Dolphin Browser Mini Probs beim SGS2 Dolphin Browser Mini Probs beim SGS2
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo,

    ich habe aktuell ein Problem mit dem Dolphin Mini auf meinem SGS2. Nach kurzer Benutzung ist mir aufgefallen dass sich mein SGS2 sehr stark erwärmt, wahrscheinlich durch die Prozessorwärme. Da jedoch nicht viel Prozessorleistung für die Verwendung eines Browser aufgebracht werden sollte kam mir das etwas merkwürdig vor. Als ich mir dann die Prozessorauslastung angeschaut habe hats mich fast umgehauen, der Dolphin hat doch tatsächlich meine CPU zu 100% ausgelastet

    Also hab ich mal den ganzen Standradkram gemacht, Browser deinstalliert und neu drauf gemacht. Dann hatte ich 1-2 Tage ruhe. Nun habe ich heute interessehalber mal die CPU-Auslastung beobachtet und wieder hat der Dolphin meine CPU zu fast 20% ausgelastet, was doch für einen Browser viel zu hoch ist oder?

    Das interessante ist, dass die CPU-Auslastung bei geschlossenem Browser (im Background laufend) immer zwischen 0 und 20% hin und her springt (Bild im Anhang)

    Hat einer eine Idee wie ich das Problem lösen könnte?

    Grüße Sanc Dolphin Browser Mini Probs beim SGS2-sc20110711-150547.jpeg
    0
     

  2. Also zum einen hat das hier eigentlich nichts zu suchen gehört ins App Forum. Den Dolphin hab ich selber und habe keine Probleme damit auch im Taskmanager steht er bei mir mit 0% CPU last.
    0
     

  3. Habe das hier nur reingeschrieben, da ich dachte das es evt. ein SGS2 spezifisches Problem sein könnte. Keine Ahnung woran das liegen könnte?
    0
     

  4. also, neue Entdeckung, jetzt ist er immer bei 3-7% CPU Auslastung egal ob ich gerade was mache oder nicht. Normal oder nicht?
    Geändert von Sanc (11.07.2011 um 21:58 Uhr)
    0
     

  5. So sanc ich hab das mal für Dich getestet wenn ich meinen auf lasse sprich er liegt im Taskmanager noch drin bleibt die CPU bei 0% zumindest immer dann wenn ich geschaut habe. Ob es trotzdem schwankt kann ich so nicht sagen dazu müsste man es überwachen und ich wüsste nicht wie. Selbst im System Panel fällt es nicht groß auf.
    1
     

  6. Hmm sehr seltsam, aber danke für den Test. Ich habe mir jetzt den Dolphin HD geladen und mit ihm bisher noch keine Probleme gehabt, dort schwankt die CPU max. zwischen 0-1% und bleibt ansonsten ständig bei 0. Bisher zumindest, mal gespannt wies weitergeht =)
    0
     

  7. Lass mal hab jetzt auch wieder gewechselt vom Mini auf den HD.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Dolphin browser HD
    Von Auefan im Forum Android Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 17:36
  2. Neuer Browser - Dolphin Mini (kostenlose Testphase)
    Von elburna im Forum Android Apps
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 07:15
  3. Dolphin Browser HD
    Von qvert im Forum Android Apps
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 13:22
  4. Dolphin Browser Passwortproblem
    Von swerner20 im Forum Android Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 14:52
  5. Multitouch im Dolphin Browser beim Nexus One?
    Von juelu im Forum Google Nexus One
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 17:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 cpu auslastung

dolphin für galaxy s2

samsung galaxy s2 dolphin

galaxy s2 cpu auslastung

Dolphin Browser Minigalaxy s2 dolphindolphin auf android sgs2dolphin browser galaxy s2galaxy s2 dolphin browsersamsung galaxy mini browsersamsung dolphin browserdolphin browser deinstallierendolphin browser cpusamsung dolfin browsersamsung galaxy s2 cpu auslastung 52 galaxy mini cpu leistungdolphin galaxy s2samsung galaxy s2 browserdolphin hd galaxy s2dolphin hd browser galaxy s2dolphin brower hd galaxy s2samsung galaxy s2 cpu status samsung galaxy s2 erhitztdolphin cpu auslastungsgs2 erhitzt stark

Stichworte