Firmware Versionen (Update 16.09.2014) Firmware Versionen (Update 16.09.2014) - Seite 10
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 219
  1. 17.11.2012, 13:32
    #181
    Was sollte einen auch dazu bewegen runter zu flashen???
    Bei vielen Systemen ist ein Softwaredowngrade erst gar nicht möglich...
    0
     

  2. Die Threads von XDA wären hier vlt mal erwähnenswert. Vlt sollte man die auch mal im Startpost verlinken. Jedenfalls sind die viel besser strukturiert als wir.^^

    Sammy Official Stock Roms:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1646610

    Sammy (modded) Stock Odexed / Deodexed Roms: (Deodexed ist gut für diejenigen die gerne bei Stock bleiben aber Mods flashen wollen)
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1704185

    Die FWs im 2ten Link bringen NUR folgende Features mit:

    Zipaligned
    Rooted (Cf-Root)
    BusyBox
    Init.d scripts support
    Enabled hidden languages
    Included Modem
    122 CSC
    English as default language
    Geändert von Toxic11 (29.11.2012 um 23:03 Uhr)
    0
     

  3. 29.11.2012, 23:04
    #183
    Ich finde die ehrlich gesagt nicht vergleichbar mit uns. Wir leisten viel Arbeit im First Level Support. Die eher auf Entwicklerebene. Die Prioritäten sind habt anders verteilt.

    Gesendet mit der Macht der vier Kerne xD
    0
     

  4. So sehe ich das auch. Mir gehts nur darum dass man in diesen beiden Threads SOFORT die neueste FW und auch ältere schön strukturiert findet. Hier bei uns such ich mir ehrlich gesagt nen affen ab^^

    EDIT: Und das es (fast unmodifizierte) Stock "Deodexed" Roms gibt.
    0
     

  5. 29.11.2012, 23:19
    #185
    Die neueste für den europäischen Raum ist die DLJ4. Steht dich auch ganz oben. Ältere dann schön in der Reihenfolge. Ich nehme gerne konstruktive Vorschläge zu einer eventuell sinnvollen Umstrukturierung entgegen

    Gesendet mit der Macht der vier Kerne xD
    0
     

  6. DLK1/2 sind die neusten, so als Info.
    0
     

  7. 30.11.2012, 06:18
    #187
    Zitat Zitat von dkionline Beitrag anzeigen
    DLK1/2 sind die neusten, so als Info.
    DLK1 ist nur für ganz begrenzte Provider erhältlich und ist deshalb noch unbrauchbar.

    DLK2:
    Wann sind denn Taiwan, China und Co in die EU eingetreten

    Gesendet mit der Macht der vier Kerne xD
    0
     

  8. 30.11.2012, 09:36
    #188
    Die DLJ5 ist glaube ich auch nur in Indien und China rausgekommen.
    0
     

  9. Ach gott, dlk1 sollte man trotzdem testen. Normalerweise sind Firmwares aus anderen Kontinenten nicht für uns bestimmt.

    Getapt mit GT-I9300
    0
     

  10. 30.11.2012, 21:25
    #190
    Ich würde mir keine gebrandete Firmware flashen. Aber ja, für die wo das machen möchten, es ist möglich

    Gesendet mit der Macht der vier Kerne xD
    0
     

  11. Ich habe die DLK1 von Wind Italien seit 3 Tagen drauf, läuft super und von einem Brand ist nichts zu sehen oder zu merken.
    Noch nicht mal vorinstallierte App`s, außer den üblichen von Samsung.
    Zuerst hatte ich die irländische DLK1, da war der Brand überall zu sehen schon beim Booten, aber bei der von Wind nichts, absolut nichts
    Sie läuft sehr flüssig und Akku schonend.
    Habe sie ohne Wipe drüber geflasht
    0
     

  12. Hab ich auch, Änderungen gabs dieses mal in den Stock Apps.

    Getapt mit GT-I9300
    Geändert von dkionline (02.01.2013 um 10:09 Uhr)
    0
     

  13. Kann jemand bitte den OP aktualisieren?^^ Hab auf der suche nach der EMC2 DBT erstmal hierreingeschaut..

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...03-2013-a.html
    0
     

  14. Gibt wohl zuwenig Mods die das machen.
    0
     

  15. Alle beim S4 gelandet oder wie? ^^
    0
     

  16. Die Mods sind wohl abgesprungen, sehe hier noch selten einen. Ich werde hier bleiben bis nächstes Jahr, dann mal schauen, aber supporten kann man ja weiterhin. ^^

    Einer von uns würde sicher diese Arbeit übernehmen.
    0
     

  17. Möchte mit Mobile Odin wieder auf stock firmware flashen. Also unrooten und alles was dazu gehört. Möchte mein Samsung also wieder im originalzustand haben. Welche fw muss ich also flashen?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  18. Wird dieser Thread von Notronic nicht mehr gepflegt? Wenn nicht, könnte ihm auch der Status "Wichtig" entzogen werden und brauch auch nicht angepinnt bleiben!
    0
     

  19. 31.10.2013, 23:06
    #199
    Habe den ersten Post mal aktualisiert.
    3
     

  20. Könntest du diesen Thread nicht übernehmen, oder geht das hier auf pocketpc nicht?
    0
     

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Firmware Sammlung - Galaxy Note 3 (Update 14.06.15)
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy Note 3 Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2015, 00:19
  2. [Firmware] N9005XXUENA6 KK Android 4.4.2 AUT/SWC/VD2/XEO (09.01.2014)
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy Note 3 Root und ROM
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 09:48
  3. [Firmware] I9300XXUGNA2 4.3 Germany/XEG *07.01.2014*
    Von dkionline im Forum Samsung Galaxy S3 Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2014, 18:31
  4. [Firmware] N8010XXUCMA8 Android 4.1.2 DBT - 28.01.2013 (WIFI Geräte)
    Von Riker1 im Forum Samsung Galaxy Note 10.1 Root und Rom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 08:10
  5. [Firmware] I9100GXXLSR Android 4.1.2 (France-XEF 28.01.2013)
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und Rom - GT-I9100 G
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 17:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 update download

software update samsung galaxy s3

samsung galaxy s3 software update

Samsung Galaxy S3 firmware

samsung galaxy s3 software update download

samsung galaxy s3 firmware update

samsung galaxy s3 firmware download

galaxy s3 firmware update

galaxy s3 firmware

firmware samsung galaxy s3

firmware update samsung galaxy s3

s3 firmware

galaxy s3 firmware download

update samsung galaxy s3

samsung s3 firmware

samsung galaxy s3 update

firmware update galaxy s3

samsung galaxy s3 rooten

samsung s3 update

galaxy s3 rooten

software update galaxy s3

firmware galaxy s3

s3 firmware update

galaxy s3 software update

software update samsung galaxy s3 download

Stichworte