Bester Launcher für ICS Design anstelle TouchWiz Bester Launcher für ICS Design anstelle TouchWiz - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. Schlechte Performance beim Go Launcher...

    Gesendet von unterwegs mit Tapatalk 2...
    0
     

  2. Ich finden apex am besten super Einstellungen und läuft schön rund!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. Ich benutze den Nova launcher. Aber auch nur weil ich widgetlocker benutze. Ist vom selben Programmierer. Bild mir einfach ein das wenn beides vom selben is läufts besser ansonsten hab ich auch nur gutes vom apex gehört.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0
     

  4. Also beim Go Launcher kannst du auch widgetlocker benutzen >.<
    0
     

  5. _mac_ Gast
    Apropos Apex, hat hier noch einer das Problem dass beim Wählen eines Wallpapers in dieses hineingezoomt wird ?
    0
     

  6. Apex zu Nova.. Was wären denn die Argumente den Apex mal auszuprobieren im Vergleich zum Nova pro?

    sent from mobile!

    PS Hatte vorher Ewigkeiten den Go launcher und a) fokussieren sie dort zu sehr den eigenen Market b) ist die Performance mittlerweile unter aller Sau.
    0
     

  7. 01.05.2012, 19:20
    #27
    Zitat Zitat von unregged Beitrag anzeigen
    b) ist die Performance mittlerweile unter aller Sau.
    Wie äußerte sich das bei dir? Ich habe 0 Probleme.
    0
     

  8. Hab immer noch nix dazu installiert, weil mir die Aussagen zu den Backups mit CWM zu unverständlich sind. Man soll nur Daten, aber ja keine Systemdats zurückspielen?? Ich möchte ein Backup, darunter versteh ich das was im PC-Bereich unter Backup läuft, wenn ich was installiere was ich dann doch nicht will, kann ich über das Backup den Gesamtzustand meines Phones VOR der Installation einer Launchers, oder Roms wiederherstellen. Erst wenn mir das jemand bestätigt, vielleicht auch nochmal genau das Procedere, weil ich im CWM keinen Punkt "Komplettsystembackup" finde, werd ich mal nen neuen Launcher oder auch nen bootloader probieren, mit dem ich per Jig auf Null zurücksetzen kann.
    0
     

  9. Hallo frankyboy
    Du bringst dort etwas durcheinander. Die Sache mit "keine Systemdateien wieder herstellen" gilt für Titanium Backup.
    Eine Komplettsicherung, wie du es vom PC her kennst, erreichst du mit cwm. Damit erstellst du ein sogenannten Komplettbackup. Eine Kopie des aktuellen Ist-Zustandes deines Handy. Und zwar von Allem. Apps, Einstellungen, Nachrichten, usw. Im cwm lautet der passende Punkt 'backup and restore'.
    Und zum Thema Laucher testen. Ein Launcher ist in dem Moment nicht mehr, als nur eine App. Das heißt, sollte er dir nicht gefallen oder so, kannst du ihn ganz einfach wieder deinstallieren. Dafür brauchst du auch keine Backup oder sonst was. Du kannst auch mehrere Launcher gleichzeitig installiert haben. Du kannst zwischen den Lauchern wechseln und wie gesagt, gefällt dir einer nicht, fliegt er eben wieder runter.
    Zum Thema bootloader. Ich würde an deiner Stelle noch die Finger davon lassen, wenn dir noch nicht die einfachsten Sachen klar bzw bewusst sind. Und außerdem gibt es bei keiner Version seit (lass mich lügen) Sept 2011 einen bootloader, bei dem der JIG noch funktioniert. Jedenfalls nicht zum Counter resetten!
    Hier auch nochmal etwas Lesestoff für dich:
    http://www.pocketpc.ch/galaxy-note-r...-recovery.html
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...p-restore.html

    LG SGSII
    1
     

  10. hi SGSII, danke für deine Antworten. Sie sind immer sehr klar, und ich lass mich lieber als unwissend anschauen, weiss dann aber für mich, was ich wie wo warum mache. So auch jetzt. Das mit dem Bootlader hat irgendjemand, ich meine hier im Forum so gepostet, dass man den origin. Bootlader runterladen kann und dann resetten. Aber du siehst, Vorsicht ist besser als drauflosschrotten, und darum nochmals vielen Dank für deine guten posts.
    1
     

  11. 02.05.2012, 17:54
    #31
    Nix geht über apex,
    hatte vor ics den launcher pro..nur nach dem update ärger damit.
    zZ absolut vom Apex überzeugt!
    0
     

  12. Skaarj Gast
    Niemand außer mir scheint den ADW Launcher zu mögen
    0
     

  13. 03.05.2012, 07:20
    #33
    Zitat Zitat von Skaarj Beitrag anzeigen
    Niemand außer mir scheint den ADW Launcher zu mögen
    troll_mode=on
    ADW ist unter ICS ja sowas von old school

    SCNR
    0
     

  14. Skaarj Gast
    Finde dass die alle gleich aussehen. Icons mit Text darunter halt
    Was hat sich seit der Amiga500-Workbench daran schon geändert...
    0
     

  15. 05.05.2012, 23:43
    #35
    Finde den Apex Launcher ganz nett, mal schauen ob ich dauerhaft wechsle.
    Eigentlich hätte ich aber lieber die ICS Touchwiz Version vom Galaxy S3, die scheint mir doch mehr ICS Feeling zu haben als das ICS vom Galaxy S2...
    0
     

  16. Ja genau darauf warte ich auch noch.

    Wobei , ich weiß auch nicht.

    Vorher bin ich immer bei Sense hängen geblieben (Mit HTC Phone eben... ) jetzt bleib ich komischerweise bei Touchwiz hängen. Und das beim aktuellen --VK-- Rom ... xD

    Der Apex will mir einfach nicht gefallen... keine Ahnung warum.
    0
     

  17. Skaarj Gast
    Bin nun mal wieder auf Cyanogenmod9. Mal sehen wie lange ich es aushalte.
    Der Apex Launcher Pro gefällt mir jedenfalls vorerst. Mit manchen ADW-Iconpacks kommt er nicht richtig klar und skaliert Icons daraus dann viel zu groß. Das Ordnerdesign hingegen ist sehr schick.
    0
     

  18. 06.05.2012, 16:03
    #38
    Danke für die Tips/Meinungen. Habe nun daher den Apex Pro am Laufen. Einzig nervt mich, wie auch manch andere, das ich im APP Drawer die APPs nicht benutzerdefiniert anordnen kann. Das nervt mich etwas, da bin ich aber nicht der Einzige, wie ich im Netz lese.
    Hoffentlich wird das mal bald geändert - also Jungs von Apex, ran und ins nächste Update reinpacken.

    Ansonsten finde ich Ihn Klasse. Bin aber noch auf der Suche nach schönen coolen Icons....
    0
     

  19. 20.07.2012, 12:59
    #39
    Hi,
    ich habe vor einiger Zeit den für mich besten Android Launcher - TSF Mobile Shell entdeckt
    Der ist zwar nicht kostenlos und kostet vergleichsweise viel, allerdings habe ich noch keinen Launcher gesehen der auch nur annähernd so smooth und/oder schick war - Habe sogut wie alle Launcher getestet seit ich Android habe. Zudem wird das Ding sehr gut gepflegt und jedes Update ist wie Weihnachten....
    Das Bedienkonzept weicht allerdings stark von denen der anderen "Standard" Launcher ab - die aus meiner Sicht alle sehr ähnlich aufgebaut sind.
    Schaut euch einfach die Videos im Link an

    Gruß xi
    0
     

  20. 21.07.2012, 15:28
    #40
    Benutze Goa ICS Launcher von der GOA ROM 5.0 mit S3 Theme + Turkbey v6.0 Theme für den Rest

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Touchwiz Launcher 4.5 für's SGS1
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 13:08
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 16:38
  3. Bester alternativ Android Launcher
    Von Vashi im Forum Android Allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 23:59
  4. Brauche Hilfe mit TouchWiz Launcher 4.5.
    Von kaynow im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 11:45
  5. Touchwiz Launcher Mod erstellen
    Von HiQ im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 13:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bester ics launcher

bester launcher für ics

bester launcher für galaxy s2

best ics launcher

bester launcher galaxy note

apex launcher test

ics launcher galaxy s2

best launcher for ics

bester launcher ics

galaxy s2 ics launcher

bester launcher android

bester android launcher

samsung galaxy s2 launcher

galaxy s2 launcher

android bester launcher

launcher für ics

launcher samsung galaxy s2

bester launcherSamsung galaxy s2 bester launcherbester launcher sgs2apex launcherbester launcher galaxy s2sgs2 launcherder beste ics launcherbest launcher ics

Stichworte