
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Bin neu hier
- 31.03.2012, 12:14
- #1
Hallo zusammen, seit 2 Monaten habe ich mein Galaxy II, und versuche seitdem a) Stabilität bei der Bluetoothverbindung in meinem Nissan Qashqai zuz bekommen, und b) die Listen wie Telefon und Anruflisten herunterzuladen. Mein Nokia Telefon funktioniert in diesem Fahrzeug fehlerlos. Mal bekomme ich sogar vom Bildschirm des KFZ die Meldung, daß ein Roaming der Telefonkarte ( SIMkarte von Hitsmobile ) stattfindet, und das Telefonbuch kann ich herunterladen. Nach ein paar Stunden geht dieses Roaming aber wieder aus dem System. Immer wieder sagt mir das KFZ-System von Nissan, daß kein Telefon gekoppelt ist.
Es soll einen Simcode II geben, lt. Handbuch, aber auch die Telefonleute von Nissan konnten mir darüber kein Auskunft geben. Hat das Telefon einen Fehler, oder ist es eine Einstellungssache.
Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll, um dieses Problem zu lösen.
Sonnige Grüße von Mallorca,- Norberto I
-
- 31.03.2012, 14:59
- #2
hab dich verschoben warst im falschen Forum
-
Mich gibt's schon länger
- 03.04.2012, 14:16
- #3
Kann es sein, dass das SGS nach gewisser Zeit im Standby die Bluetooth Verbindung kappt? Bei WLan ist es zumindest so.
-
Bin neu hier
- 11.07.2012, 07:47
- #4
Hi...
scheint, das Thema/Problem betrifft nicht nur mich...
Norbert I - hast was in der Zwischenzeit erreicht!? weißt du, was ich machen kann...
Danke für eine Antwort
-
Bin neu hier
- 18.07.2012, 15:42
- #5
Hallo,
Ich hatte genau dasselbe Problem mit dem Samsung Galaxy S2 und Nissan Connect.
Bei mir hat folgendes geholfen:
Auf beiden Geräten das jeweils andere Gerät entkoppeln, so dass sich die Geräte nicht mehr kennen.
Anschließend Handy einmal neu starten. Dann wieder den normalen Kopplungsvorgang einleiten und durch die PIN-Eingabe am Handy beenden. Sobald die Verbindung steht UMGEHEND das Media-Profil auf dem Smartphone deaktivieren und deaktiviert lassen.
Danach hat es bei mir ohne Probleme funktioniert.
Die Verbindung hat sich sofort aufgebaut als ich ins Auto gestiegen bin und wurde auch die ganze Fahrt über aufrecht erhalten.
Wie ich auf einigen englischen Seiten lesen konnte, hat das Nissan Connect wohl Probleme mit Kontaktbildern. Da bei mir sehr viele Kontakte mit Bild versehen sind, sah ich die Vermutung als "glaubwürdig" an und habe das o.g. erfolgreich getestet.
Viele Grüße,
Patrick
Ähnliche Themen
-
connect bot - meldung bei disconnect verhindern?
Von no mercy im Forum Android AppsAntworten: 0Letzter Beitrag: 11.08.2010, 19:54 -
BUG bei Bluetooth DUN? Kein CONNECT-String
Von Vo.IP im Forum HTC HD2 KommunikationAntworten: 1Letzter Beitrag: 04.01.2010, 14:44 -
Fehlermeldung bei USB-Connect
Von Barracuda im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 2Letzter Beitrag: 10.09.2009, 05:48 -
Touch HD und Nissan Qashqai
Von Bakterius im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 19Letzter Beitrag: 14.08.2009, 18:30 -
Mehrere Probleme mit dem HTC Touch Pro (Cam und stabilität)
Von root_tux_linux im Forum HTC Touch ProAntworten: 9Letzter Beitrag: 01.12.2008, 08:56
Pixel 10 Serie mit Problemen:...