Vlingo Sprachsteuerung ohne root deinstallieren Vlingo Sprachsteuerung ohne root deinstallieren
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Moin moin,

    ich hab hier und in anderen Foren schon öfter von dem Problem gelesen, dass bei einigen S2-Besitzern beim Drücken des Homebuttons manchmal ungewollt die Sprachsteuerung startet, ich hatte das auch öfter.
    Man kann die Sprachsteuerung nicht deinstallieren, da der deinstallieren Button deaktiviert ist, wenn man über Anwendungen verwalten geht und dort die Sprachsteuerung auswählt. Einige haben die app einfach eingefroren, dafür braucht man aber rootrechte.
    Ich hab es jetzt durch Zufall geschafft, die Sprachsteuerung zu deinstallieren und zwar ohne rootrechte
    Wenn man in einem alternativen Launcher, wie z.B. Apex Launcher oder Go Launcher Ex eine app im app drawer gedrückt hält, kann man sie einfach deinstallieren, im apex Launcher einfach auf deinstallieren ziehen und im go das “x“ drücken. Das funktioniert einfach so für die app “Sprachsteuerung“.
    Bis jetzt konnte ich noch keine Probleme nach dem Deinstallieren feststellen und dieser Vlingomüll ist endlich runter vom Handy



    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    1
     

  2. Dieser "Vlingomüll" sorgt aber dafür, dass die Spracherkennung besser läuft und auch Versalien berücksichtigt werden. Ich würde nicht darauf verzichten wollen.
    0
     

  3. Das kann sein. Allerdings fand ich es ziemlich nervig, dass man dass starten der app beim “doppeldruck“ auf den homebutton nicht abstellen konnte und mir ist das ziemlich oft beim einfachen drücken des Buttons passiert. Und eigentlich braucht man die software doch nur für die vlingo Steuerung oder? Die google spracherkennung läuft doch selbständig...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. Beim Diktieren habe ich mit Vlingo eindeutig bessere Ergebnisse als allein mit der Google-Einstellung. Mehr erkannte Worte und auch eine bessere Klein- / Großschreibung.

    Sent from my GT-I9100
    0
     

  5. Danke ! DANKE ! Danke ! Mein s2 hat inzwischen bei fast jedem knopfdruck diese Sprachsteuerung geöffnet. Hab schon mit dem gedanken gespielt es einzuschicken. Da ich sowieso den GOlauncher verwende hat das Super geklappt ! Du bist mein Held ! Booahh nie wieder diese blöde Satz "was wollen sie tun" DANKE !!! Hab mich extra angemeldet um dir dafür zu danken ;D
    0
     

  6. Gern geschehen , freut mich, dass dir mein Tipp geholfen hat

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  7. Oh ja auch von mir ein ganz fettes Danke Benutze eh keinerlei Sprachsteuerung
    0
     

  8. Geile Sache, Danke
    0
     

Ähnliche Themen

  1. standart kalender deinstallieren ohne folgen?
    Von diddsen im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 20:35
  2. Fragen zu Vlingo Spracherkennung und Sprachsteuerung
    Von zippo2586 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 09:10
  3. Systemprogramme Deinstallieren ohne root
    Von Hero-User im Forum HTC Hero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 09:58
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 16:41
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 16:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

vlingo deinstallieren

Vlingo deaktivieren

vlingo ausschaltensamsung galaxy s2 sprachsteuerung ausschaltensamsung galaxy s2 Sprachsteuerung deaktivierenvlingo deinstallieren s2s2 sprachsteuerung deaktivierensamsung galaxy s2 sprachsteuerung deaktivieren ohne rootgalaxy s2 sprachsteuerung deaktivierenvlingo sprachsteuerung deaktivierenGalaxy S2 sprachsteuerung ausschaltengalaxy s2 sprachsteuerung deaktivieren ohne rootsprachsteuerung Samsung galaxy s2 ausschalten sgs2 sprachsteuerung deaktivierenSamsung Galaxy s2 vlingo deaktivierenvlingo sprachsteuerungsprachsteuerung s2 deaktivierensamsung galaxy s2 vlingo deinstallierensamsung vlingo deinstallierensamsung s2 sprachsteuerung deaktivierensgs2 sprachsteuerung deaktivieren ohne rootvlingo samsung

Stichworte