Sim Kontakte dauerhaft ausblenden Sim Kontakte dauerhaft ausblenden
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 28.04.2012, 11:31
    #1
    Ich habe ein Frage .... könnt ihr Eure Sim Kontakte ausblenden ? Ich möchte nur meine Google Kontakte anzeigen lassen, das funktioniert aber nicht.
    Wenn ich in der Kontakte App bin und mir nur die Google Kontakte anzeigen lasse klappt das auch. Nur wenn ich wieder in die Kontakt App gehe, sind wieder alle Kontakte da. Er speichert die Einstellungen also nicht.

    Sim Kontakte + Google Kontakte = alles doppelt. Kann man die Sim Kontakte nicht dauerhaft ausblenden ?

    Kontakte App öffnen Menü Anzuzeigende Kontakte Google Kontakte auswählen fertig

    Andere Versuch war:

    Kontakte App öffnen Menü Anzuzeigende Kontakte wird angepast ...Sim Karte Haken raus bei Alle Kontakte - Haken oben rechts für Bestätigung geklickt.

    Bei beiden Fällen sind die Sim Kontakte ausgeblendet aber bei einem Neustart der Kontakte App werden die Sim Kontakte wieder angezeigt.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Grüße

    Matze
    0
     

  2. Hallo,

    beim suchen nach einer Lösung bin ich auf diesen Beitrag gestoßen.

    Ich habe exakt dasselbe Problem auf meinem SGS2.
    Gestern Abend habe ich ich ein Update auf Android 4.0.3 gemacht. Anschließend etwas herumgespielt und mit den neuen Features vertraut gemacht. In meinen Kontakten habe ich jetzt auch jeden Kontakt doppelt stehen. Einmal Sim Karte und zusätzlich das Google Konto. In der geöffneten Kontakte App touche ich links den Menü Button an und klicke auf "Anzuzeigende Kontakte", dort klicke ich auf Googlemail.com und beende die App (eine Möglichkeit zum speichern findet sich dort nicht. Anschließend werden mir auch nur die Google Kontakte angezeigt, aber beim nächsten Aufruf der App werden wieder alle gezeigt. Anschließend andersherum versucht. Einstellung >Wird angepasst>Sim Karte Haken entfernt>oben den Haken zum speichern betätigt und es werden nur die Google Kontakte angezeigt. Meim nächste öffnen der Kontakte sind wieder alle da.

    @Madd: Ich habe zusätzlich noch den Go Launcher EX installiert, kann es evtl. damit zu tun haben? Hast du auch den Launcher laufen? Allerdings habe ich dieses Problem erst nach dem Update auf 4.0.3

    Jemand ne Idee?

    Sailor
    0
     

  3. 13.05.2012, 02:30
    #3
    Trifft das Problem auch bei der Benutzer Definierten Einstellung auf?
    Die wird zumindest bei mir gespeichert.

    Danke - Button nicht vergessen!
    1
     

  4. ...ja genau das ist ja das Problem.
    Wenn ich die anzuzeigenden Kontakte wähle werden mir angezeigt:

    Alle Kontakte
    Whats App
    Sim
    Google
    Telefon

    Nun gehe ich auf "wird angepasst" und entferne sämtliche Haken, ausser bei Google. Oben rechts mit dem Haken speichern. Wenn ich die Kontakte verlasse und erneut reingehe werden wieder alle angezeigt obwohl die Haken weiterhin raus sind.

    Jemand ne andere Idee?

    Gruß

    Sailor
    0
     

  5. 19.05.2012, 13:19
    #5
    Scheint wohl ein Bug zu sein, da kann man vorerst nichts machen außer abwarten und auf ein FW Update warten.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sim Kontakte ausblenden
    Von rexx im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 14:27
  2. SIM Kontakte ausblenden
    Von Jdcoke im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 14:11
  3. SIM Kontakte ausblenden
    Von chakky im Forum HTC Touch2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 20:42
  4. Sim Kontakte Ausblenden
    Von bigenduro im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 19:33
  5. SIM Kontakte ausblenden?
    Von OldFellow im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 18:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 sim kontakte ausblenden

samsung galaxy s3 sim kontakte ausblenden

android sim kontakte ausblenden

s3 sim kontakte ausblenden

samsung galaxy s2 sim kontakte ausblenden

android 4 sim kontakte ausblenden

android kontakte sim

samsung galaxy s2 anzuzeigende kontakte

android sim kontakt nicht anzeigen

android kontakte anzeigen

samsung sim kontakte ausblenden

galaxy s2 sim kontakte ausblenden

galaxy s3 sim kontakt ausblenden

samsung s3 sim kontakte ausblenden android sim kontaktegalaxy s2 nur telefonkontakte anzeigensamsung galaxy S2 nur telefonkontakte anzeigensamsung galaxy sim kontakte ausblendenandroid 4 sim kontaktesim kontakte ausblenden s3samsung galaxy s3 sim kontakte nicht anzeigensim kontakt auf androidandroid kontakte ausblendenandroid kontakte sim karte ausblendenandroid sim karten kontakte ausblenden

Stichworte