Hey,

habe ein seltsames Problem. In Österreich gibt es öfter mal Live-Sportstreams im Internet. Vorgestern, als ich auf www.laola1.tv schauen, wollte hatte ich folgendes Problem: der Werbespot wurde auf Klick sofort geladen, der Stream danach, aber nicht angezeigt, hatte: Firefox, Opera, Standardbrowser und Dolphin in Verwendung - nie klappte es. Nachdem an diesem Tag andere Personen auch Probleme hatten, dachte ich dass es einfach Pech war.

Gestern jedoch wollte ich auf sport.orf.at einen Stream ansehen. Klickte auf das Flash Symbol und bekam die Videoplayeransicht - dann ging nix mehr weiter (auch wenn ich auf Play gedrückt habe). Habs mit Opera & Standardbrowser probiert. Gleichzeitig fiel mir auf, dass sobald die Videoplayeransicht angezeigt wurde, keine Pfeile mehr auf Internetdatentransfer aufleuchteten. Sowohl Up- als auch Downloadpfeil blieben dunkel.

Jetzt meine Frage: Hat irgendwer ähnliche Probleme, bzw. Lösungsvorschläge? Flashplayer ist eigentlich auf den neuesten Stand (lt. Market) und ich kann mir auch sämtliche aufgezeichnete Videos ohne Probleme ansehen - nur bei Streams macht's Probleme

Zum Handy:
Basisband: I9100NEKD5 (Drei Österreich)
Kernel: 2.6.35.7-I9100XWKDD-CL161513root

Vielen Dank für die Hilfe schon im Voraus

mfG