Wie die Grafiken der Dock-Icons ändern?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. Hallo zusammen,

    schaut euch mal folgendes Bild an. Woher kommen diese neuen 4 Icons unten vom TouchWiz 4?

    -sc20110706-235323.jpeg

    Bild stammt von einer Custom-Rom. Ich dachte immer diese Icons sind von Samsung direkt und kommen mit dem SGS2.

    Jetzt habe ich ein SGS2 und sehe immer noch die alten Icons vom SGS1.

    Kommen die neuen Icons mit dem 2.3.4 Update oder handelt es sich hier um Usercontent?

    Gibt es eine Möglichkeit NUR diese vier Icons zu ersetzen (per Easy-Way -> siehe Akku-Icon ändern)?

    Vielen Danks schon mal für euern Input
    Geändert von kaynow (15.07.2011 um 17:00 Uhr)
    0
     

  2. Die Icons sind doch richtig siehe nur in der falschen Sprache, schau mal auf was deine Sprache steht. Zum anderen sorry ist nicht Böse gemeint frage ich mich gerade warum sich Spline nach 3 Stunden Beratung die Mühe macht bestimmt 4 Stunden die Stickys mit Index zu Erstellen.

    Bitte hier ist die Lösung zu Frage 2.
    Wie bekomme ich die 4 Icons ganz unten (im Dock) geändert?
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1056263

    Damit Closed
    Geändert von Jens0609 (14.07.2011 um 18:39 Uhr)
    0
     

  3. So nach deiner PN hab ich jetzt erst mal Verstanden was du meinst. Also die Icons vom SGS 2 sollten so aussehen wie die oben auf deinem Bild. Mit sicherheit kann man diese auch Irgendwie ändern nur wie weiß ich nicht. Du solltest vielleicht mal ein Bild posten wie deine aus sehen. Welche Firmware hast du auf deinem Gerät. Und ja die Icons kommen eigentlich von Samsung.
    0
     

  4. Hi, habe die letzte offizielle KIES-Firmware: i9100XXKE7 / GINGERBREAD.XWKF3

    Handy habe ich letzte Woche gekauft bei Amazon (direkt von Amazon,&tag=pocketpc0d-21 kein Drittanbieter).

    Meine Icons sehen so aus (Screenshot von meinem Handy):

    -sc20110715-120832.jpeg
    0
     

  5. Das sieht ja bei Dir fast so aus als wenn die Icons mit dem SGS1 und SGS2 gemischt sind. Hast du sonst was Verändert. wenn nicht würde ich ggf mal über Kies schauen ob du ein Update bekommst. Obwohl man die Icons mit sicherheit auch einzeln tauschen könnte aber bei dir scheinen ja alle ein wenig durcheinander zu sein. So wie ich das sehe ist Telefon, Kontakt, Anwendung richtig. Bei Internet bin ich mir nicht sicher und bei SMS auch nicht. Aber Kamera schaut bei mir anders aus und Google Mail auch. Aber vielleicht kann da mal jemand schauen der den Original TW launcher noch hat da meiner doch schon durch das aktuelle Custom Rom verändert ist.
    0
     

  6. Das ist ja echt strange. Hat deine Handy ein Branding oder wo hast dus gekauft? Kenne leider niemanden mit dem SGS2. Lt. KIES gibt es kein Upate. Hatte vorher die KE7 drauf (als ichs gekauft habe) und habe dann über KIES auf KF3 geupdatet. auch vorher waren die icons schon so, dass war gleiche das erste was mich nach dem ersten Mal anschalten total irritiert hatte.

    Aber ggü. der Produkfotos stimmt in meine Augen KEINS der vier Dock Icons.
    0
     

  7. Ich habe noch ein Original drauf (Swisscom-Branding) und bei mir sehen alle Icons gleich aus
    0
     

  8. Was heißt "sehen gleich aus"? Hast du die "neuen" Icons?
    0
     

  9. Zitat Zitat von kaynow Beitrag anzeigen
    Hi, habe die letzte offizielle KIES-Firmware: i9100XXKE7 / GINGERBREAD.XWKF3
    Meine Icons sehen so aus (Screenshot von meinem Handy):

    -sc20110715-120832.jpeg
    Meine Icons sehen so aus wie auf deinem Bild.
    0
     

  10. Dann sind das wohl wirklich die "Retail-Icons" und die anderen (schöneren) waren von einem Vorab-Build. Hier scheint sich Samsung dann wohl dagegen entschieden zu haben. SCHADE
    0
     

  11. Also stimmen Sie doch? Wie gesagt da ich den Samsung launcher nicht verwende hab ich da noch nie so darauf geachtet. @kaynow sag bescheid wenn es geklärt ist das wir hier wieder schließen können. Zwecks der Übersicht. Du kannst die Icons aber unter tauschen wenn Sie dir nicht gefallen.
    0
     

  12. Ok hab die "neuen" Icons gefunden. Wie tausche ich jetzt am einfachsten die Grafiken der vier Haupt-Icons?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  13. Das wirst du nur über das System machen können da diese ja dann auch mit den jeweiligen Apps Kontakte Telefon ect verknüpft sein müssen. Wie genau weiß ich auch nicht vielleicht kann dir da jemand anderes noch Helfen. Schau dir doch mal die Framwork res Apk an aber ich glaub da sind die nicht drin oder die System UI. Hab schon mal gesucht finde aber leider auch nicht wo die abgelegt sind da müsstest du diese nur tauschen.
    Geändert von Jens0609 (15.07.2011 um 14:46 Uhr)
    0
     

  14. Zitat Zitat von kaynow Beitrag anzeigen
    Hi, habe die letzte offizielle KIES-Firmware: i9100XXKE7 / GINGERBREAD.XWKF3

    Handy habe ich letzte Woche gekauft bei Amazon (direkt von Amazon,&tag=pocketpc0d-21 kein Drittanbieter).

    Meine Icons sehen so aus (Screenshot von meinem Handy):

    -sc20110715-120832.jpeg
    was ist daran falsch?

    ich hab momentan die Stock KG1 geflasht (Stock-Launcher); meine Icons sehen genauso aus wie auf dem Bild....
    0
     

  15. Sam soweit sind wir in der zwischenzeit auch das wir wissen das nichts falsch ist daran. kaynow möchte sie gern mit seinen ersetzen.
    0
     

  16. oh ok gut, besser doch immer alles lesen
    0
     

  17. Ok also ich habe mir mal die apk's für phone, mms, contact und den tw-launcher auf den PC gezogen und entpackt. da drinne in res -> drawable-hdpi liegen die Icons (in png).

    könnte die dort ersetzen. aber wie packe ich das ganze wieder in ne ordentliche apk, die keine probleme macht?

    ersetzen kanns ich ja dann aufm phone einfach mit dem root explorer.

    habe hier schon das programm ninja morph gefunden, allerdings funzt das auf meinem phone (trotz root) nicht da er meint es wäre keine busy box vorhanden???
    0
     

  18. Nimm doch einfach die Datei vom Handy wenn du weist wo die liegt, öffne diese mit 7 Zip nicht Entpacken. Tausch die Icons aus und schließ die Datei wieder dann im Telefon tauschen vorher ein Backup der original Datei machen.
    0
     

  19. Mein Freund, ich schulde dir ein Bier

    Manchmal kann alles so einfach sein. Ich bin hier seit 2 Std. am rumrödeln mit BusyBox, NinjaMorph und Framework-res.apk am abändern und dann kommst du und es funzt

    Danke!
    0
     

  20. Super schön zu hören. Und in welcher Datei liegen die Icons das würde mich noch Interessieren.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TouchWiz GTG Launcher entfernt nach einem Reboot Icons vom Desktop
    Von clawwulf im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 20:23
  2. Menü Icons verschieben sich nach Neustart
    Von alone.at.home im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 22:46
  3. Neue Icons für HD2
    Von Agamemmnon im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 01:04
  4. 4x4 Icons im Heute Menü
    Von Sepporetto im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 08:06
  5. Icons im Programme Menu löschen
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 12:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 dock iconssamsung galaxy s2 iconsgalaxy s2 docksamsung galaxy s2 dock iconstouchwiz 4gingerbread.xwkf3android dock iconssamsung galaxy s2 symbole

Stichworte