brauchbarer font changer ? brauchbarer font changer ?
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. hallo

    kann mir jemand bitte einen funktionierenden font changer empfehlen

    font changer und font installer laden sich zu tode und mit custom font changer hab i mir gestern das sgs2 zerschossen

    vielen dank
    0
     

  2. Hallo mad-jo
    Versuche doch mal ROM Toolbox. Die ein/zwei mal, als ich mit fonts rumgespielt hatte, hat er seine Dienste gemacht. Auch unter Android 4.x.
    LG SGSII
    1
     

  3. thx sgs2

    werd ich gleich probieren nachdem ich ich wiedermal mein backup aufspielen kann weil diesmal font installer auch alles zerschossen hat.ich kapiers ned.
    0
     

  4. Wenn keines der tools bei dir funktioniert und du aber weißt, welche Schrift du haben möchtest, kannst du sie auch manuell einrichten.
    Deine Schrift in DroidSans.ttf und DroidSans-Bold.ttf umbenennen und nach /system/fonts kopieren. Originale überschreiben oder vorher Backup erstellen. Rechte anpassen. Reboot und fertig.
    Ich antworte das aus dem Gedächtnis, aber ich bin mir fast sicher, dass die *.ttf-Namen stimmen. Notfalls googlen.
    LG SGSII
    0
     

  5. na toll,

    room toolbox installiert. font ausgesucht, reboot, reboot, reboot, reboot

    wieso geht das bei mir nicht ??

    so und gleichnochmal weils so spaß macht mein backup aufspielen

    kann mir jemand helfen bitte ?
    0
     

  6. Welche Rom hast du eigentlich drauf? Und hast du meinen manuellen Tipp versucht?
    LG SGSII
    0
     

  7. hab standart rom mit clockwork und dem go launcher.

    sonst hab ich systemtechnisch noch nie was geändert und bis gestern konnt ich auch mit dem font installer der auch ind er toolbox zu finden ist die fonts ändern können. den manuelen tip hab ich noned probiert, ich find nedmal den system/font ordner im es-explorer. ok ich reboote gerade. wo ist den der system/font ordner ?
    0
     

  8. Im ES-Explorer musst du den Zugriff auf root-ebene erst expliziert aktivieren (Einstellungen -> Root-Optionen). Dann findest du auch das Verzeichnis /system/fonts. Dein Inhalt deiner internen Speicherkarte findest du zB unter /mnt/sdcard.
    LG SGSII
    1
     

  9. ok werde erstmal meine wichtigsten widgets und apps wieder installiern und backup machen. danach gehts dann nochmal an die fonts.

    danke für deine hilfe
    0
     

  10. so, habs mit der root toolbox noxhmals probiert. font von sd karte ausgewählt und auf install gedrückt. neustart verlief au gut aber font nicht installiert. hmm ? auch geht die vorschaufunktion der fonts auf der sd karte nicht.

    ok das system/font verzeichniss hab ich gefunden. aber ein font changer app wär mir lieber da ich einige fonts auf der karte hab und ned weis wie jede einzelne aussieht.

    keep racing
    0
     

  11. Versuch mal Fontomizer SP.. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob Du Root brauchst...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Brauchbarer pdf Reader
    Von Slowmo im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 15:55
  2. Font changer app
    Von mad-jo im Forum Android Apps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 21:15
  3. [Mini-Guide] How to change x10i font
    Von Quentin im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 19:07
  4. Pocket Outlook Font Size after Active Sync
    Von 1xoid1 im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2009, 10:24
  5. woher nehm ich das unicode font?
    Von Diep im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 15:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

schriftarten samsung galaxy s2

schriftarten galaxy s2

schriftarten sgs2

samsung galaxy s2 schriftarten

galaxy s2 fonts

font changer

fonts galaxy s2

samsung galaxy s2 fonts

samsung galaxy s2 schriftart

fonts for galaxy s2

schriftarten für galaxy s2galaxy s2 schriftartenfonts für galaxy s2galaxy s2 fonts installierenfonts für samsung galaxy s2schriftarten s2sgs2 fonts font changer androidandroid schriften installierenandroid 4 schriftart änderngalaxy s3 schriftart ändernsamsung galaxy s2 fonts änderngalaxy s2 fonts2 schriftartengalaxy s2 schriftgröße ändern

Stichworte