Samsung Galaxy S2 geht nicht an Samsung Galaxy S2 geht nicht an
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Leute,

    ich bin hier neu und weiß nicht an wem ich micht wenden soll und nix nützliches gefunden
    zu meinem Problem

    Ein Freund von mir hat mein S2 gerootet und das ging alles 1 Monat gut alles ich pennen ging legt dich mein Handy zur seite am nächsten Tag habe ich bemerkt das der Akku leer, war ich versuchte alles um es Aufzuladen aber nützte nix. Ich hoffe ich kriege hier Hilfe danke im vorraus.
    0
     

  2. 03.02.2013, 20:58
    #2
    Willkommen bei PocketPC.ch!

    Ich denke mal das durch das ausgehen des Geräts, wegen des leeren Akku, hat es Dir etwas im System zerschossen. Wenn der Akku leer ist und sich im Gerät nicht mehr laden lässt, müsstest Du Dir erst mal einen vollen Akku besorgen oder Deinen extern aufladen.
    Wenn Du einen vollen Akku zur Hand hast und Dein S2 nicht startet, solltest Du versucht in den Downloadmodus oder in das Recovery Menü zu kommen. Melde Dich nochmal wenn Du soweit bist, dann schauen wir weiter.

    Was für ein Firmwarebuild ist den auf Deinem Gerät und wie wurde es gerootet?
    0
     

  3. Danke für deine schnelle antwort aber das mit dem akku hat leider nich geklappt und ich komme nicht in den Download modus oder in den recovery modus, es zeigt überhaupt nix an.

    Mein Freund hat gesagt das er es mit Odin3 v.1.85 meine Firmwarebuild ist (ich weiß net genau ob das die ist) I9100XWLPW 4.0.4
    0
     

  4. wenn es komplett tot ist, also kein download Modus, keine Batterie ladeanzeige.. Dann hilft nur noch einschicken oder mit viel Glück ein JTAG. Meines mußte ich einsenden, lt Reparatur wurde da dann auch das Mainboard getauscht.

    Sent from mobile.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy S plus CWM Recovery geht nicht
    Von bl1 im Forum Samsung Galaxy S+ (plus)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 09:21
  2. samsung galaxy i9000 geht nach flash nicht mehr an nix geht mehr
    Von Thomas1488 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 06:21
  3. Samsung Galaxy Note ROOT geht nicht
    Von thiel im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 20:05
  4. samsung galaxy s2 geht nicht mehr an. HILFE
    Von momo1151 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 18:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 geht nicht mehr an

samsung galaxy s2 geht nicht anGalaxy S2 geht nicht mehr ansamsung galaxy s2 startet nichts2 geht nicht mehr ansamsung galaxy s2 geht nicht mehr an was tunsamsung s2 geht nicht mehr ansamsung galaxy s2 startet nicht mehrgalaxy s2 geht nicht ansamsung s2 geht nicht angalaxy s2 startet nicht mehrsamsung S2 startet nichts2 geht nicht anS2 startet nicht mehrsamsung galaxy s2 akku leer geht nicht mehr angalaxy s2 bootet nichtgalaxy s2 startet nichtmein samsung galaxy s2 geht nicht mehr ansamsung galaxy s2 geht aus und nicht mehr an samsung galaxy 2 geht nicht mehr anSamsung galaxy s2 reagiert nichtsamsung galaxy s 2 geht nicht mehr ansamsung galaxy s2 bootet nicht mehrsamsung galaxy s2 geht nichtmehr ansamsung galaxy s2 geht nicht mehr an akku

Stichworte