Firmware Versionen (Update 16.09.2014) Firmware Versionen (Update 16.09.2014) - Seite 8
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 219
  1. Gedel85 Gast
    Du musst natürlich erst noch den CF-Root über Mobile Odin flashen, sonst wird das nix...

    Hier geht's zum Download aus meiner Dropbox: https://www.dropbox.com/s/8qb8e06zyb...-SGS3-v6.4.zip

    Du musst aber zuerst noch die ZIP entpacken und anschliessend die TAR flashen!
    0
     

  2. Ahhh ... jetzt ... hab ea mir über den Rom-Manager geholt. Und jetzt ging es auch! Danke nochmals ...
    0
     

  3. Gedel85 Gast
    So rum geht's natürlich auch... Aber schön, dass es jetzt geklappt hat!
    0
     

  4. Base Firmware: I9300XXBLH3 (4.0.4)
    Region Europe
    Country: Germany
    Carrier: Unbranded
    Build Date: 21.08 2012
    Modem: I9300XXLH1
    CSC: I9300DBTBLH4
    Change List: 928452

    I9300XXBLH3- Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, United Kingdom


    Download:
    Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: I9300XXBLH3_I9300DBTBLH4_DBT.zip

    Download OTA hier:

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1507593
    1
     

  5. Hat jemand die dreiteilige ALE8 zufällig auf Dropbox?
    0
     

  6. Gedel85 Gast
    Wieso das denn? Du kannst dir die ALE8 ja auch über den Link auf der ersten Seite dieses Threads hier laden...!?

    Nur so interessehalber: Für was brauchst du die denn überhaupt noch? War ja sozusagen die Auslieferungs-FW und zwischenzeitlich schon längstens überholt...
    0
     

  7. 11.09.2012, 11:07
    #147
    Ich glaub es geht um einen kompletten Reset. Und die ALE8 ist eben die einzige dreiteilige ...

    Frage wäre da, ob ein Werksreset über CWM exakt dieselben Ergebnisse bringt, wie das Flashen einer Dreiteiligen über Odin?
    0
     

  8. Gedel85 Gast
    Eigentlich sollte ein FullWipe mit allem drum und dran im CWM das gleiche Ergebnis bringen wie ne 3teilige mit PIT. Unterschreiben würde ich es jetzt aber nicht... Müsste man einfach mal probieren... Ich warte persönlich mal auf die finale JB. Wenn es ne 3teilige ist mach ich es so und sonst alles über CWM platt machen und danch 1teilige flashen.
    2
     

  9. Hotfile wird vom Proxy geblockt und zuhause kann ich keine 2 Stunden laden^^ Und da ichs oft gelesen hatte, dachte ich ne dreiteilige flashen wäre "reiner" als ein Full Wipe. Hab aber überlegt ob ich nicht sowieso mal /sdcard ganz platt mache, sodass absolut nichts mehr drauf ist bis auf system dateien.. nur keine ahnung wie^^
    0
     

  10. Gedel85 Gast
    Also alles platt zu machen ist aber spätestens beim Wechsel auf die offizielle JB absolute Pflicht...! Sonst gibt's dann jede Menge Problemchen...
    0
     

  11. 02.10.2012, 20:03
    #151
    moin^^ aaaalsoooo hab jetzt seit ner woche das i9300 und es gibt unzählige anleitungen was firmware root etc. betrifft....:/ leider ist auch nicht immer alles so richtig was man findet, wie zum beispiel das en fullwipe im cwm genau so viel platt macht wie die installation ner 3.teiligen FW via odin! habs mehrfach getestet und soviel man auch wiped, es bleiben immer daten leichen auf dem handy! ich kann jedem nur raten wenn er von einer custom rom auf die nächste will( damit meine ich nicht ein update einer rom) sollte erst den bekannten full wipe machen und dann via odin die 3. teilige flashen. läuft am stabilsten und ist CLEAN
    0
     

  12. Hallo

    Seid dieser letzten Version kriege ich mein Handy nicht mehr grootet.
    Habt ihr da auch schwierigkeiten?

    mfg
    0
     

  13. Solche Fragen gehören hier nicht rein.

    Um es kurz zu fassen.
    Nein, ich habe keine Probleme damit.
    Cf-root und gut.

    Bitte keine weiteren Fragen diesbezüglich, sondern suche den richtigen thread.

    ıllıllı ... ѕenт ғroм нell wιтн мy ѕgѕιιι (gт - ι9300) ... ıllıllı
    0
     

  14. Wollte nur mal eben mitteilen das es hier:

    http://samsung-updates.com/device/?id=GT-I9300

    auch alle Firmwares gibt wie bei Sammobile.
    Zwar nicht so gut sortiert, dafür aber mit FullSpeed

    EDIT: Mist...Doppelpost...wenn ein Mod den mal so nett wäre ^^
    0
     

  15. 15.10.2012, 12:30
    #155
    Habe mal im ersten Post die Jelly Bean Firmwares hinzugefügt!
    1
     

  16. JB ist nun auch in DE erhältlich !!!! morgen gehts ans flashen

    Germany (Vodafone) 17 Sep 2012 4.1.1 I9300BUBLG3 I9300XXDLI5 345.6 MB Download
    0
     

  17. Zitat Zitat von Marcel Egal Beitrag anzeigen
    JB ist nun auch in DE erhältlich !!!! morgen gehts ans flashen

    Germany (Vodafone) 17 Sep 2012 4.1.1 I9300BUBLG3 I9300XXDLI5 345.6 MB Download
    Das ist ein Leak ^^
    0
     

  18. Sorry,

    bin vorher begeisterter flasher meines HD2 gewesen. Bin, was die offiziellen des S3 angeht, noch net so bewandt Wo ist jetzt der unterschied?
    0
     

  19. Zitat Zitat von Marcel Egal Beitrag anzeigen
    Sorry,

    bin vorher begeisterter flasher meines HD2 gewesen. Bin, was die offiziellen des S3 angeht, noch net so bewandt Wo ist jetzt der unterschied?
    Einfach gesagt, eine Testversion und eigendlich nur für den internen Gebrauch bestimmt.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    1
     

  20. 19.10.2012, 18:12
    #160
    Zitat Zitat von dkionline Beitrag anzeigen
    Das ist ein Leak ^^
    Sorry, aber wie kommst Du darauf, dass das ein Leak ist? Rein nach den Bezeichnungen der AT und CH Versionen (DLI1 und DLI2) könnte es doch mit DLI5 rein theoretisch auch ne Offizielle sein...
    0
     

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Firmware Sammlung - Galaxy Note 3 (Update 14.06.15)
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy Note 3 Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2015, 00:19
  2. [Firmware] N9005XXUENA6 KK Android 4.4.2 AUT/SWC/VD2/XEO (09.01.2014)
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy Note 3 Root und ROM
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 09:48
  3. [Firmware] I9300XXUGNA2 4.3 Germany/XEG *07.01.2014*
    Von dkionline im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2014, 18:31
  4. [Firmware] N8010XXUCMA8 Android 4.1.2 DBT - 28.01.2013 (WIFI Geräte)
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy Note 10.1 Root und Rom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 08:10
  5. [Firmware] I9100GXXLSR Android 4.1.2 (France-XEF 28.01.2013)
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und Rom - GT-I9100 G
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 17:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 update download

software update samsung galaxy s3

samsung galaxy s3 software update

Samsung Galaxy S3 firmware

samsung galaxy s3 software update download

samsung galaxy s3 firmware update

samsung galaxy s3 firmware download

galaxy s3 firmware update

galaxy s3 firmware

firmware samsung galaxy s3

firmware update samsung galaxy s3

s3 firmware

galaxy s3 firmware download

update samsung galaxy s3

samsung s3 firmware

samsung galaxy s3 update

firmware update galaxy s3

samsung galaxy s3 rooten

samsung s3 update

galaxy s3 rooten

software update galaxy s3

firmware galaxy s3

s3 firmware update

galaxy s3 software update

software update samsung galaxy s3 download

Stichworte