
Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
Mich gibt's schon länger
- 18.06.2013, 08:00
- #1
Guten Morgen!
Hatte heute über Nacht das Handy an und seit heute Morgen bekomme ich alle paar Minuten eine "Serverfehlermeldung Sprachbefehle" - und das ohne irgendein Zutun?! Die Meldung taucht einfach immer wieder mal auf. Ich hab die Sprachbefehle auch bisher überhaupt nicht genutzt.
Auch mehrfaches Aus- und Einschalten helfen nicht.
Jetzt allerdings fällt mir auf, dass ich heute dafür noch nicht an das Softwareupdate erinnert worden bin - das muss ich schon seit Monaten wegdrücken weil's weder OTA noch über Laptop Kies funktioniert hat.
Kann es damit zusammenhängen??
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
---------- Hinzugefügt um 08:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:59 ----------
Hier die Fehlermeldung... hatte ich gerade vergessen
-
Bin neu hier
- 18.06.2013, 10:13
- #2
Hallo,
habe exakt das gleiche Problem seit heute Nacht
Wäre schön, wenn jmd. helfen könnte. Hab noch nie mit den "Sprachbefehlen" gearbeitet.
Also: HILFEEE!
Liebe Grüße
-
Bin neu hier
- 18.06.2013, 10:41
- #3
Hallo,
hatte das gleiche Problem seit heute morgen.
Folgendes hat bei mir geholfen:
Einstellungen/Anwendungen/Sprach befehle/Stop erzwingenNeustart
Hoffe, hilft Euch auch.
Liebe Grüsse
-
Mich gibt's schon länger
- 18.06.2013, 13:36
- #4
Vielen Dank! Das hab ich gleich probiert und seitdem keine Fehlermeldung mehr bekommen!!
-
Gehöre zum Inventar
- 18.06.2013, 13:47
- #5
Willkommen bei PocketPC.ch!
Da muss doch mit der App irgend was passiert sein über Nacht (Update?), wenn gleich mehrere User zur gleichen Zeit das Problem haben. Was für ein Firmwarebuild habt Ihr den auf Euren Geräten? Bei meinem S2 mit der Stock LSS habe ich die Meldung nicht.
-
Mich gibt's schon länger
- 18.06.2013, 13:57
- #6
Hallo!
Weiß nicht wirklich, was Du mit "Firmwarebuild" meinst
Hilft Dir das weiter?
Liebe Grüße
Katja
-
Bin neu hier
- 18.06.2013, 22:50
- #7
Hallo,
ist ja etwas eigenartig, habe seit heute morgen genau das gleiche Problem auf dem S2., leider hat die Lösung mit dem Deaktivieren nicht geholfen.
Evtl ein Virus?
Gruß Sille
-
Gehöre zum Inventar
- 18.06.2013, 23:48
- #8
Was für ein Firmwarebuild befindet sich auf Deinem Gerät, auch die XWLQ2!
-
Bin neu hier
- 19.06.2013, 00:24
- #9
Nein
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
-
Bin neu hier
- 21.06.2013, 09:33
- #10
Ohne irgendetwas zu tun kommt die Meldung nicht mehr. Eigenartig
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
Ähnliche Themen
-
Kontakte weg, Apps stürzen ab - m.E. aus heiterem Himmel
Von gunny4sge im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 7Letzter Beitrag: 02.03.2011, 07:04 -
Vollcrash aus heiterem Himmel...
Von Nichtraucher im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 13Letzter Beitrag: 07.10.2010, 18:45 -
googlemaps dl fehlermeldung: speicherplatz reicht nicht aus
Von derGamser im Forum HTC Desire SonstigesAntworten: 0Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:06 -
Neustart aus heiterem Himmel.....
Von Samy1981 im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 1Letzter Beitrag: 02.06.2010, 06:45 -
AchtiveSync synchronisiert alles ausser den Kalender und gibt keine Fehlermeldung aus
Von Unregistriert im Forum HTC Touch ProAntworten: 4Letzter Beitrag: 09.08.2009, 22:21
Pixel 10 Serie mit Problemen:...