200MB Daten bei Debitel und nun? Weiss nicht weiter 200MB Daten bei Debitel und nun? Weiss nicht weiter
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Hallo,
    Also ich rede hier immer von HANDYNETZ (weil ich ja gar keinen router habe und auch kein WLAN habe..)

    Gestern kam ne Mail von telekom, dass mein Datenvolumen zu hoch ist (am 4. juli ?!? schon)

    Und irgendwie nscheint jetzt das ganze Internet im Handy zu spinnen....

    Auf der Homeanzeige (wenn man diese leiste von oben nach unten ziehen kann, stand dass ich 3 benachrichtigungen in favebook hab)
    8in facebook wird nix angezeigt, auch nach aktualisieren nix, keine nachrichtern, keiner im chat, gar nix...

    dann wollt ich ein app runterladen, dann hat die seite nicht geladen "versuchen sie es später noch einmal"

    Ich hab jetzt schon erfahren, dass es wohl keine "normale" internetflatrate ist, sondern vermutlich datenvolumen 5 MG wie bei vielen anderen auch..

    Was kann ich jetzt machen?
    0
     

  2. Zitat Zitat von martaa70 Beitrag anzeigen
    ... Was kann ich jetzt machen?
    Wie wär's mit einem neuen Tarif für Dein Smartphone?
    http://www.t-mobile.de/telefonieren-...00#grp=0&dev=1

    Wegen dem Facebook, ... das läuft gern mal im Hintergrund mit und erzeugt solche Meldungen. Am besten über den Taskmanager ganz killen (lange auf den mittleren Home Button drücken und in dem Menü Taskmanager auswählen ...)

    Wegen dem Market und dem App herunterladen ... ja das ist manchmal so, je nach Verbindung.
    0
     

  3. Ich hab vor genau einer Woche den Vetrag bei Media Markt gemacht..
    Da gabs vor 2 Wochen das Galaxy mit Vertrag für 1 €.. den hab ich...
    Als Netz hab ich T-mobile gemacht
    Und der Vertrag ist aber auch von mobilcom debitel
    https://shop.mobilcom-debitel.de/onl...enblatt/737076

    Was will ich da großartig ändern??

    Sollte ich mich dann bei MM; t-mobile oder debitel melden?
    0
     

  4. Meld Dich mal dort ja.
    Der Betrug, bzw. die Masche der Kapitalisten ist, die mit dem Wort "Internetflat" zu suggerieren, es wäre alles frei.
    Tatsächlich wird aber meist bei einer bestimmten Anzahl von MB die Geschwindigkeit in fast unbrauchbare ISDN Geschwindigkeit gedrosselt.
    So auch in Deinem Tarif:
    Nach Erreichen von 200 MB Datenvolumen in einem Abrechnungsz
    Datenübertragung auf GPRS-Geschwindigkeit reduziert.
    200 MB sind ein Witz, wenn man mal Berechnet, dass allein so eine Webseite, wie die Tagesschau schon über 1MB an Daten läd.
    0
     

  5. kann man denn auch irgendwo nachschauen, wieviele MB ich verbraucht habe....?!

    Und dieses limit ist jetzt den ganzen juli so??
    0
     

  6. Es gibt Apps die das mitzählen ( z.B. Droidstats https://market.android.com/details?id=nitro.phonestats).
    Aber das wäre für jetzt zu Spät, eher etwas ab nächsten Monat, wenn die 200MB von vorn los gehen.
    Wann der Abrechnungstag bei Deinem Provider ist, weiss ich nicht.
    Wenn es der erste des Monats sein sollte, dann kannst Du ab 1. August wieder schnell ins Internet.
    0
     

  7. Ok danke..
    Ich hab debitel ne Nachricht geschickt, ob die den selben tarif haben nur mit UNBEGRENZTETEM internetzugang... (wäre ja egal, paar € mehr zu zahlen...)

    Muss ich mich da jetzt an debitel melden, oder an MM oder an telekom?!
    Muss ich den anderen 2 dann auch irgendwie mitteilen?! Nicht dass ich da dann Vertragsbruch mach und die mich anzeigen^^ Man weiß ja nie
    0
     

  8. Ich bin kein Telefonverkäufer und kenne mich mit den in Deutschland angebotenen Tarifen nicht aus.
    Geh am besten zu Debitel ins Geschäft und erklär denen was Du willst.
    Unbegrenztes Internet, hast Du ja jetzt schon, nur dass ab 200MB die Bremse angezogen wird.
    0
     

  9. Grenze gezogen = Begrenzt.....

    Also da stand ja was von 200 MB

    Ich hab jetzt mal noch ein anderes App gedownloaded:
    Und da steht, dass ich "erst" 5,38 MB hab, und da erst bei 200 gedrosselt wird, WAS IST FALSCH?!

    200MB Daten bei Debitel und nun? Weiss nicht weiter-sc20110705-102001.jpeg
    0
     

  10. Du bist Lustig, wie soll denn das App von grad eben wissen, was vorher war?
    Gibts denn bei Deinem Anbieter keine SMS Abfrage?
    Bei manchen kann man eine SMS mit z.B. "Status" an eine bestimmte Nummer schicken und bekommt dann eine zurück, wo drin steht, wie hoch der Verbrauch ist.
    Aber wie gesagt, ich kenn mich in Deutschland zu wenig aus.
    0
     

  11. Achso.... das misst das PARALLEL... okay
    naja sind ja nur noch 27 tage mit langsamen internet..

    Ich muss einfach mal warten bis antwort von debitel kommt....

    Ich hab keine AHnung.... vll weiß das jemand anders, wie ich bei beinem Anbieter SMS abfrage machen kann?!?!
    Geändert von martaa70 (05.07.2011 um 09:36 Uhr)
    0
     

  12. Damit Dir jemand helfen kann, hab ich die Beiträge mal in einen neuen Thread verschoben.
    Denn niemand käme auf die Idee, dass der Titel "Wie komme ich ins WLAN" nun als Inhalt von Debitel und den 200MB hat.
    Evtl. änderst Du den ersten Beitrag entsprechend, dann steht einer Rettung sicher nichts mehr im Wege.
    0
     

  13. 200mb? das verbrauch ich zt am tag!
    0
     

  14. *hand hoch heb.....
    0
     

  15. 200mb ist aber echt übelst wenig. Du solltest mehr nehmen. Das GB brauche ich schon, habe mal aus langeweile 3g Watchdog und nur mit etwas surfen hab ich 50mb in 2 Tagen.
    0
     

  16. Ich habe auch das Debitel 200mb Paket danach GPRS.

    Also mir reichen diese definitiv, denn zuhause gehe ich übers W-lan rein und unterwegs, z.b. an der Arbeit, per GPRS...naja dort ist halt nur GPRS verfügbar.

    Also interessieren mich dieses 200mb nicht.

    Wenn Du wissen willst wieviele SMS usw. du z.Z. verbrauct hast, melde dich bei www.mobilcom-debitel.de
    an und schaue nach.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Musterversuche zu oft eingegeben und Daten vergessen-Was nun?
    Von McMoruk67 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 19:04
  2. bei ext4nj akku entfernt ! SGS startet nicht mehr ;( und nun?
    Von redbull320 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 10:11
  3. Root und ich komme nicht weiter
    Von hexagon im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 22:57
  4. Hilfe ich weiss nicht mehr weiter!
    Von Nixblicker im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 15:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mobilcom debitel datenvolumen

mobilcom debitel datenvolumen abfragen

mobilcom datenvolumen

debitel datenvolumen

mobilcom debitel datenvolumen abrufen

debitel datenvolumen verbraucht

mobilcom datenvolumen abfragen

mobilcom debitel verbrauchtes datenvolumen

debitel datenvolumen abfragen

samsung galaxy s2 datenvolumen abfragen

datenvolumen debitel

mobilcom Datenvolumen anzeigensamsung galaxy s2 200mbmobilcom debitel 200mbdatenvolumen mobilcom debiteldatenvolumen mobilcomgalaxy s2 datenvolumen abfragensamsung galaxy s2 datenvolumenmobilcom debitel datenvolumen anzeigendebitel datenverbrauchmobilcom debitel datenvolumen aufgebrauchtgalaxy s2 datenverbrauchGalaxy s2 datenvolumen anzeigendatenverbrauch debitel

Stichworte