Zwischen dem 1650mAh und dem 2000mAh Akku wechseln Zwischen dem 1650mAh und dem 2000mAh Akku wechseln
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hi,
    kann ich ohne Probleme mein S2 ausschalten und dann den Akku wechseln oder gibt das Probleme mit der Battery datei oder so?

    Grüße
    Geändert von Christian85 (28.05.2012 um 17:21 Uhr)
    0
     

  2. Nein, gibt überhaupt keine Probleme.

    Du kannst sogar beim laufenden Betrieb den Akku rausnehmen, besonders toll ist das nicht, aber wenn das Gerät gefreezed ist, gibts nur noch die Möglichkeit.

    Also, du hast es richtig beschrieben! Gerät herunterfahren, Akku wechseln, Gerät starten.
    Softwareseitig verändert sich da Nichts.
    1
     

  3. Das ist gut. Dann kann ich den 1650mAh als notakku dabei haben und denn 2000mAh als normalen. Das mit dem Herunterfahren ist ja klar. Einene PC etc. zieht man auch nicht einfach aus der Steckdose.
    0
     

  4. 29.05.2012, 15:16
    #4
    Zitat Zitat von Christian85 Beitrag anzeigen
    ...Dann kann ich den 1650mAh als notakku dabei haben und denn 2000mAh als normalen...
    Genau so handhabe ich das seit geraumer Zeit. Wenn ich mal keine Zeit zum Laden habe kommt der 1650er ins Fon und der 2000er in die Ladestation. Funzt einwandfrei!
    0
     

  5. 29.05.2012, 16:56
    #5
    Musst ihr immer 2deckeln mit haben?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  6. 29.05.2012, 17:03
    #6
    Nope. Der kleinere Akku hält glücklicher Weise auch bestens mit dem großen Deckel. Und du mußt das Fon schon ziemlich heftig schütteln, damit sich dann da drin überhaupt irgendwas bewegt.
    0
     

  7. Man findet eigentlich unterwegs immer einen kleinen schnipsel Papier den man zusammen knüllen kann z.b. von einem Kaugummi. Das packe ich dann zwsichen Akku und Akkudeckel. Dann kann da nichts wackeln .
    0
     

Ähnliche Themen

  1. zwischen Android 2.3.6 und 4.0.4 wechseln
    Von SKC im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 16:04
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 21:21
  3. [Video] Unterschied zwischen dem Clearpad 2000 und 3000
    Von qvert im Forum Android Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 12:11
  4. Unterschied zwischen dem HD2 und dem Desire
    Von STENI1975 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 17:01
  5. WM 6.5 zwischen Sense und Windows wechseln
    Von Nikolas im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 18:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 akku wechsel

samsung galaxy S2 akku wechseln

galaxy s2 akku tauschen

galaxy s2 akku wechseln

samsung s2 akku wechseln

galaxy s3 akku wechseln

samsung galaxy s3 akku wechseln

Samsung Galaxy S2 Akku 2000mAh

samsung galaxy s2 akkuwechsel

samsung s3 akku wechseln

akkuwechsel samsung galaxy s2

akku wechseln samsung galaxy s2

Samsung Galaxy S2 akku

galaxy s2 akku austauschen

galaxy s3 akku tauschen

akku samsung galaxy s2 2000mah

galaxy s2 2000mah

galaxy s2 akkuwechsel

samsung galaxy s2 akku tauschen

samsung galaxy s2 akku austauschen

samsung galaxy s2 2000mAh akku

samsung galaxy s3 akku tauschengalaxy s2 akku 2000mahgalaxy s2 akku tauschsamsung s2 akku 2000mah

Stichworte