Galaxy S3 wasserlockscreen für S2 auch iwie machbar? Galaxy S3 wasserlockscreen für S2 auch iwie machbar?
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. 06.05.2012, 19:07
    #1
    Hallo,

    kann ich den neuen lockscreen vom Galaxy S3, bei dem es so aussieht, als würde man in wasser getippt haben, wenn man den bildschirm berührt, auch für das S2 iwie bekommen?
    Also das so wellen dann entstehen usw...nur für den lockscreen.

    Gibt es sowas? Kostenlos?

    mfg
    0
     

  2. 06.05.2012, 21:34
    #2
    Noch nicht, das S3 wird ja noch gar nicht verkauft.
    Mit der Zeit wird aber bestimmt was kommen.
    0
     

  3. 06.05.2012, 22:10
    #3
    Hm schade...ich dachte iein Genie hätte da schon etwas programmiert ...kommt der Lockscreen beim S3 eig. von android 4.0.4? Also wäre dort der lockscreen dann dabei wenn sie es iwann offiziell anbieten?

    mfg
    0
     

  4. 06.05.2012, 22:22
    #4
    Im Grunde genommen ist es ja einfach nur ein Live Wallpaper, mehr nicht.

    Die Sache ist nur die das Standardmäßig keine Töne im Lockscreen verwendet werden und das Wallpaper im Lockscreen selber nicht animiert ist, bzw nicht auf Berührungen reagiert.
    0
     

  5. 07.05.2012, 08:23
    #5
    Dann wirds die anderen Software Goodies (SVoice ...) hoffentlich auch fürs S2 geben?
    0
     

  6. 07.05.2012, 08:47
    #6
    Kann sein, aber ich würde mich da nicht darauf verlassen.
    Die Goodies vom Galaxy Note konnte man bisher auch nicht auf andere Geräte bekommen.
    0
     

  7. 07.05.2012, 21:46
    #7
    Also das Wasserwallpaper vom S3 lässt sich hinkriegen.
    Für den Wassereffekt braucht man das kostenpflichtige Koi LiveWallpaer (nicht aniPet).
    Dort kann man dann alle Fische und Pflanzen abschalten und in den Einstellungen des Livewallpapers die Pusteblume als Hintergrundbild auswählen. Hab die Pusteblume nur noch nicht in der richtigen Auflösung gefunden. Testet es mal!
    2
     

  8. 07.05.2012, 22:49
    #8
    Nunja das sieht gut aus, aber ich suche es nicht als wallpaper sondern eher als lockscreen...
    mfg
    0
     

  9. 23.05.2012, 19:07
    #9
    Als Live-Background ist es schon als .apk zu haben. Leider nicht als Lockscreen.
    0
     

  10. 23.05.2012, 21:10
    #10
    benutzt widgetlocker ich hab es so und sieht genauso aus wie beim sgs3
    0
     

  11. Gib mal diesen apk link falls es erlaubt ist

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  12. 01.06.2012, 05:25
    #12
    Zitat Zitat von venue pro delle Beitrag anzeigen
    Gib mal diesen apk link falls es erlaubt ist

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


    Lässt auch gerne andere für dich suchen, gell?
    0
     

  13. Das gibts schon als Live Wallpaper (apk) und es funktioniert auch genauso beim Lockscreen. Aber erst ab version 4.04.
    0
     

  14. -.- ich hasse branding

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Upgrade 16 -> 32GB, machbar?
    Von Dirk Hübner im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 08:37
  2. USB Jig geht auch für das Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 16:29
  3. Marketplace findet iwie keine Apps..
    Von DiabloIILOd im Forum HTC HD7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 12:50
  4. Non Gmail Mails werden iwie nicht geladen oO
    Von Markazeh im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 13:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 lockscreen apk

s3 lockscreen apk

samsung galaxy s3 lockscreen s3 lockscreen auf s2samsung galaxy s2 pusteblumesamsung galaxy s3 wassereffektgalaxy s3 pusteblumes3 pusteblumes3 wassereffekts3 lockscreengalaxy s2 welleneffektpusteblume s3samsung galaxy s3 lockscreen apkgalaxy s3 wassereffektpusteblume galaxy s3s3 sperrbildschirm auf s2samsung galaxy s3 pusteblumegalaxy s3 sperrbildschirm auf s2galaxy s3 lockscreen auf s2samsung galaxy s2 welleneffektwassereffekt s3

Stichworte