Verknüpfte Google Kalender weg (gelöst) - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. die sportkalender von google kannst du nicht mit den phones syncen. ich hatte das damals

    wegen der bundesliga mal getestet. das ist ein ganz anderes problem und hat nichts mit dem

    hier erwähnten "verschwundenen" kalender zu tun. wenn du gut googeln kannst findest du

    einen beitrag bzw artikel wo das ganz genau erklärt ist. die sportkalender kannst du aufgrund

    eines anderen formats oder einer berechtigung nicht syncen. weiß nicht mehr, ist lange her...

    lässt sich auch nicht ändern. google ist das problem bekannt aber die machen nichts! ist schon schade.

    EDIT: habe die antwort doch noch gefunden. liegt an den API operations...

    bitte sehr... http://groups.google.com/group/googl...99651ade?pli=1

    einen workaround gibts da ganz unten auch. mein persönlicher war folgender...

    ich hab den kalender am pc geöffnet und die daten vom sports in meinen kalender kopiert!
    Geändert von Quentin (28.07.2011 um 01:02 Uhr)
    1
     

  2. Hallo,
    ich schließe mich mal hier an und frage ,
    wie ich die weiteren Kalender mit meinem SGS2 synchronisieren kann.
    Der Geburtstagskalender funktioniert problemlos, nur bei den weiteren (Feiertage von Japan / Kanada ...) funktioniert nicht... obwohl ich meine, dass die Einstellungen identisch sind ...

    -unbenannt.jpg

    Kann da jemand helfen ?
    0
     

  3. habe riesige probleme mit meinem Kalender -.-
    ich habe immer meinen kalender mit Facebook syncronisiert wegen den geburtstagen.
    jetzt hatte ich dann immer ein problem das ich dann immer veranstaltungen da drin habe wo mir irgendjemand eine einladung geschickt hat aber ich diese nie angenommen hatte und des immer in meinem kalender und da ist jeden tag ein eintrag "Männersache" oder "Wetten das wir irgendwas" vorhanden und das nervt jetzt dache ich das ich einfach mal kalender daten lösche und alles neu syncronisiere aber jetzt bekomm ich die geburtstage nicht mehr rein -.- was tun??
    0
     

  4. ...und noch was interessantes vielleicht. Habe festgestellt, dass zwar die Geburtstage in Google in den Birthday-Calendar gesynct werden, nicht aber dann aufs Telefon.

    Was dafür irgendwo passiert, ist dass die Geburtstage, welche in den Kontakten eingetragen sind,

    1) in den Eigenen Kalender eingetragen werden: dieser wird bei mir mit Exchange gesynct.

    Ich habe die Kalender gelöscht und mit Google gesynct BEVOR ich mit Exchange gesynct habe. Die Einträge im Eigenen Kalender vom SGS2 waren aber schon vorher da.

    2) Früher (als ich noch jünger war) stand im SGS2 "Vorname Nachname hat Geburtstag". Finde ich Nett. HEUTE steht "Vorname Nachname. Geburtstag." Jawoll!

    Leider habe ich mich nicht geachtet, ob dies erst mit KF3 gekommen ist.

    p.s. Ich habe auch die diversen Workaround durchgeführt, welche beschrieben sind!

    Gruess
    Ruggerio
    0
     

  5. nun ja, nach ner blöden idee löst sichs oft in wohlgefallen auf. habe die Geburtstage dieses jahr kontrolliert. im mai werden heute (august) keine Geburtstage mehr angezeigt. Im nächsten Jahr jedoch wird derselbe Geburtstag angezeigt. Die Geburtstage im Juli werden noch angezeigt. scheint, als ob der integrierte Geburtstagskalender nur eine gewisse Zeit in die Vergangenheit zurück synct.
    0
     

  6. Zitat Zitat von ruggerio Beitrag anzeigen
    ...
    Leider habe ich mich nicht geachtet, ob dies erst mit KF3 gekommen ist.
    Hab auch die kf3
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Google-Kalender plötzlich weg.....
    Von dgmx im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 10:19
  2. Kalender von SGS zu Google synchronisieren *gelöst*
    Von hrauschi im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 21:21
  3. [gelöst] Ton-aus-Funktion weg unter JM2
    Von bl00dr4k im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 07:21
  4. [gelöst] HD2 Klingelsymbol / Lautsprechersymbol weg
    Von Jumper im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 12:14
  5. Hero Google Kalender alte Termine weg!!
    Von Looks im Forum HTC Hero
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 15:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 google kalender

samsung galaxy s2 google kalender

galaxy s2 kalender weg

google kalender

google kalender samsung galaxy s2

google kalender verschwunden

google kalender galaxy s2

google kalender samsung galaxy

galaxy s2 google kalender weg

GOOGLE kalender weg

google kalender android verschwunden

samsung galaxy s2 google kalender weg

samsung galaxy s2 kalender termine weg

google calendar samsung galaxy

samsung galaxy google kalender

android kalender verschwunden

samsung galaxy s2 google calendar

android 2.3 google calendar

samsung s2 kalender weg

android google kalender verschwundengoogle kalender auf samsung galaxy

Stichworte