Samsung Dive Genauigkeit Samsung Dive Genauigkeit - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. Guten Tag

    Nun mal zurück zu der bereits gestellten Frage: "Kann man Samsungdive überhaupt in der Schweiz benutzen? "

    Ich habe da schon alles ausprobiert, -----angemeldet reg. usw. aber das Orten meines Handys funzt nicht !!!???

    Auf meine Anfrage bei Samsung eröffnete man mir, dass das Orten in der Schweiz nicht möglich sei. Dies sei gesetzlich in der Schweiz so geregelt. Daher sei diese Funktion in der Schweiz nicht verfügbar...

    Nun habe ich dies Forum-Beiträge gelesen und festgestellt, dass das Ganze scheinbar doch funktioniert.

    Irgendwo schreibt jemand man solle sich als deutscher bei der Anmeldung ausgeben.

    Ist das der Grund warum das alles bei mir nicht fuktioniert. ????? Falls ich mich wirklich als deutscher anmelden muss, wie sieht das dann mit meiner Swisscom Nummer aus . 079....... Gibt es da kein Problem.????

    Kann mir jemand ein wenig auf die Sprünge helfen damit ich auch ein wenig mitmachen kann?

    Herzlichen Dank zum Voraus...

    Gruss Küde
    0
     

  2. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Man muss sich bei Anmeldung als Deutscher ausgeben.
    guten Tag

    Bin auch bei diesem Thema gelandet nach allem was ich ohne Erfolg ausprobiert habe.

    Nun ja . muss man sich wirklich beim Eröffnen des Samsung-Kontos als deutscher anmelden?? Was wird dann aus meiner Swisscom Nummer 079......... ??

    Wird die Nummer trotz falscher Nationalität übernommen ?

    Wie hast du das gemacht ?? Vielleicht kannst du etwas mehr darüber berichten.

    Gruss Küde
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 22:24
  2. Samsung Dive - Anmeldekennwort
    Von Torsten Knauf im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 15:32
  3. Problem mit samsung DIVE
    Von _AMG_ im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 21:46
  4. EndomondoPro - Genauigkeit!
    Von Anaya im Forum Android Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 11:42
  5. GPS Genauigkeit
    Von Spiders im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 11:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung dive test

samsung dive erfahrung

samsung dive

samsung dive ungenau

samsung dive erfahrungensamsung dive schweizsamsung dive ohne internetsamsung dive the function is not supported for your areatest samsung divesamsung dive galaxy s2the function is not supported for your areasamsungdivesamsung dive ortung ungenausamsung galaxy s2 ortensamsung dive bei ausgeschaltetem handysamsung dive this function is not supported in your areasamsung dive genauigkeitsamsung dive gpserfahrung samsung diveutrack the function is not supported for your areasamsung dive ortung genauigkeiterfahrungen samsung divesamsung dive wie genaugenauigkeit samsung divewie genau ist samsung dive

Stichworte