
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
Mich gibt's schon länger
- 11.08.2012, 22:37
- #1
Hallo Zusammen,
Wenn ich einen Kontakt über das Tastenfeld des Dialers wähle, hängt der Dialer, nachdem ich auf den Pfeil gehe, welcher mir die Anzahl der in Frage kommenden Kontakte anzeigt, nachdem ist z.B. 3-4 Buchstaben eingegeben habe (sprich eine berührung und nichts geht mehr) und ca. 30 sekunden später kommt die Meldung "Kontakte angehalten". Dieses kann ich nun noch mit OK bestätigen und ich werde in den Homescreen zurückgeworfen.
Weis jemand, was da los ist?
Samsung S2 mit ICS 4.03
-
Gehöre zum Inventar
- 12.08.2012, 11:54
- #2
Mit welchem Firmwarebuild, schau mal unter Einstellungen/Telefoninfo/Buildnummer!? Bei mir mit der LPG funktioniert das!
-
Mich gibt's schon länger
- 12.08.2012, 16:54
- #3
....Buildnummer IML74K.XWLPI
Habe 2 Galaxy S zu Hause in Betrieb, bei beiden das gleiche Problem. Die Frage ist, ob dies an Exchange liegt (ich synce Kontakte und Emails meiner Windows Live über den exchange-server m.hotmail.com, habe lokal oder bei GMAIL keine Kontakte hinterlegt).
Andere Frage nebenbei: Kann ich bei der Suche irgendwo einstellen, dass nur die Kontakte meines Exchange-accounts angezeigt werden, und nicht auch die Skype, Whatsapp,usw...?
Danke und Gruss,
Fosi
-
- 12.08.2012, 19:00
- #4
-
Mich gibt's schon länger
- 12.08.2012, 21:22
- #5
..Danke, aber habe ich bereits eingestellt. Nutzt bei der Suche auch nichts.
Google ist da extrem penetrant. Mir werden auch Kontakte eines zweiten Exchange-Kontos angeboten, bei welchem ich die Kontakte explizit NICHT synchronisiere! Mit dem Hinweis, ob ich das Konto hinzufügen möchte....Google scheint wirklich nicht viel von einem mündigen User zu halten.....
Vielleicht hat ja jemand noch eine idee..
-
Bin neu hier
- 13.08.2012, 14:30
- #6
Ich kann das Problem ebenfalls auf zwei Galaxy S2 nachstellen. Sowohl unter Android 4.0.3, als auch unter 4.0.4. Mitteilung von Samsung zu dem Thema:
Bei der von Ihnen beschriebenen Beeinträchtigung der Smart Dial Funktion kann die Ursache bei einem Hardware- oder Software-Fehler liegen.
Um einen Software-Fehler auszuschließen, empfehlen wir Ihnen, Ihr Mobiltelefon auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Sichern Sie vorab bitte alle wichtigen Daten, die auf Ihrem Mobiltelefon gespeichert sind. Samsung Electronics GmbH übernimmt keinerlei Verantwortung für Datenverlust. Eine nachträgliche Datensicherung ist durch uns leider nicht möglich.
Um Ihr Samsung Mobiltelefon auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen, geben Sie bitte folgenden Code ein:
„*2767*3855#“ (Stern2767Stern3855Raute)
Sollte das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen keine Besserung bringen, haben Sie die Möglichkeit Ihr Samsung Mobiltelefons bei einem unserer Servicepartner überprüfen zu lassen.
-
Bin neu hier
- 21.08.2012, 13:27
- #7
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen löst das Problem leider ebenfalls nicht und es liegt wohl auch nicht an den Exchange Kontakten, denn das Problem tritt auch auf einem Telefon auf, wenn nur Telefon-Kontakte vorhanden sind und kein Exchange-Konto o.ä. vorhanden ist.
-
- 29.08.2012, 23:39
- #8
Flash mal die Lpw die ist verläßlich und schnell
Ähnliche Themen
-
Kein Update möglich - weder über SEUS noch über PCC - PC hängt sich auf
Von chrissidive im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 14Letzter Beitrag: 30.08.2011, 12:21 -
Galaxy S2 hängt sich nach Tastensperre auf
Von Steph8 im Forum Samsung Galaxy S2Antworten: 3Letzter Beitrag: 02.08.2011, 21:08 -
HD2 hängt sich nach nichtgebrauch auf
Von Marco Laeng im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 3Letzter Beitrag: 29.08.2010, 22:41 -
Wlan hängt sich auf / Plötzliche Pin-Eingabe im Betrieb / Gerät hängt sich auf
Von coco0174 im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 14Letzter Beitrag: 14.08.2010, 10:41 -
neues Milestone hängt sich immer wieder auf (über o2 mit o2-SIM)
Von Unregistriert im Forum Motorola MilestoneAntworten: 2Letzter Beitrag: 07.05.2010, 14:32
Pixel 10 Serie mit Problemen:...