Videotelefonie o2 Kosten? Was ist mit Skype, GTalk? Videotelefonie o2 Kosten? Was ist mit Skype, GTalk?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hab da mal paar Fragen zur Videotelefonie.

    Soweit ich das überblicke gibt es 3 Möglichkeiten mit dem S2 dafür, Skype, GTalk und die direkte Auswahl für Videotalk aus der Kontaktliste, was ist das eigentlich für ein Service? Ist das von Samsung oder Android?

    Ich habe den O2 Blue, also eine Internetflat, entstehen mir nun Kosten oder nicht? Beim o2o habe ich nämlich unter den Details gefunden, das VOIP 69/99 cent kostet.
    0
     

  2. Der Videotalk über die Kontaktliste gibt es schon seit Jahren. Das letzte Mal, wie ich mich noch darüber informiert hatte, musste ich bei meinem damaligen Telefonanbieter es freischalten lassen und die Minute kostete 0,99 Cent. Ob es wirklich nötig ist, muss jetzt selbst wissen. Es gibt inzwischen auch Flatrates, glaube ich. Bin mir aber nicht sicher. Das ganze Läuft natürlich über das Internet mit dem Video. Aber nicht per WLAN. Skype und GTalk laufen natürlich über das Internet - egal, ob 3G oder WLAN. Lg Wer was neues weiss, sagt Bescheid.
    0
     

  3. Ab dem Internetpack M+ ist bei o2 voip viderochat und tethering (skype gtalk voice usw) gestattet.Mit dem normalen Internet Pack M , wie zum beispiel im Tarif Blue 100 darf man das nicht und es kann Ärger geben. Wie o2 dann vorgeht weiss ich nicht.
    0
     

  4. Ich nutze Skype VOIP schon seit ca. 2 Jahren über das O2 Netz! Videotelefonie gibt es ja auch seit einiger Zeit über Fring. Weder mit hello mobil noch mit Discoplus hatte ich ärger bekommen, seit 6 wochen habe ich nun auch über mein SG2 noch zusätzlich den O2 blue 100 Tarif. Soweit ich weiß duldet O2 VOIP.
    0
     

  5. Hier mal ein Auszug aus den rechtlichen Hinweisen zum Blue 100:

    "...enthaltenes Datenvolumen gilt nur für nationale paketvermittelte Datennutzung, nicht für Sprach-, Videotelefoniedienste oder Peer-to-Peer-Verkehr; bis 300 MB/Abrechnungsmonat max. Geschwindigkeit bis 7,2 Mbit/s , danach bis 64 kbit/s; Datenvolumen darf nur mit Handy, nicht mit ans Handy oder sonst angeschlossenem oder drahtlos verbundenem Computer genutzt werden..."

    So siehts zur Zeit aus. Irgendwann mitte 2009 hatte o2 Skype mal freigegeben, jetzt aber nicht mehr.

    @ Frank o2 testet wirklich stichprobenartig ob die Benutzer sich an diese Klausel halten. Soweit ich weiss ist o2 aber so fair und benachrichtig die Nutzer, sollten sie zu oft gegen diese Klausel verstoßen.

    Wenn o2 einen Verstoß feststellt haben sie viele Möglichkeiten damit umzugehen, von in Rechnungstellen bis zur fristlosen Kündigung mit Vertragsstrafe wäre alles drin.

    Wie o2 das letztendlich handhabt kann ich nicht sagen.

    Strikt halte ich mich aber auch nicht an diese Klausel, ich habe aber auch zu 90% W-Lan in Reichweite
    Geändert von Mx_Passi (18.07.2011 um 11:41 Uhr)
    0
     

  6. Wie benutzt ihr über skype die funktion viedotelefonie???? die wird doch gar nicht angeboten! nur das reine telefonieren wird unterstützt...oder gibt es eine neuerung???


    Edit: Geht nur mit Nexus und n paar Ericson Geräten...Was soll der sch....????
    Geändert von Wistak (18.07.2011 um 11:57 Uhr)
    0
     

  7. Naja ich nutze Videotelefonie sowieso kaum weil es nur unötig Datentrafic verursacht. Ich telefoniere aber über SIP wenn ich unterwegs bin und UMTS bzw. HSPA zur Verfügung steht. Bei mir ist es allerdings auch so das ich hauptsächlich zu hause über W-LAN verbunden bin und sämtliche SIP Acounts auch in meine F.B 7270 eingebunden sind so das ich dann meistens sowieso über mein Fritzfon telefoniere

    Als SIP Clienten für mein DHD und mein GS2 habe ich CSipCimple. Naja in den rechtlichen hinweisen steht das bei fast jeden Provider das VOIP ausgeschlossen ist. Andererseits möchte man sich natürlich auch bei O2 nicht die Vertragspartner vergraueln?

    Jedenfalls könnte O2 es auch auf technischerbasis verhindern das die Kunden VOIP über 3G betreiben. Siehe Telekom bzw. Maxxim, dort funktionierte bei mir keine Skype telefonie. Das war übrigens auch der Hauptgrund warum ich zu O2 wechselte.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Wistak Beitrag anzeigen
    Wie benutzt ihr über skype die funktion viedotelefonie???? die wird doch gar nicht angeboten! nur das reine telefonieren wird unterstützt...oder gibt es eine neuerung???


    Edit: Geht nur mit Nexus und n paar Ericson Geräten...Was soll der sch....????
    Ja es gibt Neuigkeiten Wobei über den Multimessenger Fring die Videotelefonie schon etwas länger möglich ist!



    http://www.areamobile.de/news/19132-...-und-galaxy-s2
    Geändert von frank1967 (18.07.2011 um 12:26 Uhr)
    0
     

  9. Zitat Zitat von Wistak Beitrag anzeigen
    Wie benutzt ihr über skype die funktion viedotelefonie???? die wird doch gar nicht angeboten! nur das reine telefonieren wird unterstützt...oder gibt es eine neuerung???


    Edit: Geht nur mit Nexus und n paar Ericson Geräten...Was soll der sch....????
    Es gibt bei de XDAs eine angepasste Skype Version, mit der geht alles bestens!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Skype 2.0 mit Videotelefonie für SGS & SGS2
    Von brzozowsky im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 16:35
  2. Ist Videotelefonie möglich ?
    Von hufnagel im Forum HTC Desire S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 17:22
  3. Videotelefonie mit skype
    Von Aleksandar Popovic im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 16:51
  4. Skype mit Videotelefonie durch Frontcam
    Von deleen im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 20:30
  5. Problem mit GTalk
    Von Da Tiga im Forum HTC Hero
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 18:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

videotelefonie o2

videoanruf samsung galaxy s2

videoanruf kosten o2

samsung galaxy s2 videotelefonie kosten

galaxy s2 videoanruf

videoanruf kosten

videoanruf o2

videotelefonie samsung galaxy s2 kostet

o2 videotelefonie

samsung galaxy s2 videoanruf

videotelefonie android kosten

o2 videoanruf kosten

o2 skype

was kostet videotelefonie bei o2

o2 videotelefonie kosten

videotelefonie o2 kosten

android videotelefonie kostengalaxy s2 videoanruf kostenvideoanruf android kostenvideotelefonie kostenvideoanruf o2 kostensamsung videoanruf kostenskype samsung galaxy s2o2 blue s skypevideoanruf galaxy s2

Stichworte