Samsung Galaxy S2 Perfekte Internet Einstellung Samsung Galaxy S2 Perfekte Internet Einstellung
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. Hallo,
    ich habe ja seit 2 Tagen das Samsung Galaxy S2, bin sehr Zufrieden damit nur weiß ich nicht wie ich mein SGS2 optimal einstelle. Ich habe heute von O2 diese Internet Flat M mit 1Gb Traffic gewählt, so nun habe ich ein paar Apps die sich immer Aktualisieren wollen. Also habe ich bis ich unter Einstellungen Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke bei Paketdaten den Hacken weg genommen, so lädt der nichts mehr im Hintergrund oder??
    So nun habe ich die Flat aber ich will nicht die ganzen 1Gb für Apps verschwenden die die ganze Zeit mit dem Internet kommunizieren und was abgleichen wollen.
    Wie kann das einstellen das zb Emails, mein Weatherpro App und IM+ immer online sein dürfen und der Rest nur per WLAN zb für Updates etc??
    Ich komme noch nicht so klar damit.
    0
     

  2. das geht von haus aus nicht. du kannst zb bei facebook das synchronisieren in gewissen abständen erledigen lassen, oder nur manuell.

    aber das du sagst fb darf nur per wlan ins netz geht von haus aus nicht.

    nur fürs syncen der apps brauchst aber keine 100mb im monat.

    apps im market updaten sich auch nicht selbst. da du aber ja eh eine flat hast ist das eh egal wieviel du verbrauchst
    1
     

  3. Was ist mit dem Menüpunkt Paket Daten (Datennetz aktivieren) gemeint?
    Habe zu Zeit den Hacken raus, kann ich das an machen?
    Weil wenn ich drauf klicke kommt eine Meldung"Die Verbindung über Paketdaten kann zusätzliche Kosten erzeugen. Fortfahren?"
    0
     

  4. User27495 Gast
    das heisst nicht anderes als du bist im internet verbunden mit deinem gerät.
    email
    surfen
    sync
    etc.
    etc.
    1
     

  5. Das was du vorhast geht meines wissens so auch nicht. Aber mal was anderes. Ich habe selbst eine bei Vodafone die hat auch 1GB volumen danach wird diese von der Geschwindigkeit her langsamer. Ich habe es weder beim SGS1 noch jetzt beim SGS2 geschafft diese 1GB zu verbrauchen.
    1
     

  6. OMG!
    Du hast 1GB Traffic zu Verfügung und machst dir über Apps-Updates sorgen?^^

    Glaub mir, alle deine Apps zusammen würden nie mehr als 10-30MB (sehr Großzügig) an Traffic verursachen, es sind immer wenige Bytes/Kilobytes die die Apps versenden/anfordern. Sehr selten kommt es vor das die ganze App (mehrere MB) komplett neu runtergeladen werden muss aber auch hier würde ich mir keine Sorgen machen.

    Aber mal ehrlich, was nützt dir eins der modernsten Handys und eine fette Flatrate wenn du jeder App das Internet entziehst?^^
    1
     

  7. Ich habe seit meinem ersten Apfel auch 1gb Volumen, und auch nie geschafft, es voll auszukosten.....zumal ich auch ne Menge YT-Vids über Tubemate pro Monat mit der Karte downloade!
    Alsi, man braucht da wirklich keine Bedenken haben....
    Sent from my LG-P920
    1
     

  8. Eine Frage also bin zu Zeit zu Hause und habe WLAN an,
    aber habe dieses Datenpaket aus und kann alles nutzen.
    Ist das nur für das normale Internet?
    Und wie viel Traffic nimt GPS?? Nimmt das Überhaupt Traffic?
    Und ich habe mir dieses Navigon Apps geladen wenn ich das benutze nutzt das nur den Offline Modus oder muss da auch das Internet an sein? geht mir darum weil ich oft nach Holland fahre.
    0
     

  9. Datenpakete ist für "ohne WLAN".
    GPS braucht eigentlich nichts (Positionsbestimmung via Satelit).
    Offline Modus heisst, die Karten sollten auf dem Natel sein, somit keine Internet.
    Wenn nach Holland willst, musst schauen, dass die Karte AKTUELL ist.
    1
     

  10. Es gibt genügend Apps die dir dein Traffic aufzeichnen, auch SMS und ausgehende Anrufe usw.
    0
     

  11. Sag mal Allstar
    Welchen der Tarife hast du denn?

    http://www.o2online.de/mobiles-inter...et-Pack-M.html

    So wie ich das sehe passiert ja selbst nach dem Aufbrauchen nichts außer die Geschwindigkeit wird gedrosselt. So wie ich es auch von Vodafone kenne.
    0
     

  12. Zitat Zitat von ChAoZ Beitrag anzeigen
    Es gibt genügend Apps die dir dein Traffic aufzeichnen, auch SMS und ausgehende Anrufe usw.
    Hast du einen Namen für mich??

    Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Sag mal Allstar
    Welchen der Tarife hast du denn?

    http://www.o2online.de/mobiles-inter...et-Pack-M.html

    So wie ich das sehe passiert ja selbst nach dem Aufbrauchen nichts außer die Geschwindigkeit wird gedrosselt. So wie ich es auch von Vodafone kenne.
    Ich habe das rechte, also Internet Pack M Plus
    Ja es wird nur gedrosselt, nur weiß ich nicht wie viel ich schon verbraucht habe, wie heißen die Apps die mein Traffic anzeigen??
    0
     

  13. DroidStats

    Bei mir wird ausgehende Minuten, WiFi und G3 Traffic + verbliebene Freiminuten angezeigt.
    0
     

  14. hii leudeeee ...

    hab da auch gleich mal ne frage ..... hab das sgs2 und internetflat von simyo ... angegeben mit 7,2mbits

    dacht schön .. muss man nix einstellen geht gleich los ....

    der speedtest ... mit ner app ... zeigte dann max.0.19... *wat soll dat denn*

    vielleicht jemand ne idee ???

    daten roaming sollte man ja aus haben oder ???
    0
     

  15. Sorry Leute das eplus und o2 aktuell nicht die besten Netze zum surfen sind sollte aber bekannt sein.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0
     

  16. Zitat Zitat von vascodagama1971 Beitrag anzeigen
    Sorry Leute das eplus und o2 aktuell nicht die besten Netze zum surfen sind sollte aber bekannt sein.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk




    heheeeeee ... jaaa das ist wohl klar .... aber eigentlich sollte man damit in berlin doch keine probs haben .... oder ...
    0
     

  17. Sag das nicht ich hatte bis vor ein paar tagen o2 in Frankfurt und das hat zwar immer H Netz aber selten mal über 1.5 beim speed Test jetzt habe ich fyve im Vodafone Netz und das ist ein haushoher unterschied

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0
     

  18. hm fyve meinste ... hm glaub haben auch gute angebote ....


    aber watn jetzt mit daten roaming .. sollt aus bleiben ... oder ???
    0
     

  19. Nur 1ct teurer, also 9t/min. Daten Roaming ist wenn du im Ausland bist und das ausschalten kannst, damit dir keine horrenden
    Kosten entstehen.

    Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk
    0
     

  20. Zitat Zitat von vascodagama1971 Beitrag anzeigen
    Nur 1ct teurer, also 9t/min. Daten Roaming ist wenn du im Ausland bist und das ausschalten kannst, damit dir keine horrenden
    Kosten entstehen.

    Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk


    Das ist nicht nur fürs Ausland!!! Wenn mein netz irgendwo aufen dörben nicht mehr will, loggt sich mein sgs ins Partner netz und da muss ich fürs inet roaming an haben sonst is nix mit inet!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internet Flatrate für das Samsung Galaxy S2
    Von Somebody im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 19:39
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 18:33
  3. internet abschalten samsung galaxy i9000
    Von dvno im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 15:49
  4. Samsung Galaxy S Drei (3G) Internet
    Von GalaxY S 1982 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 12:57
  5. o2 Internet einstellung
    Von Morhian im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 08:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 internet einstellung

samsung galaxy s2 internet einrichtensamsung galaxy s2 einstellungen internetinterneteinstellungen samsung galaxy s2internet einrichten samsung galaxy s2samsung galaxy s2 internet einstellensamsung galaxy s2 internet aktiviereninternet einstellen samsung galaxy s2 galaxy s2 langsames internetsamsung galaxy s2 langsames internetsamsung galaxy S2 internet einstellungensamsung galaxy s2 einstellungeninterneteinstellung samsung galaxy s2galaxy s2 internet langsamsamsung galaxy s2 interneteinstellungensamsung galaxy s2 einstellung internetpaketdaten datennetz aktivierensgs2 internet einstellungengalaxy s2 internet einrichtengalaxy s2 einstellungen internets2 internet langsamsamsung galaxy s2 internet langsamsamsung galaxy s2 internet konfigurierensamsung galaxy s2 wap einstellungeneinstellungen samsung galaxy s2

Stichworte