Vodafone, App auf Rechnung geht nicht ("mehr") Vodafone, App auf Rechnung geht nicht ("mehr")
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. 28.05.2012, 18:59
    #1
    Hallo,

    habe ein Problem und mittlerweile nervt es nur noch.

    Und zwar habe ich es jetzt dank eurer Hilfe geschafft mein S2 zu rooten und die build.prob zu verändern, also so einzustellen das ich anstatt nur über Kreditkarte ( was ja schon mal richtig blöd gemacht ist nur weil man kein branding hat ) auch über Rechnung kaufen kann ( Vodafone ).

    Nun wollte ich mir gerade die Navigon App Europe, die nur noch bis morgen reduziert ist, über Rechnung kaufen. Habe dann schnell die Daten angegeben und jetzt bin ich wieder im am Anfang wo man die Zahlungsart wählen muss und "kaufen" kann. Unter Zahlungsart steht nun bei mir Vodafone "Nummer" und Karte hinzufügen, ich kann den Punkt aber nicht auf Vodafone setzen so dass ich über Rechnung kaufen kann. Bevor ich meine Daten angegeben habe ging dies aber noch.

    Finde es ziemlich frustrierend und hoffe das ihr mir mal wieder weiter helfen könnt.
    Bis jetzt war die Hilfe hier immer 1a.

    Mfg
    0
     

  2. 28.05.2012, 19:07
    #2
    Ich kann das jedenfalls bestätigen. Ich meine mal gehört zu haben, dass das bezahlen per Rechnung nur bis zu gewissen Beträgen geht. Kann mich aber auch irren.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. 28.05.2012, 19:16
    #3
    Der Preis ist 47,47 € wenn das weiter hilft.

    PS: Scheint zu stimmen mit den Beträgen,
    andere Apps die ca. gleichteuer sind kann ich auch nicht kaufen.

    CoPilot für 25 Euro geht aber noch auf Rechnung.

    Man man man das ist doch alles ****** kann man das vielleicht auch irgendwo ändern ?
    wie z.B das android-vf-de in der build.prob

    Mfg
    Geändert von hamsa (28.05.2012 um 19:24 Uhr)
    0
     

  4. 28.05.2012, 19:25
    #4
    Mhh wenn du es genau wissen willst vielleicht mal die 1212 anrufen, also den VF Kundenservice. Dort kann man dir bezüglich des Problems auch weiterhelfen, bei mir besteht es ja auch, brauche diese App nur nicht.
    Eine Möglichkeit wäre noch das Navigon das selber nicht möchte, dass du per Carrier Billing bezahlst.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    1
     

  5. 28.05.2012, 19:30
    #5
    Denke nicht das ich auf all zu große Hilfsbereitschaft treffen werden.
    Schließlich habe ich ja kein von denen gebrandetes phone, ich habe ja nur die build.prob geändert.

    Das Navigon das selber nicht möchte könnte natürlich sein, ich persönlich glaube das aber eher nicht.
    Da CoPilot Europe nur 3 Euro billiger ist und es dort auch nicht geht, allerdings bei CoPilot DACH für 25 Euro mit Rechnung bezahlt werden kann.

    Mfg
    0
     

  6. 28.05.2012, 19:35
    #6
    Dann wird wohl da irgendwo die magische Grenze zwischen geht und geht nicht liegen.
    Ich meine, es waren 40€.
    Warum sollten Sie dir nicht helfen, bist schließlich dort Kunden? Sie werden die wohl ne Auskunft geben können zwecks Obergrenze beim zahlen per Telefonrechnung.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    1
     

  7. 28.05.2012, 19:40
    #7
    Zitat Zitat von Wiesel1988 Beitrag anzeigen
    Dann wird wohl da irgendwo die magische Grenze zwischen geht und geht nicht liegen.
    Ich meine, es waren 40€.
    Ja das denke ich auch, schade.

    Zitat Zitat von Wiesel1988 Beitrag anzeigen
    Warum sollten Sie dir nicht helfen, bist schließlich dort Kunden? Sie werden die wohl ne Auskunft geben können zwecks Obergrenze beim zahlen per Telefonrechnung.
    Das stimmt, ist die Nummer denn kostenlos ? Und z.Z erreichbar ?

    Mfg

    PS: Habe schon nachgelesen, sie müssten im Mom. erreichbar und auch kostenlos sein.

    Werde dort gleich mal anrufen und hier berichten.
    Geändert von hamsa (28.05.2012 um 19:43 Uhr)
    0
     

  8. 28.05.2012, 19:51
    #8
    Joa die 1212 ist rund um die Uhr erreichbar und aus dem Vodafone Netz immer kostenlos.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  9. 28.05.2012, 19:56
    #9
    Angerufen, gewartet, Problem geschildert, Mitarbeiterin sagt mir ich bin Kunde bei 1&1 was auch richtig ist, und 1&1 würde dies festlegen und ich solle mich bitte bei denen erkundigen.

    Ist das richtig ? Legt 1&1 das fest?

    Mfg
    0
     

  10. 28.05.2012, 20:06
    #10
    Joa naja es legt dein Provider fest. Wenn das 1& 1 da mal melden.

    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. 28.05.2012, 20:31
    #11
    kann mir nicht einer die .apk schicken ?
    ^^
    0
     

  12. 28.05.2012, 23:56
    #12
    Hallo! Ich hatte auf einen von Dir eröffneten Thread den Link zu Antwort dafür geschickt! Du meintest Du seist Vodafone Kunde und jetzt auf einmal 1&1!? Momentaner stand der Dinge, gibt es nur bei Vodfone und Telekom die Möglichkeit und O2 ist dran es umzusetzen!

    Du solltest schon wissen worüber Du Deinen Vertrag abgeschlossen hast!

    Bei weiteren Fragen bitte hier lang!

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...eiem-sgs2.html

    MfG
    0
     

  13. 29.05.2012, 00:11
    #13
    Ich nutze das Netz von Vodafone und habe den Vertrag bei 1&1 also bei 1&1 geordert.
    0
     

  14. 29.05.2012, 00:30
    #14
    Ja, das ist mir schon klar, aber in diesem Fall funktioniert es nicht! Du bist Kunde bei 1&1 und wenn Du auf Rechnung von Vodafone kaufen würdest, aber z.B. an 1&1 nicht bezahlst, läuft Vodafone seinem Geld hinter her! Das ganze sieht aber anders aus, wenn direkt bei Vodafone Kunde bist!

    Mach dann mal zu hier, weil alles gesagt ist! Bei weiteren Fragen zu dem Thema hier lang!

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...eiem-sgs2.html
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] Rooten und "unrooten" einfach per Klick (geht ab 2.3.6 nicht mehr)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 13:57
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 11:13
  3. "Taskbar" sliden geht nicht mehr...
    Von mfkG im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 23:10
  4. "Mein O2" App geht nicht mehr- Netzwerkfehler??
    Von tibetanbread im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 23:32
  5. "Mein Standort" geht nicht mehr (Vodafone München)
    Von Foxxxy_Love im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 05:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 geht nicht mehr an

samsung galaxy s3 apps bezahlen

vodafone app funktioniert nichtvodafone appapps auf rechnungvodafone apps bezahlengalaxy s3 vodafone apps kaufenvodafone appsgalaxy s2 apps1und1 apps bezahlenmein vodafone app geht nicht1und1 apps lassen sich nicht per rechnung zahlensamsung galaxy s2 apps bezahlenapps bezahlen android vodafonemein vodafone app funktioniert nichts2 apps mit telefonrechnung