Quickview.apk und quickview.odex gelöscht
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Bin ziemlich neu bei android und habe bei der entschlackung meines sgs2 ausversehen quickview gelöscht. Asche auf mein Haupt =\
    Wie komme ich da wieder ran?

    Greetz, monotone

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  2. Durch einen Neu Flash der Firmware. Oder es ladet dir einer wieder hoch das du es wieder einfügen kannst.
    0
     

  3. Hallo Jens0609,

    danke für deine schnelle Antwort. Natürlich wäre mir die upload variante am liebsten wenn ich die infos bezüglich den apk und odex files richtig verstanden habe, bräuchte ich die beiden files von jemanden, der genau die selbe firmware wie ich benutzt oder?
    bei mir wäre das PDA: XWKE7, Phone: XXKE4, CSC XXKE4 Build: 18 May KST 2011
    weiß nicht, welche dieser Versionen in meinem Fall die Entscheidende ist, deswegen hab ich einfach mal alle angegeben. Vielleicht findet sich ja hier jemand der mir helfen kann =]

    Falls daß nicht klappt, welche Version müßte ich den flash bzw. geht das ohne pitfile oder wird das sgs2 komplett zurückgesetzt? Last but not least, was macht quickview eigentlich?
    Geändert von monotone (05.07.2011 um 17:35 Uhr)
    0
     

  4. Ich habe im Root und ROM Forum eine Anleitung wie man Firmwares entpackt.
    Du findest dort nicht nur die Firmware, sondern auch das Know How zum entpacken.
    So kannst Du Dir alle Apps holen.
    0
     

  5. hab die 2 files entpackt und sie wieder in system/app verschoben. den owner und group hab ich auf root gestellt wie bei den anderen apps in dem verzeichnis (hab die apps von der sdcard kopiert). titanium backup zb hat aber die app noch immer nicht erkannt und sie am ende der wiederherstellen liste durchgestrichen angezeigt, alle dortigen weiteren optione wie deinstall oder wiederherstellen waren weiterhin nicht möglich.

    habe nun doch die firmware von samsung xwke7 geflasht, und siehe da, alle wieder da. absofort entferne ich apps gleich mit titanium incl sicherung auf sd

    nochmals danke für die schnelle und effektive hilfe
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 17:39
  2. [REQ] Youtube.apk und Timescape.apk
    Von progage im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 20:46
  3. Swype.apk gelöscht
    Von poolk im Forum Android Apps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 21:25
  4. email.apk original gelöscht
    Von BigR im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2010, 14:49
  5. infoalarm.apk + odex von der jpk gelöscht... wo bekomme ich die wieder her?
    Von CopEater im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 06:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

quickview.apk

galaxy s2 entschlacken

Apk odex dateien

JKay Deluxe for xxke4

android quickview

samsung galaxy s2 apk

galaxy s2 apk

quick view androidsamsung galaxy s2 fotos wiederherstellen.odex androidsamsung galaxy s2 .odex dateiGalaxy s2 system entschlackenquick view.apkquick view Erfahrungenquickview.apk galaxy s2sgs2 fotos wiederherstellenodex und apkandroid was ist apk und odexsamsung galaxy s2 was ist eine .odex datei quickviw.apk

Stichworte