Knarzende Geräusche Akkudeckel knarzt?
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Haben andere auch oft lästige Geräusche, die von dem Akkudeckel ausgehen? Dieser lässt sich auch etwas eindrücken und wird dann mit einem dumpfen Geräuch am Akku gestoppt. Das nervt mich schon bei einem 550€ Handy...
    Ist es ne schlechte Idee eine Art Folie innen draufzukleben?
    Grüße
    0
     

  2. Hi!

    Liegt Dein Akkudeckel denn auch eng mit dem Gehäuse an? Sind alle Seiten des Deckels richtig an das Gehäuse rangeklickt?
    Wenn ja, dann lässt sich der Akkudeckel sich in diesem Zustand jedenfalls nicht eindrücken und von irgendwelchen knarrenden Geräuschen kann ich ebenfalls nichts berichten.

    LG
    0
     

  3. Da knarzt nix.
    Sitz stramm und bombenfest.
    0
     

  4. Korrekt. Stramm, bombenfest und absolut keine Geräusche.
    0
     

  5. Da kann ich mich nur anschließen. Da sitzt alles bombenfest...
    0
     

  6. dito auch bei mir nichts derartiges
    0
     

  7. Habs mit etwas Öl und ausblasen des Staubs bei den Einraststellen verbessern können. Aber bombenfest ist das bei mir eher nicht...

    Danke für die Rückmeldngen
    0
     

  8. Der Deckel leiert aus wenn er öfter abgenommen wird. Ist halt nicht die teure Materialvariante
    0
     

  9. Joa, nach mehrmaligen Akku-Wechsel sitzt mein Deckel auch nicht mehr so stramm. (Leider bin ich auf einen Zweit-Akku angewiesen)
    Wer oft Akku wechselt, wird auch früher oder später einen neuen Deckel brauchen.

    Man kann das ganze allerdigs "temporär" selbst richten indem man ein Blatt-Papier zwischen Akku und Deckel steckt.
    0
     

  10. Es gibt nen Video wo man sehen kann wie man den Deckel beanspruchen kann. Habt Ihr mal Versucht den einfach mal ein wenig zu formen. Ich habe bei meinem noch nichts feststellen können.
    0
     

  11. Das gleiche Problemhabe ich sich bei meinem S2.Rechts neben der Kameralinse knarzt es ganz schön uns ich habe es erst seit 3 Wochen!!!

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  12. Genau da hats bei mir auch geknarzt nach paar mal Deckel abmachen. Hab es reklamiert und beim neuen den Deckel nur zu Beginn einmal abgenommen. Bis jetzt sitzt alles bombenfest.
    0
     

  13. Am Akkudeckel knazt nichts. Bei mir ist das genau so wie bei dir. Es liegt am Akku, der ist halt locker. Bei mir war das seit dem ersten Gebrauch so, hab dann den Akku rausgenommen und dann war es weg. Probier es mal, tu den Akkudeckel raus und drück mal gegen den Akku. Schade eigentlich, weis leider nicht was man dagegen machen soll, Tempo oder sowas reinlegen ist bestimmt gefährlich. LG
    0
     

  14. Ich habe jetzt gerade auf diesen Thread hin in den letzten Tagen mir meinen Deckel mal genau angeschaut und ich kann da beim besten willen nichts feststellen und ich hatte meinen auch schon oft ab und dann wieder drauf.
    0
     

  15. Also bei mir hat es auch am Anfang geknarzt, aber ich hatte da den Deckel nicht richtig arretiert. xD
    Jetzt wo alle Stifte in den Löchern sind sitzt es Bombenfest.
    Aber mal so nebenbei gibt es wo im Zubehör ein Akkudeckel der etwas Massiver ist??^^
    0
     

  16. Ich habe bis jetzt nur den Standart Deckel gefunden. Oder eben einen zu einem dickeren Akku.
    0
     

  17. also bei mir ist es so wie vom threadstarter das man es etwas eindrücken kann und inzwischen knarzt es auch.
    hab eine super abhilfe gefunden ^^
    nehmt ein glückskeks eurer wahl faltet den spruch 2 mal und legt ihn unter den akudeckel da wo man es eindrücken kann. klappt hervorragend man kann nichts mehr eindrücken und es macht keine geräusche mehr
    0
     

  18. Hallo,

    ist es normal, dass die Hometaste von meinem Samsung Galaxy S2 etwas quietscht oder knarzt, wenn man mit leichtem Druck über die Taste von links nach rechts fährt? Ich glaube, als das Handy neu war, war das noch nicht. Habe es jetzt mitlerweile seit 1 Monat.

    Oder soll ich es in Reperatur geben? Bei so einem teuren Gerät dürfte das eigentlich nicht sein, oder? Aber eigentlich gebe ich es nur ungern wegen sowas wieder aus der Hand...

    Das Gehäuse knarzt auch ab und an mal beim zudrücken (ich meine nicht den Akkudeckel).

    Ist das bei euch auch so?
    0
     

  19. @Stefanie Regner
    Hab Dich hierher verschoben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Anleitung um die Geräusche vom Akkudeckel zu beheben
    Von qvert im Forum HTC Incredible S
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 18:52
  2. SIM Deckel knarzt?
    Von droido im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 16:43
  3. Knarzt bei euch auch das Gehäuse?
    Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 22:32
  4. Akkudeckel macht Geräusche.
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 09:03
  5. Lautsprecher knarzt beim Telefonieren
    Von HannesWagner im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 16:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 knarzt

samsung galaxy s2 knarzt

samsung galaxy s2 deckel

samsung galaxy s2 akkudeckel knarzt

galaxy s2 akkudeckel knarzt

galaxy s2 knarzen

samsung galaxy s2 klappert

akkudeckel knarzt

samsung galaxy s2 klappert beim vibrieren

samsung galaxy s2 home taste knacktsamsung galaxy s2 home taste knarztgalaxy s3 knarztgalaxy s2 akkudeckel wackeltSamsung Galaxy S2 akkudeckelsamsung galaxy s2 akkudeckel wackeltgalaxy s2 taste knarztsamsung galaxy knarzts2 akkudeckel knarztakku knarrts2 knarztsamsung galaxy s2 akkudeckel knacktsamsung galaxy s2 knarzengalaxy s 2 knarztgalaxy s2 akkudeckelsamsung galaxy s2 home button knackt

Stichworte