Wie bekommt man am einfachsten einen 63Zeichen WLan-Schlüssel auf das i9100 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. Verbirg doch einfach deine SSID + mach nen Mac Adress Filter falls du Angst hast dass wer dein WLAN mitbenutzt.
    0
     

  2. Zitat Zitat von Sarkasmus Beitrag anzeigen
    Verbirg doch einfach deine SSID + mach nen Mac Adress Filter falls du Angst hast dass wer dein WLAN mitbenutzt.
    Wenn jemand wirklich in dein WLAN möchte, sind solche Methoden nutzlos. Verwendet das WPA2 Verfahren mit einem möglichst langen und komplexen Schlüssel, alles andere ist mit einfachen Mitteln zu umgehen bzw. herauszufinden (sniffing, spoofing, etc).
    0
     

  3. Sehe ich ein wenig anders. Mac Filter ist mit sicherheit nicht Nutzlos.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Sehe ich ein wenig anders. Mac Filter ist mit sicherheit nicht Nutzlos.
    Eine Mac-Adresse zu spoofen ist eine Sache von Sekunden. Das gilt auch für das Auffinden von "verborgenen" SSIDs. Wenn du dir wirklich einigermaßen sicher sein will: WPA2 mit gutem Schlüssel.
    0
     

  5. Das sind eure Erfahrungen, Ich hab hier in der Firma genug andere gemacht. Aber am Ende muss das jeder für sich wissen wie er sich Schützt.
    0
     

  6. Das ist keine Frage von Erfahrungen. "Schütze" dein WLAN mit MAC-Filter, verborgener SSID und meinetwegen noch WEP und ich kann jedem, der einigermaßen mit Technik vertraut ist binnen zehn Minuten erklären, wie er bei dir "in der Firma" kostenloses mitsurf. Eine Empfehlung, die NICHT WPA2 lautet ist schlichtweg fahrlässig!

    Wir sind jetzt aber ziemlich weit vom WLAN-Passwort-Übertragungsproblem weg gekommen. Ich persönlich finde die QR-Code-Variante saucool.
    0
     

  7. @Tomdibom jetzt hast du aber schnell die Kurve bekommen lachen. Sicher hast du Recht mit dem was du sagst. Ich Persönlich schütze mich eh mit WPA2 und dazu noch Roter Passwort. Aber der Mac Filter ist für einen Anfänger schon mal ein hürde, das ist eigentlich alles was ich damit sagen wollte. So nun zurück zum Thema.
    0
     

  8. @Jens0609, ich frage mich gerade, was das Thema überhaupt noch mit dem SGS2 zu tun hat.
    Was meinst Du?
    Licht aus?
    0
     

  9. Ja der meinung bin ich auch deshalb übernehme ich das auch mal. Bevor man hier noch ganz vom Thema abkommt.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Wie bekommt man 2.3.3 ohne flashen?
    Von unbekannt666 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 11:50
  2. Wo bekommt man das Desire OHNE Branding - in Deutschland
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Kauf / Provider
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 08:44
  3. Kopieren einfügen d. Wlan Schlüssel Wie geht das?
    Von Radiohöhrer im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 20:19
  4. Wie bekommt man MarketEnabler aufs Hero?
    Von wermi im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 16:49
  5. Wo bekommt man das Qtek 8310 her?
    Von adrian138 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 08:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 wlan hacken

samsung galaxy s2 wlan hack

samsung galaxy s2 wlan key auslesen

samsung galaxy s2 text importieren

android wlan hack

wlan hacken android

wlan hacken mit samsung

galaxy s2 wlan hacken

galaxy s2 wlan passwort auslesen

android wlan key

wlan hacken sgs2

sgs2 wlan hack

samsung galaxy s2 wlan crack

mit samsung galaxy s2 wlan hackenwlan hacken mit galaxy s2galaxy s2 wifi hackwlan hacken samsung galaxy s2wifi hacken mit samsung s2galaxy s2 wlan hack