Geblockte UMTS Frequenzen Geblockte UMTS Frequenzen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo an Alle,

    ich habe folgendes Problem und bin am Ende meines Lateins angekommen.

    Ich wohne im Moment in der Mongolei, und kann trotz aller richtigen Einstellungen und Providerfreischaltung, das Internet (3G etc.) nicht Nutzen. Mein Gerät stammt aus Deutschland und ist SIMlock-free.

    Im Netz bin ich über den Hinweis gestolpert, dass europäische Geräte evtl. UMTS-Band "optimiert" wurden, d.h. ausserhalb Europas verwendete Bandbreiten einfach gesperrt oder sonstwie deaktiviert sind. Hier der Link: http://blog.clove.co.uk/2011/04/12/s...s-frequencies/

    Mein Mongolischer Provider gibt an, dass mein Gerät technisch funktionieren sollte. Daher bleibt eigentlich nur eine üble regionalgebundene Hinter********** als Problemübrig.

    Hat jemand eine Ahnung,wie man gegebenenfalls die anderen Frequenzen freischaltet? Oder anderweitige Lösungsvorschläge?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!

    Hier die Gerätedaten:
    Modell GT-I9100G
    Android 2.3.6
    Basibandversion I9100GXXKL4
    Kernel: 2.6.35.7 dpi@Dell 165 #2
    Gingerbread.XXLA1

    Providerinformationen:
    http://www.mobicom.mn/index.html?mmid=62
    http://www.mobicom.mn/index.html?mmid=68
    Geändert von vitalij (31.05.2012 um 01:19 Uhr)
    0
     

  2. Hy.
    Wie "SPLINE" mir schon einmal vor längerer Zeit bestätigt hat, hat das SGS2 "ALLE" Frequenzen die es haben muss um auf der ganzen Welt zu komunizieren. Ich lebe in Brasilien und wir haben hier hauptsächslich im UMTS die 850HHz Frequenz.
    Habe es auch auf diesen Rat hin gekauft und es funktioniert tatsächlich überall auf der Welt.
    Vielleicht musst Du bei Dir mal auf GSM only stellen damit Du Daten empfangen kannst.
    Ich nehne mal an das die "Neger" bei Dir überhaupt kein UMTS haben. Ist aber nur eine Idee.
    Es gibt keine Frequenz, mit Außnahme der 1700 die GSM ist, die das Ding nicht abdeckt.

    Grüße Fireblade
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Messenger Hub und geblockte kontakte
    Von jonny.click im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 10:48
  2. Geblockte Apps???
    Von SupaJayB im Forum Android Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 06:50
  3. AT&T oder T-Mobile Version nehmen (UMTS Frequenzen)?
    Von dawiz im Forum Google Nexus One
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 19:24
  4. Nexus One Frequenzen UMTS / HSDPA in Europa
    Von qvert im Forum Google Nexus One
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 01:55
  5. Radio für andere UMTS Frequenzen
    Von randyrub im Forum Google Nexus One
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 12:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 frequenzen

samsung galaxy s2 UMTS einstellen

galaxy s2 umts 1700

samsung galaxy s3 umts einschalten

samsung galaxy s2 frequenzen

i9100gxxkl4

galaxy s3 umts 1700

umts brasilien

galaxy nexus umts frequenzen

umts freischalten galaxy

sg2 Frequenzband richtig eingestellt

frequenzband galaxy s2

sgs2 Frequenzband richtig eingestellt

samsung galaxy s2 gesperrte Kontakte

samsung galaxy s2 umts 1700

galaxy s3 umts probleme

galaxy s3 umts einstellen

blockierte kontakte entsperren samsung galaxy 3

umts samsung galaxy s2

gesperrte kontakte samsung

Samsung Galaxy S2 Frequenz einstellen

samsung galaxy s2 umts frequenzen

sgs2 umts

wo finde ich gesperte nummern wieder bei galaxy s2

galaxy s2 umts einschalten

Stichworte