Internet Favoriten verstecken Internet Favoriten verstecken
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. 20.06.2012, 07:38
    #1
    Hallo,

    kann man die gespeicherten Internet Favoriten verstecken, damit jemand, der das Handy mal in die Hand bekommt nicht gleich sieht, wo ich mich so rumtreibe

    Gruß Dipler
    0
     

  2. 20.06.2012, 11:36
    #2
    Ein Mobiltelefon/Smarttelefon gehört nicht in Fremde Hände.
    Also Bildschirmsperre rein und gut isses.
    0
     

  3. 20.06.2012, 11:59
    #3
    ...na ja, nicht gerade zielführend.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Heia Beitrag anzeigen
    Ein Mobiltelefon/Smarttelefon gehört nicht in Fremde Hände.
    Also Bildschirmsperre rein und gut isses.
    Und wo ist die Antwort auf die gestellte Frage?

    Ich habe meine Favoriten inzwischen alle hier gespeichert: http://www.small-internet.de/index.php

    Hier sind deine Favoriten durch ein Passwort auf deinem Handy und auf dem PC zu Hause geschützt. Und wenn du auf der Arbeit Zugriff auf das Internet hast, dann sehen auch deine Kollegen an deinem PC nix
    0
     

  5. 08.08.2012, 12:17
    #5
    Zitat Zitat von N a m e Beitrag anzeigen
    Und wo ist die Antwort auf die gestellte Frage?

    Ich habe meine Favoriten inzwischen alle hier gespeichert: http://www.small-internet.de/index.php

    Hier sind deine Favoriten durch ein Passwort auf deinem Handy und auf dem PC zu Hause geschützt. Und wenn du auf der Arbeit Zugriff auf das Internet hast, dann sehen auch deine Kollegen an deinem PC nix

    ...da lese ich aber nichts von Handy ... ?
    0
     

  6. Zitat Zitat von Dipler Beitrag anzeigen
    ...da lese ich aber nichts von Handy ... ?

    "... deine Favoriten durch ein Passwort auf deinem Handy... " Also ich finde dort das Wort "Handy"

    Es geht doch bei der Frage lediglich um das verstecken von Favoriten auf einem Handy. Also ich kann mit meinem HTC auf diese Seite zugreifen und mich dort einloggen. Und nur ich habe durch mein eigenes Konto Zugriff auf meine Links. Kein Passwort - keine Links.

    Ich sehe meinen Beitrag wie folgt: Frage Lösungsvorschlag (1. Möglichkeit von vielleicht mehreren)

    Um es mit deinen Worten zu sagen: ... da lese ich aber nichts von einer möglichen Lösung...?
    0
     

  7. 08.08.2012, 13:50
    #7
    Zitat Zitat von N a m e Beitrag anzeigen
    "... deine Favoriten durch ein Passwort auf deinem Handy... " Also ich finde dort das Wort "Handy"

    Es geht doch bei der Frage lediglich um das verstecken von Favoriten auf einem Handy. Also ich kann mit meinem HTC auf diese Seite zugreifen und mich dort einloggen. Und nur ich habe durch mein eigenes Konto Zugriff auf meine Links. Kein Passwort - keine Links.

    Ich sehe meinen Beitrag wie folgt: Frage Lösungsvorschlag (1. Möglichkeit von vielleicht mehreren)

    Um es mit deinen Worten zu sagen: ... da lese ich aber nichts von einer möglichen Lösung...?

    Das ich auf obigen Link mit dem Handy gehen muss, um meine Handy-Favoriten verstecken zu können leuchtet mir zwar schon eher ein, stand aber so nicht da! Ich sitze hier am PC
    0
     

  8. Zitat Zitat von Dipler Beitrag anzeigen
    Ich sitze hier am PC
    Ich glaube wir haben hier ein Kommunikationsproblem

    Mein Lösungsvorschlag ist wie folgt gemeint:
    1. Die Internetseite http://www.small-internet.de/index.php aufrufen (Handy, PC, Notebook, etc...)
    2. Registrieren und Konto anlegen
    3. Favoriten speichern (vorhandene Ordner auswählen oder dem Ordner einen neuen Namen vergeben)
    4. In deinem Fall mit dem Handy die Internetseite http://www.small-internet.de/index.php aufrufen (die einzige Adresse die man sich merken muss)
    5. Auf Favoriten zugreifen, anklicken, Link öffnet sich...
    6. Fertig

    Deine Favoriten sind für niemanden einsehbar. Und du kannst von jedem internetfähigen Gerät (Handy, PC, Notebook, etc...) auf deine Links zugreifen.

    So, ich hoffe das nun sämtliche Missverständnisse ausgeräumt sind


    3. Favoriten dort speichern
    1
     

  9. 08.08.2012, 14:54
    #9
    Ich habe die Internetseite auf dem Handy aufgerufen und mich dort erfolgreich registriert. Dann habe ich mich dort eingeloggt (Handy) und auf meine Favoriten geklickt (Handy). Ich habe einen der Favoriten aufgerufen...aber er öffnet ganz normal..? Ich denke, die small-internet Seite öffnet sich dann? Oder habe ich wieder was falsch verstanden? Ich bitte vorab schon mal um Entschuldigung!

    Danke!
    0
     

  10. Zitat Zitat von Dipler Beitrag anzeigen
    Ich bitte vorab schon mal um Entschuldigung!
    Brauchst du nicht, dafür ist ein Forum da. Und außerdem haben wir beide ja ein Kommunikationsproblem

    Wenn du small-internet mit deinem Handy aufgerufen hast und du erfolgreich eingeloggt bist läuft es wie folgt:

    1. Link deiner Wahl kopieren (z.B. www.pocketpc.ch)
    2. Link bei small-internet einfügen oder manuell eintragen (wenn du eingeloggt bist ganz oben)
    3. Link einen Namen geben (z. B. "Pocket PC")
    4. Ordner auswählen (z. B. "Start")
    5. Speichern
    6. Der Link www.pocketpc.ch befindet sich jetzt in dem Ornder Start
    7. Link anklicken und die Seite wird entsprechend aufgerufen.
    8. Du willst nicht mehr surfen. Link schließen und bei small-internet ausloggen.
    9. Wenn jetzt jemand dein Handy in die Hand bekommt, dann ist dein Lesezeiche "Pocket PC" für denjenigen nicht zu sehen

    Ich habe sämtliche Links (habe inzwischen alle dort gespeichert) mir über den PC eingetragen - geht schneller und ist handlicher. Jetzt sieht am Handy, PC und Notebook niemand meine Links. Ich logge mich jederzeit, überall und über jedes Gerät bei small internet ein, rufe den Link auf, surfe entsprechend und logge mich anschließende aus. Fertig!

    Wenn noch Fragen sind kannst du dich gerne melden!
    0
     

  11. 09.08.2012, 10:20
    #11
    Zitat Zitat von N a m e Beitrag anzeigen
    .......
    Ich habe sämtliche Links (habe inzwischen alle dort gespeichert) mir über den PC eingetragen - geht schneller und ist handlicher. ...........
    Über den PC auch fürs Handy? Wie geht das?

    Danke!
    0
     

  12. www.small-internet.de ist eine ganz normale Internetseite. Du kannst doch auch die Seite www.pcketpc.ch auf deinem PC und auf deinem Handy anschauen.

    Ich versuche es mal mit einem anderen Vergleich:
    Mal angenommen du hast eine E-Mail-Adresse von GMX. Dann kannst du doch deine Mails auch über den PC und über dein Handy abrufen. Deine Mails sind nur einsehbar, wenn du dich erfolgreich bei GMX eingeloggt hast . Solltest du dein Handy verlieren, kann auch niemand auf deine Mails zugreifen - weil deine Mails bei GMX gespeichert sind und nicht auf dem Handy. Kein Passwort - keine Mails.

    Das gleiche System steckt hinter small-internet, nur dass du hier nicht deine Mails, sondern deine Favoriten aufrufen kannst. Du kannst also auch mit dem Handy eines Freundes oder an einem beliebigen PC dich einloggen und auf deine Favoriten zugreifen - und niemand sieht deine Favoriten
    0
     

  13. 09.08.2012, 13:52
    #13
    Zitat Zitat von N a m e Beitrag anzeigen
    Brauchst du nicht, dafür ist ein Forum da. Und außerdem haben wir beide ja ein Kommunikationsproblem

    Wenn du small-internet mit deinem Handy aufgerufen hast und du erfolgreich eingeloggt bist läuft es wie folgt:

    1. Link deiner Wahl kopieren (z.B. www.pocketpc.ch)
    ich finde auf meinem Handy keine Kopierfunktion
    Zitat Zitat von N a m e Beitrag anzeigen
    2. Link bei small-internet einfügen oder manuell eintragen (wenn du eingeloggt bist ganz oben)
    ich finde auf meinem Handy keine Einfügefunktion
    Zitat Zitat von N a m e Beitrag anzeigen
    3. Link einen Namen geben (z. B. "Pocket PC")
    4. Ordner auswählen (z. B. "Start")
    5. Speichern
    6. Der Link www.pocketpc.ch befindet sich jetzt in dem Ornder Start
    7. Link anklicken und die Seite wird entsprechend aufgerufen.
    8. Du willst nicht mehr surfen. Link schließen und bei small-internet ausloggen.
    9. Wenn jetzt jemand dein Handy in die Hand bekommt, dann ist dein Lesezeiche "Pocket PC" für denjenigen nicht zu sehen
    ausser er öffnet den Start Ordner ?


    ......[/QUOTE]

    Da muss ich mir ja die jeweilige Internetadresse vorher aufschreiben!? Denn ich kann ja schlecht 2 Fenster am Handy öffnen, um den jew. Text abzulesen und einzugeben.
    Geändert von Dipler (09.08.2012 um 13:56 Uhr)
    0
     

  14. Sorry, aber jetzt muss ich mal fragen: Wie ist denn dein grundsätzlicher technischer Kenntnisstand?

    Zum besseren Verständnis würde ich an deiner Stelle www.small-internet.de an einem PC zu Hause aufrufen und mich dort einloggen. Dort besteht anschließend - aus meiner Sicht auch selbsterklärend - die Möglichkeit einen Link einzufügen. Internetseite aufrufen, rechte Maustaste, Link kopieren und in das entsprechende Feld bei small internet einfügen...

    Wenn du dich dort mit der Seite vertraut gemacht hast, ausloggen. Small Internet auf deinem Handy aufrufen, einloggen und den eingefügten link anklicken. Dann siehst du schon was passiert.

    Wie du Links in deinem Handy kopierst, ein weiteres Fenster öffnest und Texpassagen kopierst findest du schon selber raus. Musst dich halt ein wenig damit beschäftigen

    Viel Erfolg
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Internet Explorer Favoriten Sync
    Von Typhoon80 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 17:14
  2. Internet Explorer Favoriten
    Von medicus78 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 09:03
  3. Internet-Favoriten
    Von reinbru im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 16:38
  4. internet favoriten - icon wechseln
    Von zero2hero im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 12:29
  5. Internet Tab - Favoriten... Icon ändern?
    Von Goldnessel im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 13:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

gespeicherte seiten samsung s2

Android Lesezeichen verstecken

galaxy s2 gespeicherte seiten

android favoriten verstecken

lesezeichen verstecken android

favoriten galaxy s2samsung galaxy s2 gespeicherte seitensamsung galaxy s2 favoritensamsung galaxy s2 lesezeichenlesezeichen samsung galaxy s2samsung galaxy s2 favoriten aufrufengespeicherte seiten samsunglesezeichen verstecken samsung gespeicherte seitenGalaxy s2 internet favoritenandroid gespeicherte seiten loeschenfavoriten samsung galaxy S 2

Stichworte