Google Mail Konto auf dem S2, WIE? Google Mail Konto auf dem S2, WIE?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo, ich möchte vorher klarstellen das ich zuvor noch nie dieses Handy, oder ein anderes Samsung genutzt habe, und auch sonst ziemlich unerfahren mit Handy's bin. Warum ich das dann gekauft habe ? Habe es über einen Vertragsablauf günstiger bekommen.
    Nun zur Frage:
    Ich habe den Akku eingelegt, eine Speicherkarte und die SIM-Karte eingesetzt und wollte kurzerhand ''WhatsApp'' runter laden da es mir von vielen empfohlen wurde. Nun habe ich auf die Anwendung ''Market'' gedrückt und diese teilte mir mit, dass ich entweder selbst ein neuen GoogleMail Konto eröffnen muss, oder ein vorhandenes mit dem Market verknüpfen muss.
    Also, weil ich noch keines hatte, gab ich Name und Nachname an, die gewünschte Mail Adresse, und ein Passwort, und wollte fortfahren, aber dann wurde mir mittgeteilt, dass diese E-Mail Adresse nicht verfügbar sei. Ich dachte mir, okay, passiert eben manchmal. Doch nach gefühlten 40 Minuten herum probieren, und nach ca. 15 E-Mail Adressen die nicht angenommen wurden, gab ich auf und versuchte am Laptop das ganze einfacher zu gestalten. Am Laptop kannte ich auch die Adresse wählen, die von dem Handy als nicht verfügbar gekennzeichnet wurde. So, also E-Mail erstellt, bestätigt, und ran ans Handy um es endlich richtig nutzen zu können.
    Die von mir am Laptop erstellte E-Mail hat er zwar vorerst angenommen, doch beim Laden erschien nach ca. 10 Sekunden dann so was in Richtung ''Server Problem''/''Es konnte keine Stabile Verbindung hergestellt werden''
    So, auch das hatte ich mehrmals versucht und es hat NICHT funktioniert. Nun bitte ich euch, mir das Schritt für Schritt zu erklären, in Idioten Sprache, damit ich es auch verstehe, denn ich bin in höchstem Maße genervt, dass das als das Beste Handy gekürte Gerät, sich so schwer einrichten lässt!
    Ich hoffe auf schnelle Antworten, danke im Vorraus, Jan.
    0
     

  2. 12.05.2012, 09:46
    #2
    Du muss erstmal vom PC google aufrufen und dann da ein Konto anlegen. Und nach erfolgter Erstellung musst du dann die Kontodaten wie die eMailadresse und das Passwort ins S2 eingeben.
    0
     

  3. Das hab ich doch gemacht! Les doch ! Es nervt mich das niemand richtig liest -.-
    0
     

  4. Hallo DerUnwissende
    Willkommen im Forum!

    so was in Richtung ''Server Problem''/''Es konnte keine Stabile Verbindung hergestellt werden''
    Es kann sein, dass deine Verbindungsqualität (mobiles Internet) zu schlecht ist und es deshalb zu einem TimeOut kommt. Deshalb vielleicht auch die Probleme mit der Einrichtung auf dem S2.
    Hast du die Möglichkeit, dein S2 zB per WLan mit dem Internet zu verbinden? WLan kannst du auch ohne google-Konto nutzen.
    LG SGSII
    0
     

  5. 12.05.2012, 12:36
    #5
    Zitat Zitat von DerUnwissende Beitrag anzeigen
    Das hab ich doch gemacht! Les doch ! Es nervt mich das niemand richtig liest -.-
    Falls du Hilfe erwartest, musst du eventuell deinen Ton überdenken! Denk daran, dass du etwas willst und nicht wir.
    1
     

  6. 17.05.2012, 10:09
    #6
    Zitat Zitat von DerUnwissende Beitrag anzeigen
    Es nervt mich das niemand richtig liest -.-
    Hehe, was ist das für ein Ton? - Mich nerven deine Rechtschreibfehler in einem einfachen Satz.

    Wie wäre es denn, wenn du erst das Benutzerhandbuch lesen würdest, bevor du hier die dann eigentlich unnötigen Fragen stellst?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Google- Konto- Mail usw.
    Von syrincs02 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 21:19
  2. Google Mail das selbe wie ein Google-Konto?
    Von rette im Forum Android Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 12:49
  3. Google Mail Konto gelöscht - Fehlermeldung
    Von loona1973 im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 18:28
  4. Kann mit dem HTC Desire nicht auf mein Google-Konto zugreifen
    Von sharhabil im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 09:02
  5. E-Mail-Konto auf dem Diamond 2
    Von Juppvomgeruest im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 20:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 google konto erstellen

samsung galaxy s2 Google Konto

samsung galaxy s2 google konto einrichten

google konto erstellen samsung galaxy s2

google konto samsung galaxy s2

google konto einrichten Samsung Galaxy S2

samsung galaxy s2 google konto anmelden

google konto anmelden samsung galaxy s2

google konto auf samsung galaxy s2 einrichtengalaxy s2 google kontosamsung galaxy s2 google mailsamsung galaxy s2 google konto notwendigs2 google kontosamsung s2 google konto einrichtensamsung galaxy s2 google mail einrichten galaxy s2 google Konto einrichtengoogle mail konto samsung galaxy s2 einrichtensamsung s2 google konto anmeldengoogle konto galaxy s2google mail auf samsung galaxy s2 einrichtensamsung galaxy s2 einrichten google konto

Stichworte