Probleme nach FW Update Probleme nach FW Update
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo Gemeinde, ich bin neu in diesem Forum allerdings seit Ihr meine Letzte Hoffnung.
    Meine Frau hat das Galaxy S2. Wir wollten auf Android 4 updaten allerdings meinte Kies dass ne neue Firmware verfügbar ist. Gesagt getan wir Daten vorher Up, Rechner stürzst ab und jetzt hab ich den misst. hab jetzt glaub ich gefühlte 200 Seiten im Web durchgelesen und ich bin kurz davor dass ich über des Teil mim Auto drüber fahr. Für die Hotline ist es zu Spät und nach 10 Videos über Notfallwiderherstellung und Flashen per Odin hab ich schon 4-Eckige Augen. Fakt ist dass ich mit der neusesten Version Kies nicht widerherstellen kann weil ers handy nicht findet, Per notfallwiderherstellung mit Lautstärke Laut Home und Power erscheint der Satz ich solls mit Kies probieren. ich kann nichts machen, mit und ohne Sim gehts nicht und akku hatte ich auch schon 50 mal draussen. auch heisst es dass ich per odin flashen kann und ich eine tastenkombination eingeben soll dass ich die aktuelle firmware version abfragen kann, aber wie soll ich das tun bei nem Touchscreen wenn das Handy nimmer bootet?????? HIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEEEEEEE,
    bitte helft mir, ich dreh gleich durch. natürlich habe ich das Forum nach diesem Problem durchsucht, allerdings ist nirgends was passendes aufgetaucht wenn weder kies noch per handy ich widerherstellung kann......
    Geändert von aljee77 (11.06.2012 um 21:58 Uhr)
    0
     

  2. 11.06.2012, 22:03
    #2
    Hallo Mazda Freak,

    erst mal herzlich willkommen bei PocketPC.ch!
    Dein Beitrag war wegen der Wortwahl gesperrt, habe ihn bearbeitet und freigegeben!

    Zu Deinem Problem, schau mal diese Anleitung, da ist genau erklärt wie das mit der Tastenkombie und Odin funktioniert! http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-firmware.html

    Ich verschiebe uns mal in den Panic Room hier im Root und Rom Bereich!
    0
     

  3. es tut mir leid dass ich die Falsche Wortwahl getroffen habe aber ich bin auf 180, wir sind unter Vodafone unter Vertrag, ich habe jetzt bissl angst dass es wie es schon in der Beschreibung steht zu Garantieverlust kommt, gibt es nicht die möglichkeit irgendwie anders die alte FW wie so ne art systemwiderherstellungspunkt zu laden?
    0
     

  4. 11.06.2012, 22:17
    #4
    Nein, auf keinen Fall! Da bist Du nicht der erste dem es so geht. Dadurch das Kies am aufspielen der Firmware war und dies durch den Absturz des PC abgebrochen wurde ist jetzt nur ein Teil der Firmware drauf!
    Entweder spielst Du eine neue Firmware nach der Anleitung auf das Gerät oder Du musst es zum Service geben!
    0
     

  5. entschuldige bitte meine schusseligkeit, ich bin im Thema PC eigentlich schon fit aber wo finde ich die Firmware zum flashen? du hast einen Link angefügt, hier komm ich aber auf ne seite wo dann ein weiterer link zur firmware steht, auf jener seite weiß ich aber beim besten willen nicht was ich downloaden soll?
    0
     

  6. 11.06.2012, 22:36
    #6
    Aus welchem Land bist Du den und hattest Du ein Vodafone Branding (Vodafone-Firmware) auf dem SGS 2? Dann Poste ich Dir den direkten Download Link!
    0
     

  7. Vodafone Deutschland, ich denke es ist das Vodafone Branding, ich verzweifel langsam
    0
     

  8. 11.06.2012, 22:47
    #8
    Hier die aktuelle Vodafone Firmware: http://www.hotfile.com/dl/152578451/...8_VD2.zip.html

    Die runtergeladene .zip entpacken und die .tar.md5 Datei nach der Anleitung bei Odin unter PDA einfügen.

    Danke - Button nicht vergessen!
    1
     

  9. vielen dank, ich versuch mal mein glück, erwarte aber nix gutes.....

    ---------- Hinzugefügt um 23:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:49 ----------

    cant open the serial ( com ) ...... fail..... ich kann nimmer..... hab alles so gemacht wies sein soll, selbst im Task manager aber Kies blockiert..... ich verstehs nicht, und das beschriebene gelbe dreieck gibts auch nicht......

    ---------- Hinzugefügt 12.06.2012 um 00:10 ---------- Vorheriger Beitrag war 11.06.2012 um 23:38 ----------

    nach 4,5 stunden hab ich kies überreden können dass es das handy startet, danke für eure hilfe, sowas mach ich nie wieder......
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme nach Update
    Von benjamin.damm im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 21:22
  2. Probleme nach Update
    Von Freddy90 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 12:26
  3. Nach Update,Probleme !
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 19:20
  4. Probleme nach Update
    Von Jördis im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 12:46
  5. Probleme nach Update
    Von hexenkoch im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 20:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 nach update langsam

samsung galaxy s2 absturz

galaxy s2 nach update langsam

galaxy s2 firmware update

galaxy s2 probleme nach update

samsung galaxy s2 software updatesoftware update galaxy s2samsung galaxy s2 nach update problemegalaxy s2 nach update kein internetgalaxy s2 absturzGalaxy s2 nach update Internet langsamgalaxy s2 langsamgalaxy s2 internet langsam nach updategalaxy s2 software updatesamsung galaxy s2 probleme nach updategallaxy s2 nach update langsamgalaxy s3 firmware nachschauen tastenkombisamsung galaxy s2 probleme nach firmware-updatesamsung galaxi i900 fehler nach firmwaresamsung galaxy s2 firmware probleme

Stichworte