Lade Problem und SGS 2 geht nicht mehr an Lade Problem und SGS 2 geht nicht mehr an
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Also ich habe ein Samsung Galaxy S2 und irgenwie aus keinen Grund will es nicht mehr Anspringen oder Aufgeladen werden. Wen mir jemand Helfen könnte wäre echt nett .
    Gruss.
    0
     

  2. 19.05.2012, 20:46
    #2
    Hast du kurz zuvor etwas gemacht?
    Z.B etwas geflasht oder eine Root app instaliert? Ist es dir hin gefallen?

    Wie du siehst wären zusätzliche Infos ganz nett.

    Grundsätzlich würde ich erstmal ein anderes Ladekabel und einen anderen Akku ausprobieren, näheres kann ich nur vermuten wenn du etwas gesprächiger wirst.

    So nebenbei, wähle dein Thread Titel etwas informativer aus, ich änder in für dich mal in "Lade Problem".

    Danke - Button nicht vergessen!
    0
     

  3. Also jah es ist geflasht. und nein es ist nicht hingefallen ich hatte das handy an, nach 2 stunden war es aus und ging nicht an nichtmal in den downloader modus da.
    ich habe schon anderen Ladekabel auprobiet und anderes Akuu auch ..
    ich kann nicht mehr infos geben weil es dazu nicht viele gibt es ist sehr komisch find ich.

    ---------- Hinzugefügt um 21:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:57 ----------

    Und ich weiss nicht wie ich vorgehen, ob ich es Aufladen lassen soll, oder ich es einfach so liegen lassen soll ,oder das ich den akku und sim ( speicherkarte auch) entfernen soll.
    0
     

  4. Hallo LocooSxAlbooS
    Willkommen im Forum!
    Ist deine USB-Buchse am S2 etwas dreckig und hat somit Kontaktprobleme? Wenn ja, vielleicht ausblasen, oder mit einer Zahnbürste oÄ reinigen.
    LG SGSII
    0
     

  5. Danke^^
    Ehmm da ist noch ein problem ich denke es liegt nicht an der USB-Buchse mein akku ist 97% aufgeladen ^^ hab eben von bruder genommen und getestet.
    0
     

  6. Okay.
    Zeigt dein Handy überhaupt noch eine Reaktion? Ladeanimation, Bootversuche oder sonst was?
    Und dann erzähl uns mal mehr zu: "Also jah es ist geflasht."
    Wie vitalij92 schon sagte, desto mehr Infos wir haben, desto mehr können wir vielleicht helfen.
    LG SGSII
    0
     

  7. es ist komisch . ich stecke das ladekabel in das handy und normalerweise würde ja dan der button da kommen, wo man den batterie zustand sieht, kommt aber nichts. und da mein akku ja voll ist würde er ja normalerweise locker anspringen .. :/

    ---------- Hinzugefügt um 21:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:13 ----------

    also ich weiss das es die vision 4.0.3 oder so aht weil das mein bruder mir gemacht hat mehr kann ich euch gerade nicht sagen..
    würde er in den download-modus reihn gehn würde das ja kein problem sein aber der macht garnichts mehr ... langsam frage ich mich ob der bildschrim kaputt ist, aber kann ja auch nicht sein weil mein handy war in meiner hosentasche als es nacher nicht mehr ging.
    0
     

  8. 19.05.2012, 21:17
    #8
    Interessant wäre noch zu wissen du geflasht hast und wie und wann genau die Probleme auftraten.
    Hast du z.B; ein "G" Modell und hast ein normales Rom geflasht so kann es daran liegen.

    Schalte am PC mal Odin an und drücke die Tastenkombi VolumeDown/HomeButton/PowerButton
    für etwa 15 Sekunden, dannach kurz die VolumeUp Taste.

    Schliese das S2 dann an den Pc und schaue ob Odin reagiert, denn wenn nichts auf dem S2 zu sehen ist heißt es nicht unbedingt das auch nichts los ist.
    Wenn es erkannt wird würde ich eine 3teilige Rom mit RePartition flashe.


    Dasselbe kann man mit einem JIG versuchen.

    Wenn das nichts hilft muss es zur Reperatur.
    0
     

  9. 20.05.2012, 01:42
    #9
    Ich hatte das gleiche Symptom: Der Akku liess sich nicht mehr laden und das gelbe Dreieck erschien. Folgendes hat geholfen: Kontakte des Akkus und Kontakte des Phones vorsichtig mit Nagellackentferner (meine Frau hat sowas) reinigen. Danach ging's wieder.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Sensation. Rote Led blinkt und es geht nicht mehr an
    Von Rend im Forum HTC Sensation / Sensation XE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 18:44
  2. SGS Problem, Möchte nicht mehr starten :(
    Von SnowyNight im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 14:51
  3. Brauche Dringend Hilfe SGS geht nicht mehr an
    Von anilkoopa im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 13:38
  4. Hilfe! Internet geht nicht mehr! SGS
    Von Sven Bürgler im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 08:22
  5. Hilfe! SGS geht nicht mehr an!
    Von McMoruk67 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 16:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 geht nicht mehr an

Galaxy S2 geht nicht mehr an

samsung galaxy s2 geht nicht an

s2 geht nicht mehr ansamsung galaxy s2 probleme beim ladensamsung s2 geht nicht mehr ansamsung galaxy s2 handy geht nicht mehr ansgs2 geht nicht mehr ansamsung galaxy s2 fehler beim ladensamsung galaxy s2 will nicht aufladensamsung galaxy s2 geht aus und nicht mehr an galaxy s2 geht nicht ansamsung galaxy s2 geht beim laden aussamsung galaxy s 2 geht nicht mehr angalaxy s 2 geht nicht mehr ansamsung galaxy s2 aufladen problemehandy geht nicht mehr an samsung galaxy s2samsung galaxy s2 geht nicht mehrsamsung galaxy s2 reagiert nicht mehrmein samsung galaxy s2 geht nicht mehr ansamsung galaxy 2 geht nicht mehr anSamsung galaxy s2 reagiert nichtsamsung galaxy s2 funktioniert nichtgalaxy s2 funktioniert nicht mehrsamsung galaxy s2 funktioniert nicht mehr

Stichworte