Gelber Fleck auf Display Gelber Fleck auf Display
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Guten Tag miteinander

    Auf dem SGS2 meiner Freundin hat sich seit einigen Tagen ein gelber Fleck auf dem Disay gebildet, welcher ständig wächst und alles undeutlich macht. Dabei hat sie das Handy erst eine Woche.Er erinnert stark an den Displayfehler vom iPhone. Wenn sie ein Screenshot macht, sieht man den Fleck nicht. Daher ist es ein Hardwarefehler.Ausserdem ist das ganze Display übersäht von spürbaren Kratzern. Das Handy hatte sie nie mit spitzen Gegenständen in der Handtaschebund es ist auch nicht auf den Boden gefallen. Seht selbst.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  2. HAHAHAHAA- sehr geiler Fehler
    Da hat wohl einer Kaffee reingegossen.
    Ist das unter dem Fleck die Tastatur???

    Da hilft nur einschicken!
    0
     

  3. Ohje, sieht echt heftig aus. Einschicken und bitte berichten
    0
     

  4. Ich hab ja schon ne menge Displays gesehen aber so derb war noch keines. Bericht würde mich auch Interessieren.
    0
     

  5. Einschicken oder damit leben, was willst du sonst machen?
    0
     

  6. Ich habe seit ein paar Tagen den Selben fehler. Habe aber ein Custom Rom drauf, kann es da zu problemen kommen??
    0
     

  7. Zitat Zitat von caShfloW90 Beitrag anzeigen
    Ausserdem ist das ganze Display übersäht von spürbaren Kratzern. Das Handy hatte sie nie mit spitzen Gegenständen in der Handtaschebund es ist auch nicht auf den Boden gefallen.
    Wie kann das denn passieren? Hatte sie es verliehen? Kratzer kommen ja nicht vom Luftzug, und die Verfärbung sieht ganz nach einer Beschädigung unter dem Glas aus. Hat sich da jemand unbemerkt "bedient"?
    0
     

  8. User87889 Gast
    Genau den selben Fleck habe ich bei jemandem gesehen, der auch das S2 hat.
    Er bekam ein neues S2.
    Dieser war auch fehlerhaft. Aber kein Fleck.
    Es stürzte ständig ab. Fast ununterbrochen.
    Er bekam wieder ein neues S2.
    Bis vor kurzem war noch alles ok mit seinem Dritten S2.
    Nächste Woche sehe ich ihn wieder.
    Mal sehen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  9. Zitat Zitat von MadMike1961 Beitrag anzeigen
    Wie kann das denn passieren? Hatte sie es verliehen? Kratzer kommen ja nicht vom Luftzug, und die Verfärbung sieht ganz nach einer Beschädigung unter dem Glas aus. Hat sich da jemand unbemerkt "bedient"?
    Nein sie hatte es weder verliehen, noch jemand anderes hat sich unbemerkt bedient. Der Fleck kam 2 Tage nach dem Kauf des Handys. Er wurde von Tag zu Tag grösser. Ich schrieb dem Samsung Support ein Email und die leiteten uns zu der Firma Mobiletouch AG in Zweidlen. An einem Freitag gingen ich und meine Freundin mit dem Zug nach Zweidlen. Die Fahrt dorthin dauerte ca. 2.5 Stunden. Als wir denen unser Problem schilderten, meinten sie das es sich um einen inneren Displaybruch handelt. Etwas schweres sei auf dem Handy gelegen oder sei auf das Handy gefallen. Meine Freundin hatte das Handy gerade 2 Tage lang und dann begann sich dieser Fleck zu vergrösseren. Ich verbrachte diese 2 Tage mit ihr und nie war ihr das Handy runtergefallen noch ist etwas schweres draufgelegen. Am Anfang war der Fleck noch klein, aber nach 2 Wochen war das ganze Display dunkel. Man konnte nichts mehr machen. Die Tastatur schimmerte durch den gelben Fleck. In diesen 2 Wochen ist meiner Freundin das Handy dann einmal auf den Boden gefallen und so entstanden dann 3 grosse spürbare Kratzer auf dem Display. Als die Leute bei Mobiletouch das sahen, meinten sie man könne das Handy nicht unter Garantie reparieren, da es Eigenverschulden ist. Nur das Display auszutauschen würde ca. 300 CHF kosten sagten sie schroff zu uns. Wir kamen uns richtig verarscht vor. Ich hatte mein SGS2 früher als meine Freundin erworben und mir ist es jetzt schon ein paar Mal runtergefallen. Auf Beton, Kieselsteine und Parkett. Es gab nur ganz kleine Kratzer. Man spürte sie kaum. Aber das bei meiner Freundin so riesige Kratzer waren verblüffte mich, weil das Handy ja mit Gorilla Glas usw angepriesen wurde. Also nahmen wir die 2.5 stündige Fahrt nach Hause auf uns nach einem 10 Minuten langen Gespräch mit den Leuten von Mobiletouch. Auf der Heimfahrt stellte ich fest, dass der äussere Rahmen vom SGS2 meiner Freundin schwarz war und nicht glänzte wie mein Rahmen von meinem SGS2. Zuhause stellten wir ausserdem fest, dass ihr Galaxy schwerer war als meins. Als wir im Swisscomshop Basel nachfragten warum der Rahmen von ihr schwarz ist und meiner eher silbrig glänzend meinten die, dass 2 Versionen vom SGS2 in der Schweiz im Umlauf sind. Ich kaufte meines bei Digitec und sie ihres im Swisscomshop. Als wir in anderen Swisscomshops und Mobilezones im Schaufenster die Galaxies verglichen waren bei allen der Rahmen silbrig glänzend. Jetzt ist ihr Handy nicht mehr zu gebrauchen und sie benutzt ihr altes HTC wieder. Ich werde euch morgen ein Foto von ihrem Display posten. Ich denke, dass im Swisscomshop die Verpackung vor dem Verkauf auf den Boden fiel und somit der innere Displaybruch enstand. Weil in diesen zwei Tagen nachdem meine Freundin das Handy gekauft hatte, fiel ihr das Handy nie zu Boden. Ich war die ganzen zwei Tage mit ihr zusammen und gab ihr eine Einführung in Android, weil das ihr erstes Android war.
    0
     

  10. Zitat Zitat von caShfloW90 Beitrag anzeigen
    Ausserdem ist das ganze Display übersäht von spürbaren Kratzern. Das Handy hatte sie nie mit spitzen Gegenständen in der Handtaschebund es ist auch nicht auf den Boden gefallen.
    Zitat Zitat von caShfloW90 Beitrag anzeigen
    In diesen 2 Wochen ist meiner Freundin das Handy dann einmal auf den Boden gefallen und so entstanden dann 3 grosse spürbare Kratzer auf dem Display.
    Ich will ja nicht unken, aber das erste Posting widerspricht dem letzten, und vom bloßen "Runterfallen" entstehen keine drei Kratzer. Da muss schon etwas kräftig über das Display geschrammt sein, und das mehrfach! Na ja - viel Glück jedenfalls!
    0
     

  11. In der Handtasche hatte sie iPod, Kopfhörer, Hauschlüssel, Make-Up usw. Mit "übersäht" von spürbaren Kratzern meine ich, als ich mit dem Finger drüber fuhr, spürte man sie leicht.Wenn das SGS2 schon mit GorillaGlas angeprisen wird, dann erwarte ich doch, dass dieses Handy in einer Handtasche "sicher" drin liegen kann. Die drei grossen Kratzer sind entstanden, als wir zur Bushaltestelle rannten. Ist auf die Strasse gefallen. Ich denke das Wort Risse würde es besser beschreiben. Die erstrecken sich über das Display. Diese sind richtig tief. Wenn ich es mit meinem vergleiche verblüfft mich das immer wieder. Mir ist es so vielmal runtergefallen und ich hatte nie so Risse im Display. Naja danke fürs Glück wünschen. Wünsche noch einen schönen Abend.
    0
     

  12. Das S2 ist ein tolles Handy, aber aus vollem Lauf auf die Straße fallen und davor mit Schlüsselbund und diversem anderem Metall in der Tasche herumgeschleudert werden, geht auch an Gorilla-Glas nicht vorbei. Nicht persönlich nehmen, aber man sollte manchmal eben einfach mal die brain.exe aktivieren, bevor man Mist baut und dann noch andere für dumm verkaufen will -> Wenn ich Service-Techniker wäre, würde ich das bei euch auch nicht auf Garantie laufen lassen.
    0
     

  13. ist diese .exe bei einer **** vorhanden, sorry...
    0
     

  14. Hast du zufällig eine Dockingstation?? Kann vielleicht der Fehler damit zusammen hängen?
    0
     

  15. Also ich hab mein SGS2 heute mit neuem Display und neuem Glas zurückbekommen. Alles auf Garantie!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fleck auf der Kamera
    Von hollux74 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 14:30
  2. Blauer Fleck auf dem Display
    Von RSLN im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 19:23
  3. Kleiner weißer Fleck im Display
    Von BaDAsS im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 15:03
  4. Htc hd2 Display schwarzer fleck
    Von bayx im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 21:51
  5. HTC DH2 Schwarzer Fleck auf Display
    Von Peter_lustig im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 20:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 lila fleck

samsung galaxy s2 fleck

galaxy s2 gelber rand

gelber fleck auf display

samsung galaxy s2 display flecken

samsung galaxy s2 flecken

Galaxy s2 Display flecken

galaxy s2 flecken

samsung galaxy s2 gelber rand

samsung galaxy s2 display fleck

Samsung Galaxy S2 display fehler

gelber fleck auf handydisplay

fleck im display

gelber fleck display

samsung galaxy s4 brauner fleck

samsung galaxy s2 display gelb

samsung galaxy s2 flecken display

iphone 4 gelber fleck

galaxy s2 blauer punkt

lilaner fleck im display nachdem hady runtergefallen istiphone gelber flecklila fleck im displaysamsung galaxy s2 display lilalila fleck auf s2

Stichworte