Samsung bricht seinen Rekord Samsung bricht seinen Rekord
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. Wie man hier:
    http://www.samfirmware.com/apps/blog...axy-s-ii-sales
    erfahren kann. Soll Samsung über 3 Millionen Galaxy S2 in den ersten 55 Tagen verkauft haben.

    Damit um 30 Tage schneller als das Galaxy S1.
    Die Schweizer und Österreicher sollen dabei besonders fleissig geholfen haben.

    Geändert von spline (23.07.2012 um 08:32 Uhr)
    2
     

  2. hoffentlich wird der großen Nachfrage mit erhöhter Softwareentwicklung, die auf das S2 abgestimmt ist gerecht werden. Mit Augenmerk
    auf den Prozessor... und gezielteres Lastmanagement.
    Die Updates lassen ja echt lange auf sich warten... Sofern man auf die konventionellen Releases wartet
    0
     

  3. Ja nun, das sind zwar beträchtliche Absatzzahlen, aber der hervorstechende Star, von den Absatzzahlen her gesehen, ist und bleibt Apple mit seinem IPhone 4 und IPad 2.
    1
     

  4. @crl: interessiert in diesem Thread niemanden...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    8
     

  5. Davon kann und muss mann ausgehen... Viele Stück verkauft.. Dann gibs auch viell Firmwares... Vorallem mit dem schnellen Prozessor werden uns sicher noch einige Fimwares ins Haus stehen.. 2,4 2.5 etc
    0
     

  6. Der Markt von Smarthphones wird auch grösser.
    Daher werden die Absatzzahlen geringer.
    Konnte man sich vor Jahren noch entscheiden ob man "ein" Iphone oder "ein" Windows Mobile HTC Gerät kauft, kann man heutzutage aus einem riesen Angebot schöpfen. Das heisst, der Markt teilt sich nicht mehr durch 3 (Apple, HTC, Blackberry) sondern durch ...
    naja viel mehr.
    1
     

  7. wow jezt hat bestimmt fast jeder 15 schweizer oder österreicher ein sgs2 ^^

    ich finde das beachtlich !dieses telefon fesselt mich von tag zu tag mehr...ich denke vor allem durch das design gefällt es den leuten mehr und mehr...wenn dann noch die leistung addiert wird...voila
    0
     

  8. Ich bin neulich über Frankreich nach Spanien gefahren und wieder zurück. In beiden Ländern sehr viel SGS2-Werbung: verschiedene Spots im TV, kleine und große Plakate, und auch in allen Handyshops.
    0
     

  9. Naja die Deutsche Werbung mit dem Huhn ist auch öde.
    Ich würde viel lieber den Samsung vs. Apple Kampf noch in der Werbung sehen.
    0
     

  10. Ja hier bei uns in Deutschland gibt es sehr viel öde Werbung...Und Apple tut oft so als ob sie die Retter der Menschheit sind...Mit ihrem ja so unglaublich revolutionären Ipad2 xD...Hier in Deutschland sind alles Trendmenschen...denen kannst du es nur sehr schwer beibringen, das ein s2 besser als ein iphone4 ist...ist wirklich so...
    0
     

  11. Ach, wie oft sagen mir Leute, wenn sie mein SGS sehen. "Ist das ein Iphone" ?
    0
     

  12. bei uns in der schweiz wird viel mit dem langweiligen hun werbespot gewerbt (mit der swisscom oder sunrise.) aber plaakate oder so hatte ich noch nicht gesehen. ber wenigstens beser als das "wen du kein iphone hast hast du kein iphone"...
    0
     

  13. Hab schon div, fragen gestellt bekommen wie es denn so ist das SGS2. Die wollen alle von ihrem iPhone wechseln

    @Topic
    Imoh ne recht gute Kadenz für ein SP wenn man bedenkt dass das weisse iPhone gerade lanciert wurde und viele darauf gewartet haben.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  14. Ein I-Phone kann man auch nich mit irgend einem Android Gerät vergleichen es ist klar das auch die schwerpunkte ganz wo anders liegen das I-Phone is für busines anwender ein klares must have da die sicherheit von nem I-Phone wesentlich höher ist als bei nem Android Gerät
    Allerdings sind die möglichkeiten mit einem Android Gerät (vorallem mit dem sgs2) wesentlich höher.
    0
     

  15. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Ach, wie oft sagen mir Leute, wenn sie mein SGS sehen. "Ist das ein Iphone" ?
    "iPhone" ist im Volksmund ein Synonym für ein Smartphone Ich kenn viele die wissen gar nicht dass es noch was anderes gibt^^ Die meinen immernoch die Handywelt bestände aus iphones und Nokias mit T9 tastatur. Genauso oft höre ich von diesen Leuten ein dickes "WoooW" wenn ich ihnen dann mal mein Android gerät in die Hand drücke...
    Ich würde sagen Google macht in dieser Hinsicht zu wenig Marketing, was einerseits dazu beiträgt, dass ich Google liebe Auf der anderen seite wissen jedoch viele die sich nicht aktiv mit dem Markt beschäftigen was Android überhaupt ist. In meinem Umfeld wissen das quasi alle nur weil ich ihnen davon erzählt habe, also reine Mund zu Mund Propaganda.
    0
     

  16. Ich möchte nicht wissen was davon bis jetzt zurück gegangen ist wegen irgendwelchen Fehler oder Defekten. Aber scheinbar ist nur noch die Stückzahl wichtig.
    0
     

  17. User27495 Gast
    Bis heute haben wir für unsere Firma 50 Samsung Galaxy SII gekauft und keines hatte einen Mangel oder war gar defekt.
    0
     

  18. Dann hattet Ihr wohl großes Glück würde ich sagen. Schau mal hier durchs Forum es gibt genug Probleme. Und ich hatte schon eine Menge Geräte hier auch von Freunden. Allein vom Bildschirm kommt keines an das SGS 1 von der Helligkeit ran. Aber gut will hier nicht vom Thema abkommen.
    0
     

  19. User27495 Gast
    Ich sehe keinen Unterschied vom SGI zum SGII von der Helligkeit her..... bei keinem meiner zwei genutzen SG2 auch habe ich keinerlei Probleme damit .... Klar ich nutze Sie Businessmässig und nicht um zu spielen, filme schauen oder einfach just for fun.....
    0
     

  20. Also wir verkaufen eine menge sgs2 bisher erst einen zurück geschickt mit der begründung "an gewissen stellen kein empfang" du siehst hier nicht das grosse ganze 20ig leute beschweren sich das ist viel aber rechne mal hoch sagen wir mal 40000 leute habens und sind zufrieden damit ohne probs zu haben
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 11:48
  2. Samsung hat bereits 5.000.000 Galaxy S verkauft
    Von vygi im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 19:12
  3. Tipp Rekord auf Samsung Galaxy S
    Von Moritz im Forum Android News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 13:14
  4. Pocketpc Resetet alle 3 Sekunden ...
    Von raefu im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 18:38
  5. Wer verkauft seinen Axim?
    Von D-Day im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 19:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Samsung Galaxy S II I9100 Schwarz generic

Samsung Galaxy S II Weiss generic

wie oft wurde das samsung galaxy s2 verkauft

wie viele samsung galaxy s2 wurden verkauft

wie oft wurde samsung galaxy s2 verkauft

wieviel samsung galaxy s2 wurden verkauft

samsung galaxy s2 must have apps

wie viele Samsung galaxy wurden verkauft

samsung galaxy s2 wie oft verkauftaos bug galaxy s2wieviel galaxy s2 wurden verkauftwieviele samsung galaxy wurden verkauftgalaxy s2 must have appswie oft wurde das galaxy s2 verkauftwieviel samsung galaxy wurden verkauftwieviel galaxy s2 verkauftsamsung galaxy s2 genericsamsung galaxy s2wie oft wurde galaxy s2 verkauftwieviele s2 wurden verkauftsamsung galaxy s2 must havesamsung galaxy s2 wieviel verkauftgalaxy s2 wie oft verkauftwie viele samsung galaxy s 2 wurden 2011 verkauftwieviele galaxy s2 wurden verkauft

Stichworte