A4 auf SGS2 per OTA? A4 auf SGS2 per OTA?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Grüssgott

    Meine Frage ist, ob schon viele Leute auf ihrem ungebrandeten SGS2 das Update auf Android 4 over the air erhalten haben. Mich hat es mal gefragt, ob ich es wolle. Habe bejaht, danach aber nichts mehr davon gehört oder gelesen. Wenn ich es manuell auslösen will (Einstellungen -> Telefoninfo -> Software-Aktualisierung -> Aktualisieren -> OK), heisst es "Keine Aktualisierung verfügbar".

    MfG
    Kronleuchter
    0
     

  2. 25.04.2012, 13:44
    #2
    Ich meine, dass das Update nur per Kies installierbar ist. Bin mir aber nicht sicher.
    0
     

  3. Bitte lesen Sie doch noch einmal meinen Beitrag
    0
     

  4. 25.04.2012, 14:51
    #4
    Ich habe bisher auch noch nicht gehört das jemand auf ICS OTA geupdatet hat! Es gab ein User dem es genauso ging wie Dir. 4.0.3 Update per Kies für DBT, AUT usw.
    1
     

  5. Hi, also ich habe letzte Woche 4.0.3 OTA angeboten bekommen und das dann auch installiert. Habe ein DBT Modell.
    War anfangs sehr zufrieden mit dem Update, aber nach 2 Tagen gingen die Probleme los. Apps stürzten ab, Wlan und Bildschirm hakten, alles in allem recht nervig.
    Habe trotz vieler Bedenken dann einen Fullwipe durchgeführt, alles auf Apex Launcher neu eingerichtet und siehe da : das SGS2 läuft super und flüssig.
    Bin jetzt richtig zufrieden.
    LG


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0
     

  6. Avatar von schobi49
    schobi49 ist offline Mich gibt's schon länger
    25.04.2012, 17:05
    #6
    Habe auch vor einer Woche das Update über OTA erhalten und bin immer noch zufrieden. Keine Abstürze mehr. Die weiteren Vorteile halten sich in Grenzen. Der Akku hält geringfügig länger. Die minimalen optischen Änderungen gefallen mir recht gut. Verstehe aber die Aufregung um 4.03 eigentlich nicht. Wer Wunder erwartet wird enttäuscht sein.
    0
     

  7. Habe auch ICS 'over the air' bekommen. Läuft alles einwandfrei.
    Mal abgesehen davon, das die nervigen 'Resets' von 2.3.6 endlich behoben sind, kommen mir die Verbesserungen aber auch eher marginal vor. Liegt aber vielleicht auch an dem eher langweiligen Samsung-Launcher TouchWizz.

    Grüße aus Bremen
    Geändert von Taumelrad (25.04.2012 um 20:48 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. OTA-Update deaktivieren, OTA-Meldung verhindern
    Von Jovanni im Forum Google Galaxy Nexus Root und ROM
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 11:26
  2. Bluetooth 4.0 auf SGS2
    Von goeck im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 14:58
  3. Persian Support auf SGS2
    Von soulcrime im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 07:01
  4. Nach OTA auf 3.1 Display kaputt
    Von steini81 im Forum ASUS EeePad Transformer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 09:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

over the air galaxy s2

samsung galaxy s2 android 4.0 ota

android 4.0 galaxy s2 ota

ota samsung galaxy s2

ota s2

over the air update samsung galaxy s2

ota android 4 galaxy s2

android 4.0 galaxy s2 over the air

galaxy s2 android 4 ota

sgs2 ics ota

samsung galaxy s2 android 4 ota

sgs2 ota

samsung galaxy s2 android 4.0 over the air

samsung galaxy s2 android 4.0 update ota

samsung galaxy s2 update ota

Galaxy s2 update 4.0 ota

android 4.0 over the air

galaxy s2 android 4 update ota

s2 update 4.0 über ota

s2 4.0 update ota

ics ota galaxy s2

s2 update ota

android 4.0 samsung galaxy s2 over the air

galaxy s2 android 4.0 ota

samsung galaxy s2 ota

Stichworte