Email  App Email App
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Provider: Netcologne
    Handy: Samsung Galaxy SII (GT-I9100)

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich verwende das Standard Mail Programm (Brief mit rotem @ Siegel)
    Egal was ich mache(imap/pop) er löscht die Mails vom Server bzw. Zeigt sie in meinem Emailprogramm(Thunderbird) nicht an.
    Ich habe schon wichtige Mails dadurch verloren!
    In den Einstellungen ist es nicht möglich „auf dem Server belassen“ oder „vom Server löschen: Niemals“ einzustellen wie ich in vielen Foren gelesen hatte.
    Ich habe viele Foren, wie auch dieses, durchsucht doch keine Lösung gefunden.
    Fakt ist doch das man mobil Emails lesen möchte falls etwas Wichtiges Passiert, es ist doch eher unerwünscht sie vom Server zu löschen da jeder der ein Smartphone hat mit 99%er Wahrscheinlichkeit einen PC hat und sie dort auch abruft.

    -Gibt es eine Detaillierte Anleitung
    -Oder eine bessere Email App (wobei ich gerne das Standard Programm nutzen möchte)

    Danke im Voraus!
    0
     

  2. 12.06.2012, 17:39
    #2
    Also ich werde beim Einrichten des Kontos danach gefragt!
    0
     

  3. Als ich das aller erste mal das Konto eingerichtet habe habe ich es so eingestellt! doch er hat sie trotzdem gelöscht. und bei weitern konnten fragt er das gar nicht mehr! eventuell gibt es so was wie einen Cache wo er das für folgende Konten speichert, den man löschen kann?
    0
     

  4. 12.06.2012, 17:47
    #4
    Kann dir K9 empfehlen.

    Die Stock-App die du hast, verwend ich net. hat mir von Anfang an nicht gefallen.
    Seitdem bin ich sehr zufrieden bei K9.
    0
     

  5. Ich hab jetzt K9 drauf ich persönlich finde es nicht so übersichtlich aber die Mails werden nicht gelöscht...Aber sie werden als gelesen markiert sehe ich gerade das möchte ich auch nicht. kann man da was einstellen? ich find nix
    0
     

  6. 13.06.2012, 06:53
    #6
    Ich fands als ich die Woche angefangen hab es wieder einzurichten auch nicht übersichtlich.
    Jetzt bin ich aber wieder fast da wo ich war.
    Ich glaub ich hab was gesehn, weiss aber nimmer wo.
    Finde des Programm an sich recht übersichtlich. Nur die Einstellungen find ich wie ein Labyrinth irgendwie.

    Bei mir ist jetzt auch Push aktiviert obwohl ich eingestelt hab das es nur laufen soll, wenn Sync. an ist.
    Weiss jetzt aber net obs am ICS, CM9 oder K9 liegt.
    Muss selbst noch einiges machen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Systemleiste in email app
    Von brown78 im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 01:21
  2. Email App gesucht.
    Von prophet550 im Forum Android Apps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 21:09
  3. Email app 2.1 gesucht
    Von riccy im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 07:40
  4. Neue Email App
    Von gthorsten im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 12:54
  5. Gmail App - Listenansicht - Email
    Von oerny im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 17:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

netcologne app

netcologne Mail app

galaxy s2 email app

netcologne app android

samsung galaxy s2 email konto löschen

netcologne email app

samsung email app

galaxy s2 email konto löschen

samsung s2 email konto löschen

samsung galaxy s2 email löschen

sgs2 email app

samsung galaxy s2 email app

samsung galaxy s2 email apps

email app samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 email nicht löschen

app netcolognesamsung galaxy s2 mails auf server belassenemail app galaxy s2galaxy s2 standard email appsamsung android email konto löschenmailprogramm für samsung galaxy s3samsung android emails gelöschtgalaxy s2 e-mail appgalaxy s2 mail apps2 email app

Stichworte