homescreen-hintergrund größe ! homescreen-hintergrund größe !
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. hallo und nen schönen feiertag.

    ich hab ein kleines problem mit dem einstellen des homescreen backgrounds. kann sein daß es mit dem update auf ICS begonnen hat, ist mir aber erst jetzt aufgefallen.

    ich benutze die zedge-app um abunzu meinen hintergrund zu ändern. bisher ging das auch wunderbar, doch wenn ich nun über zedge bilder runterlade und als home hintergrund einstelle werden diese bilder viel zu groß.

    ich verssuch mal screenshots vom handy zu machen und poste sie in den nächste minuten.

    keep racing
    0
     

  2. FINAL EDIT

    daas problem scheint sich über nacht von allein gelöst zu haben. im moment funtionierts wieder mit der hintergrundbildern. keine ahnung was da los war. mal beobachten.

    somit noch nen schönen vatertag an alle.

    keep racing


    edit !

    hä ? bei dem bild hats ja jetz funktioniert. moment ich probier ein anderes.


    Seht ihr was ich meine?

    Danke schonmal für Tips

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken homescreen-hintergrund größe !-uploadfromtaptalk1337250750895.jpg   homescreen-hintergrund größe !-uploadfromtaptalk1337250720409.jpg  
    Geändert von mad-jo (17.05.2012 um 11:49 Uhr)
    0
     

  3. 17.05.2012, 11:54
    #3
    Aktiviere das rechte Icon. Der Hintergrund bleibt beim Scrollen der einzelnen Homescreens dann statisch. So wird der gewählte Ausschnitt komplett angezeigt.

    homescreen-hintergrund größe !-backgrl.jpg
    1
     

  4. @shredder:

    jau des weis ich. das prob war ja, daß das bild irgendwie gezoomt wurde und ich von der lady auf dem bild nedmal mehr den kopf sah und alles ziemlich matschig aussah..aber nun gehts ja wieder..

    keep racing
    0
     

  5. 17.05.2012, 17:32
    #5
    Mach bitte in Zukunft die Änderungen eines bestehenden Beitrags klar nachvollziehbar!
    Wenn ein Bild angehängt ist mit dem Kommentar "Seht Ihr, was ich meine?", sollte auf dem Bild auch zu sehen sein, was Du meinst. Und nicht das gelöste Problem...
    0
     

  6. hallo,
    ich habe exakt das gleiche problem wie mad-jo. allerdings habe ich noch kein ics auf meinem smartphone. ich wende auch die hintergrundbilder von diesem app an aber wie gesagt werden diese immer viel zu groß dargestellt. als ob man es zoomed...

    @shredder: auch wenn ich das rechte icon aktiviere wird das bild viel zu groß dargestellt und ist nicht statisch.

    mfg marcus
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Große Umlaute
    Von Matierce im Forum HTC Desire Z
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 20:56
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 15:24
  3. Große Icons von Watashi / Homescreen
    Von Albino0815 im Forum Android Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 08:24
  4. Homescreen Hintergrund blendet ein (1.66.407...)
    Von delasoul im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 09:49
  5. Homescreen in HomeScreen Designer importieren
    Von Managua im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 10:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 wallpaper sizesamsung galaxy s2 hintergrundbilder einstellenhome hintergrund samsung galaxy s2samsung galaxy s2 hintergrundbild formatsamsung galaxy s2 hintergrundbildsamsung galaxy s2 home hintergrundsamsung hintergrundbilder

Stichworte