HTC Desire zu SGS2 mit Titanium Backup - Wiederherstellungsproblem HTC Desire zu SGS2 mit Titanium Backup - Wiederherstellungsproblem
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo,

    ich habe eine Frage an die Technik-Freaks von PocketPC!


    Ich habe vor umzusteigen, vom HTC Desire auf das Samsung Galaxy S2.
    Auf dem HTC ist Leedroid (Android 2.3.3) und auf dem SGS2 ist ICS 4.0.3.
    Ich habe nun das SGS2 gerootet, das System zurückgesetzt und titanium backup pro installiert.
    Auf meinem HTC habe ich alle Apps/Systemdaten gespeichert (sdcard/titaniumbackup)
    Auf dem HTC sieht man auch, dass 188 Datensätze wiederherstellbar sind.
    Wenn ich jetzt die SD Card in das SGS2 lege, zeigt er NULL Datensätze zur Wiederherstellung an.

    Hat jemand dafür eine Erklärung? Leider habe ich im Forum kein ähnliches Problem gefunden.
    Wenn es das schon gibt, dann bitte verlinken und sry für den Beitrags-Spam!

    LG Maxe
    0
     

  2. Ich vermute dass du auf die interne Sd-Karte guckst. Die eingesteckte SD-Karte ist bei dem S2 die externe SD-Karte. Die kannst du mit einem Dateiexplorer (Astro) ansteuern.

    aufderhut
    1
     

  3. Wie "aufderhut" schon sagt "/sdcard" ist beim Samsung der interne Speicher und "/sdcard/external_sd" die externe SD-Karte. Zudem müsstest du TB zeigen wo sich auf dem S2 der Backup-Ordner befindet, falls er den nicht selbstständig findet. (Einstellungen Backup-Ordner)

    EDIT: Ich meine bei der Installation von TB wird ein Ordner "TitaniumBackup" im Verzeichnis "/sdcard" erstellt. Dieser sollte aber leer sein und kann gelöscht werden.
    Geändert von Borusse09 (27.06.2012 um 15:06 Uhr)
    1
     

  4. 27.06.2012, 14:03
    #4
    Du solltest aber aufpassen was Du wiederherstellst. Du darfst auf keinen Fall Systemdaten vom Desire wiederherstellen! Die Apps selber sollten kein Problem sein. Und finden kannst Du den Titanium Ordner so wie meine Vorredner beschrieben haben!
    1
     

  5. Leute, leute! 1000 Dank, das war der Fehler!
    Ich habe nur gesehen, dass sich der Ordner auf der SD-Card befindet, auf den TB zugreift.

    Vielen, vielen Dank!

    LG Max
    0
     

  6. 28.06.2012, 13:58
    #6
    Ein Tipp noch, für ein "Danke" haben wir auch einen "Button" unten re. bei den Beiträgen!

    Close!
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Titanium Backup
    Von Steili im Forum Android Apps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 17:50
  2. nach 2.3.5 flash backup machen mit titanium backup
    Von samsulu im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 15:19
  3. Backup mit Titanium zurück spielen..
    Von OlliM1810 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 15:58
  4. Problem mit Titanium Backup Pro
    Von molli2000 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 18:24
  5. System- & Daten-Backup mit Titanium Backup!
    Von 007 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 19:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Titanium Backup

samsung s2 titanium backup sd karte anzeigen

titanium backup findet backup nicht

backup samsung galaxy s2

titanium backup restore not working galaxy s2 galaxy s3

backup htc desire restore samsung s2

hat samsung s2 titanium

titanium card

backup vom htc auf samsung

titanium backup von htc zu samsung

titanium backups vom sgs ii

s2 backup für htc

titanium backup wiederherstellung leer

htc backup auf samsung spielen

wie stelle ich ein backup wieder her samsung galaxy s2

sgs2 Titanium Backup

galaxy s2 backup

samsung galaxy s3 titanium backup

htc backup auf samsung galaxy

titanium backup ordner auswählen

vom htc desire auf galaxy s2

titanium backup galaxy s galaxy s2

backup sanmsung galaxy s2

samsung galaxy s2 backup

kann ich htc backup auf samsung spielen