frage wg schriftfarbe infoleiste... frage wg schriftfarbe infoleiste...
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. hört sich jetz vil blöd an, aber hab grad auf 4.0.3 geupdatet über kies.

    läuft au alles gut soweit, nur seh ich bei den meisten usern eine blaue schrift in deer infoleiste oben, auch blaue symbole. doch bei mir sind die immernoch grau

    kann ich die irgendwo einstellen oder hats damit zu tun daß ich de go launcher nutze ?

    vielen dank für infos.

    keep racing

    jo
    0
     

  2. 05.05.2012, 19:50
    #2
    Das liegt daran das die Leiste entweder mit der UOT-Kitchen bearbeitet wurde oder die Symbole von einem Custom Rom kommen! An der Leiste hat sich von GB auf ICS nichts geändert!
    1
     

  3. stimmt. ich hab ja mal versucht so ein icon pack zu installn unter 2.3.4 da wurden nur ein paar symbole blau. hast du mir vil bitte einen link zu nem thread wo das behandelt wird wie ich die leiste ändern kann ? wär cool, danke dir schonmal
    0
     

  4. 05.05.2012, 20:02
    #4
    Hier eine Anleitung für die UOT-Kitchen, musst da mal rein schauen. Da gibts viele Möglichkeiten sich die Leiste so zu gestalten wie man möchte! [Anleitung] UOT-Kitchen - ändern der Batterieanzeige und Infobaricons

    Achso, für ein Danke haben wir auch einen Button unten rechts!

    MfG
    1
     

  5. lol stimmt

    hab aber grad leider n anderes prob entdeckt. irgendwie is seit dem update dieser clock recovery dings weg, jetz hab ich den clock mod manager installiert und möcht über dies den recovery mod wieder installn. das will aber nicht klappen.
    wenn ich diese tastenkombo lauter+power+menu lange drück hab ich kein recovery menu mehr und kann wohl mein backup nimmer einspielen oder ?

    gott is das ding kompliziert
    0
     

  6. 05.05.2012, 20:27
    #6
    Du musst nach dem Update neu Rooten, dann hast Du auch das CWM wieder! Hast Du die Vodafone Firmware oder das Branding freie ICS? Für die Branding freie Firmware findest Du hier den CF RootKernel. http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...d-4-0-3-a.html
    1
     

  7. Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    Du musst nach dem Update neu Rooten, dann hast Du auch das CWM wieder! Hast Du die Vodafone Firmware oder das Branding freie ICS? Für die Branding freie Firmware findest Du hier den CF RootKernel. http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...d-4-0-3-a.html
    hallo,

    hab gerade versucht mit odin und deinem link zu rooten, aber scheint wohl nicht geklappt zu haben. odin hat alles gemacht und sgs2 hat auch neugestartet, aber mod manager meldet daß ich mein gerät rooten soll. aber superuser is auch drauf und läuft.
    an was könnte das denn liegen ?
    hab ein brandingfreies phone.

    hab grad gesehen daß diese cwm app auch nicht vorhanden ist. muss ich vil ne andre datei über odin flashen ?
    Geändert von mad-jo (06.05.2012 um 13:58 Uhr)
    0
     

  8. 06.05.2012, 13:57
    #8
    Du hast die XWLP7 Firmware und hast den CF RootKernel von dem von mir verlinkten XWLP7 Firmware Thread über Odin geflasht? Dann solltest Du auch Root haben! Aber mal na andere Frage, was ist denn dieser "mod manager"?

    Edit: Du musst diesen Kernel "CF-Root-SGS2_XW_XEN_LP7-v5.4-CWM5.zip" runterladen, entpacken und die .tar Datei mit Odin als PDA fashen!
    Geändert von aljee77 (06.05.2012 um 14:08 Uhr)
    1
     

  9. Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    Du hast die XWLP7 Firmware und hast den CF RootKernel von dem von mir verlinkten XWLP7 Firmware Thread über Odin geflasht? Dann solltest Du auch Root haben! Aber mal na andere Frage, was ist denn dieser "mod manager"?

    Edit: Du musst diesen Kernel "CF-Root-SGS2_XW_XEN_LP7-v5.4-CWM5.zip" runterladen, entpacken und die .tar Datei mit Odin als PDA fashen!
    lol hab gerade die cf-root datei geflashed. nun war schonmal das gelbe warndreieck da, system fährt grad hoch

    dieser mod manager ist von clockwork. hab ich zumindest im playstore gefunden als ich nach clockwork recovery gesucht hab, gestern.

    jau supi, habs hinbekommen ! nochmals thanks für deine hilfe. gleichmal backup machen und später mal mit dem font und fontfarben prob weitermachen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Anrufumleitungs Symbol in der Infoleiste
    Von Megaliner im Forum HTC Flyer
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 01:23
  2. Schwarze Infoleiste / Cyanogenmod
    Von Meadows im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 21:08
  3. Schriftfarbe in Kalendervorschau
    Von balpau im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 12:27
  4. Schriftfarbe
    Von tobit81 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 22:21
  5. Schriftfarbe
    Von 1mada1 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 21:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 blaue statusleisteandroid statusleiste blaublaue statusleiste androidschriftfarbe samsung galaxy s2android blaue Schriftsamsung galaxy s2 farbe wechselngalaxy s2 blaue Symboleandroid symbole blaus2 icon schriftWie bekomme ich die Schrift in der infoleiste blau samsung galaxy s2 blaue schriftandroid blaue leisteandroid 4 schriftfarbesgs2 statusleiste blau

Stichworte