Rufnummernanzeige Rufnummernanzeige
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. bin glücklicher besitzer eines samsung galaxy s2. habe android 4.0.3 drauf.

    nun kommt es immer wieder mal vor, dass eine rufnummer wie folgt rein kommt 041796000000; diese kann dann natürlich nicht zurückgerufen werden.

    wie lässt sich das ausschalten?

    danke für euer feedback
    0
     

  2. 08.06.2012, 11:47
    #2
    wieso kannst Du diese Nummer nicht zurück rufen? Wenn ich von einer Nummer angerufen werde, kann ich einfach auf anrufen klicken und es geht
    0
     

  3. irgendwie wird die ländervorwahl immer mal wieder nicht richtig "übernommen" - wie mein beispiel 041796900000 (währe ja korrekterweise 0041 oder +41);

    dies ist auch nicht immer so sondern nur ab und zu...
    0
     

  4. Eventuell ruft dich jemand aus Alpnach an, mit der Ortsvorwahl "041"?!
    Geändert von Borusse09 (11.06.2012 um 17:45 Uhr)
    0
     

  5. es ist definitiv nichts solches; aber danke für die bemühungen...
    0
     

  6. 12.06.2012, 07:19
    #6
    Eventuell kontaktiert dich der Anrufer ja via VoIP. Möglicherweise auch ohne, daß er davon was mitbekommt, da der Anbieter den Anruf im Hintergrund routet. Was ich so mitbekommen hab kommt es zwar nicht nur, aber vor allem vei VoIP immer wieder zu derartigen Systemfehlern.
    0
     

  7. kann eben nicht nur um voip handeln; gestern abend habe ich (bin bei orange) einen anruf von einem anderen anrufer mit 078-er nummer erhalten - diese ist so auf meiner anrufliste ersichtlich: 04178840XXXX ein rückruf natürlich nicht möglich...

    kennt das sonst niemand?
    0
     

  8. Ja. Kenne ich leider auch. Am ehesten aufgefallen ist es mir bei anderen orange-Nummern. Habe das gleiche Gerät (S2) und es könnte sein, dass das Problem erst seit dem letzten update da ist. Kenne allerdings auch jemanden mit iPhone, bei dem ab und zu das gleiche passiert. Liegt das jetzt eher bei orange oder doch an der Software?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Warum keine Internationale Rufnummernanzeige?
    Von RheinPirat im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 23:34
  2. Rufnummernanzeige funktioniert nicht (mehr)
    Von Oggy512 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 12:34
  3. Rufnummernanzeige
    Von philadou im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 16:33
  4. Rufnummernanzeige einstellen
    Von HappyDrummer im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 18:01
  5. SPB Comm Pack und Rufnummernanzeige
    Von Sanitaeter13 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 13:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 rufnummernanzeige

rufnummernanzeige samsung galaxy s3

galaxy s3 rufnummernanzeige

rufnummernanzeige galaxy s3

samsung galaxy s3 eigene nummer senden

samsung galaxy s3 eigene nummer anzeigensamsung galaxy s3 rufnummer anzeigengalaxy s3 eigene nummereigene nummer senden samsung galaxy s3galaxy s3 eigene nummer anzeigengalaxy s3 eigene nummer sendensamsung galaxy s3 eigene rufnummersamsung galaxy rufnummernanzeigesamsung galaxy s3 eigene rufnummer sendensamsung s3 eigene nummer sendensamsung s3 rufnummer anzeigensamsung galaxy s3 nummer sichtbareigene nummer anzeigen samsung galaxy s3galaxy s3 rufnummer anzeigensamsung galaxy s3 rufnummer sendeneigene nummer anzeigen s3samsung galaxy s2 eigene rufnummer anzeigen

Stichworte