camera.apksamsung galaxy s3 xdasamsungcamera.apkgalaxy s3 camera apkgalaxy s3 kamera appsamsung camera apkgalaxy s3 xdagalaxy s3 kamera apkSamsung Galaxy S3 Kamera Apks3 camera apks3 rootgalaxy s3 kamera defektsamsung s3 rootxda samsung galaxy s3xda developers galaxy s3samsung galaxy s3kamerafehler galaxy s3galaxy s3 kamera geht nichtsamsung galaxy s3 camera apkgalaxy s3 camera appsamsung galaxy s3 xda developerssamsung galaxy s3 camera modgalaxy s3 camera.apk

Stichworte