Netzanbieter: automatischer Wechsel abschalten Netzanbieter: automatischer Wechsel abschalten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Liebe Samsung Fans,

    in Grenznähe switcht mein Samsung leider desöftern in ausländische Netze. Nicht sonderlich nett. Ich finde einfach keine Einstellung, wo ich dem Handy sagen "Wenn Heimnetz nicht verfügbar dann mach keinen Wechsel".

    Jemand ne Idee?

    Danke für Eure Hilfe

    Alex.
    0
     

  2. Schau mal unter Einstellungen/ Drahtlos und Netzwerke Mobile Netzwerke ob Daten Roaming der Haken drin ist denn ggf mal raus nehmen. Was du noch versuchen kannst auch in dem Punkt Netzbetreiber wählen.
    0
     

  3. hi jens,

    soweit war ich schon. der haken bei daten-romaing ist nicht aktiv. da dürfte also nix sein. und im punkt netzbetreiber kann ich nur mein favorite netz auswählen. jedenfalls so weit ich das gecheckt habe.

    best.
    0
     

  4. Wählst du den Netzbetreiber auf Automatisch? Dann stell den mal manual ein auch wenn Dir nur deiner angezeigt wird.
    0
     

  5. guten morgen.

    bei der automatik bin ich mir eben nicht sicher. ich hab in den einstellungen für mobile netzwerke wie folgt drin:

    paketdaten: aktiv
    daten-roaming: inaktiv
    netzmodus: gsm/wcdma (automatischer modus): aktiv
    netzbetreiber: -> netze durchsuchen: nach allen verfügbaren netzen suchen
    netzbetreiber: -> automatisch auswählen -> bevorzugtes netz auswählen

    vermisse eben sowas in der art wie "netz nie wechseln".

    danke für deine hilfe.
    0
     

  6. Versuch mal unter Automatisch auswählen nach den anbietern und leg deinen mal fest. Weiß aber nicht ob das geht da ich nicht in Grenznähe wohne.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Automatischer Wechsel der Ansicht
    Von AciD im Forum Kritik, Lob und Wünsche zu PocketPC.ch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 15:54
  2. automatischer Wechsel UMTS/Hsdpa zu bekanntem WLAN?
    Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 23:11
  3. FingerKeyboard 2.1 - automatischer Wechsel zum Ziffernlayout...
    Von MyPass im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 22:21
  4. Navigon 7.4.0 auf TD2 - automatischer Hoch/Querformat-wechsel geht nicht
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 17:25
  5. S2P automatischer Start abschalten?
    Von pauernet im Forum Touch HD Media
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 11:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 roaming deaktivieren

samsung galaxy s2 roaming ausschalten

samsung galaxy s2 automatische netzwahl ausschalten

samsung galaxy automatische netzwahl deaktivieren

galaxy s2 roaming ausschalten

Android bevorzugtes netz einstellensamsung galaxy s2 roaming abschaltensamsung galaxy s2 roaming aktivierenSamsung Galaxy S2 automatische netzwahlsamsung galaxy s2 automatische netzwahl deaktivierenroaming ausschalten samsungroaming ausschaltensamsung galaxy s2 Roamingroaming ausschalten samsung galaxy s2samsung galaxy s2 netzmodusgalaxy s2 bevorzugtes netzgalaxy s2 automatische netzwahl deaktivierensamsung galaxy s3 automatische netzwahl deaktivierenSamsung Galaxy S2 Netzbetreiber anzeigensamsung galaxy s2 roaming abstellensamsung galaxy bevorzugtes netz

Stichworte