Handy gebrickt - Falsche Root Datei genommen  - Hilfe Handy gebrickt - Falsche Root Datei genommen - Hilfe
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 24.03.2013, 14:44
    #1
    Hallo,

    ich habe bisher immer meine S3 Phones nach den hier zu findenden Anleitungen gerootet. Hat auch immer wunderbar funktioniert. Jetzt habe ich ein S3 LTE bekommen und es auch damit versucht- ging voll in die Hose-
    Ich habe aus Versehen im falschen Ordner die Datei vom normalen S3 ausgewählt und munter drauf los gerootet mit Odin.
    Jetzt hängt das Handy im Downloading Modus und es kommt dort auch nicht mehr raus. Ich habe hier schon gesucht aber leider nichts gefunden was zu meinem Problem passt.
    Jetzt kommt der Supergau noch dazu--nachdem ich 2mal erfolglos versucht habe ein Backup zu erstellen, habe ich es ohne Sicherung durchgeführt, ich Idiot. Ich habe mir gedacht dass es bisher immer problemlos geklappt hat, wird wohl nichts schief gehen. Ich könnte mich in den Hintern beissen!!!

    Ist eine Rettung noch möglich oder ist das Handy jetzt hin ???

    P.S. ich habe schon versucht die richtige Datei mit Odin einfach drüber zu spielen- hat nicht geklappt. Das Handy hängt weiterhin.
    0
     

  2. Könnte schwer werden...

    3- Teilige mit pit und Repartition zuerst mal flashen
    0
     

  3. Schau mal auf den ersten Seiten des s3 Stammtischthread da ist ein User der Möglichkeiten nach nem brick kennt. Schreib ihm doch einfach mal. Sieht so ais als ob er dir helfen könnte.

    Gruß Sasa

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  4. 1
     

Ähnliche Themen

  1. Versucht neues ROM zu flashen - Handy gebrickt
    Von Gregs Desire im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2011, 10:19
  2. Handy Gebrickt ?
    Von Faroin im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 07:48
  3. Handy defekt? Bekomme kein lebenszeichen mehr...[HILFE!]
    Von Yannick Schneider im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 12:00
  4. Nach SEUS lässt sich das Handy nicht mehr booten !! Bitte um Hilfe
    Von djice im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 23:52
  5. Falsches ROM PPC2003 eingespielt !! Hilfe.
    Von astuermer im Forum Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.11.2003, 18:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 gebrickt

handy gebrickt

root datei

i9305 unbrick

galaxy s3 gebrickt

s3 mini gebrickt

root datei falschs3 lte unbrick bootloader defekt deutschgalaxy s3 lte rooten Anleitunghandy gebrickt was tuni9305 rootsamsung galaxy s3 i9305 brickfalsche rom auf handysmartphone gebrickts3 gebricktbeim rooten gebricktsamsung s3 gebricktsamsung galaxy s1 falsch gerootets3 mini mit oden falsch gerootetfalscher rom auf galaxy tabsamsung s1 falsch gerootets3 lte mit falschen einstellungen gerootet i9305 brickbeim rooten handy nicht mehr an was nun galaxy s3falscher root s3 i9305

Stichworte