Handy gesperrt. GoogleMail- Konto nimmt Passwort nicht. Bitte Hilfe! Handy gesperrt. GoogleMail- Konto nimmt Passwort nicht. Bitte Hilfe!
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo zusammen,

    nachdem ich über die ofizielle Google Mail Seite leider keinen Erfolg hatte, hoffe ich hier auf Hilfe!

    Also: ich habe mein Muster zum Handyentsperren zu oft falsch eingegeben und nun möchte es die googlemail-adresse mit Passwort wissen.

    Meine Adresse wusste ich noch, das Passwort allerdings nicht mehr. Das habe ich dann über das Internet neu angefordet. Wenn ich es nun allerdings eingebe, nimmt mein Handy es nicht an! Habe auch ganz genau auf die Groß-und Kleinschreibung und alles geachtet.

    Ich bin langsam echt ratlos, habe es auch erst seit kurzem und ärger mich nun schon fast eine Woche mit dem Problem rum.

    Könnt ihr mir vielleicht helfen?

    LG Laura
    0
     

  2. 12.06.2012, 12:58
    #2
    klappt das passwort im internet?
    mail.google.com?
    0
     

  3. 12.06.2012, 13:06
    #3
    Du kannst im grunde nicht viel machen, ausser zu versuchen einen Werksreset durchzuführen und dann zu hoffen das Dein SGS 2 das Google Konto mit neuem Passwort nimmt! Weisst Du denn das Sperrmuster noch?
    0
     

  4. Ja! Da kann ich mich ganz normal anmelden. Nur am Handy nimmt er es nicht an!

    ---------- Hinzugefügt um 13:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:06 ----------

    Werkreset?? Sorry, ich versteh diese Fachsprache nicht^^

    Also ja, das Muster weiß ich noch!
    0
     

  5. 12.06.2012, 13:17
    #5
    Das Gerät auf Auslieferungszustand zurück setzen. Dabei gehen aber Deine Daten verloren und Du wirst beim Neustart auch wieder nach dem Entsperrmuster gefragt!
    0
     

  6. Und du meinst erst danach erkennt er mein neues Passwort?

    Wie führe ich den ein solches Reset durch?
    0
     

  7. 12.06.2012, 13:43
    #7
    Wenn Du Dein Entsperrmuster weisst, kannst Du dieses nach dem Reset richtig eingeben und dann brauchst Du das Google Konto Passwort auch nicht!
    Um einen Werksreset durchzuführen musst Du in das Recovery Menü booten und dort "wipe data/factory reset" auswählen! So kommst Du in das Recovery: Handy aus, Volume up+Home und Powertaste gleichzeitig drücken, bis ein Blaues Menü kommt, dann die Powertaste loslassen.
    0
     

  8. Wie oft muss man das denn eingeben?
    0
     

  9. 12.06.2012, 14:05
    #9
    Zitat Zitat von Lauralein1990 Beitrag anzeigen
    Wie oft muss man das denn eingeben?
    Was??
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Zu viele Musterversuche; Handy gesperrt, Google-Konto vergessen
    Von User60336 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 22:50
  2. Googlemail Konto auf dem Handy
    Von sonnenschein81 im Forum Android Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 14:05
  3. Hilfe!! Handy gesperrt!!
    Von John Titor im Forum HTC Hero
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 18:09
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 19:11
  5. Dringend Hilfe, Handy gesperrt
    Von bango im Forum HTC Hero
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 11:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

googlemail passwort vergessen samsung

samsung galaxy s2 google konto vergessen

samsung galaxy s2 google konto passwort vergessen

handy gesperrt google konto vergessen

googlemail passwort vergessen samsung galaxy s2

samsung galaxy s3 google konto vergessen

samsung handy entsperren google konto

google konto vergessen handy gesperrt

googlemail konto vergessen

google konto passwort vergessen samsung galaxy s2

google konto vergessen

google mail konto vergessen

samsung gmail passwort vergessen

googlemail passwort vergessen samsung galaxylg gesperrt google kontogoogle konto entsperrengmail konto vergessensamsung galaxy s2 google konto entsperrengoogle konto gesperrtsamsung galaxy s2 google mail passwort vergessengmail passwort vergessen handyhandy gesperrt google kontosamsung galaxy s3 google konto gesperrtsamsung galaxy s2 gmail vergessengmail konto vergessen handy gesperrt

Stichworte