Root ohne Kenntnisse in knapp 1 Minute - Kingo Android Root Root ohne Kenntnisse in knapp 1 Minute - Kingo Android Root
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo.

    Ich bin und will kein Friggler sein, daher haben mich die Root-Threads immer abgeschreckt. Zig Schritte und aufpassen und Odin, dies laden und das laden. Da habe ich es lieber sein lassen.

    Durch Zufall bin ich am Wochenende auf das Programm Kingo Android Root gestoßen. Zu bekommen hier:
    Root Android phone, flash custom ROM and manage your Android devices, Rooting Freeware Download - Kingo

    Man installiert die Software, schließt das Handy am USB an und die Software macht alles vollautomatisch. Es dauert vielleicht eine Minute - Gerät gerootet!

    Danach kann man sich im Playstore einen Root Checker laden. Der sagt einem dann, ob der Rootvorgang erfolgreich war.
    Dann noch einen Root Browser laden (Playstore) und man kann den Samsung-Ballast endlich löschen.

    Für Noobs wie mich - Probiert es mal aus.
    0
     

  2. 11.03.2014, 14:37
    #2
    Die Root Methode ist schon länger bekannt, wird aber in der Regel von den Usern geachtet. Bei der Kingo Root-Methode wurde nachweislich die IMEI´s der Geräte gefischt. Angeblich soll Kingo das geändert haben, aber drauen würde ich denen nicht. Kann Dich aber beruhigen, hab mein Note 3 vor etwa fünf Monaten mit Kingo Root gerootet, da kam das mit dem IMEI Klau gerade raus und mein Gerät wurde bisher weder Ferngesteuert, noch gesperrt oder sonst irgendwas.
    0
     

  3. In anderen Foren wird da regelrecht Panikmache betrieben. Aber diese Leute flashen und installieren sich jeden Mist von irgendwelchen Leuten, die sie nicht kennen.

    Kingo wird von allen großen Download-Portalen angeboten und ich habe da keine besondere Besorgnis.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Android 4.4.2 mit Root ohne Knox
    Von bl00dr4k im Forum Samsung Galaxy Note 3 Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2014, 18:29
  2. [Root] Kingo Android für das Galaxy S4 ohne "Knox Warrantly Void"
    Von aljee77 im Forum Samsung Galaxy S4 Root und ROM
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.10.2013, 22:21
  3. [Root] Kingo Android für das Note 3 ohne "Knox Warrantly Void"
    Von Al Falcone im Forum Samsung Galaxy Note 3 Root und ROM
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.10.2013, 17:05
  4. HTC Desire: Root in 1 Minute
    Von Spiders im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 12:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

root ohne pc

s3 rooten ohne pc

rooten ohne pc

samsung galaxy s3 rooten ohne pc

android rooten ohne pc

root galaxy s3 ohne pc

tablet rooten ohne pc

galaxy s3 rooten ohne pc

root s3 ohne pcandroid root ohne pcs3 root ohne pcs3 mini rootens3 mini rooten ohne pcsamsung s3 rooten ohne pckingo rootsamsung galaxy s3 root ohne pchttp:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s3-mini207732-root-ohne-kenntnisse-knapp-1-minute-kingo-android-root.htmlkingo android rootandroid tablet rooten ohne pcs3 mini root ohne pcs3 neo rooten ohne pcsamsung galaxy s3 mini rooten ohne pcsamsung galaxy s3 neo root ohne pcsamsung rooten ohne pcSamsung s3 root ohne pc

Stichworte